Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Stadt verraten

1. Standard

Also ich würde immer wieder stutzig werden, wenn ich Oger, Trolle und Dunkelelfen auf der guten Seite in Qeynos rumlaufen sehen würde :D2

Ist ein Anblick an dem man sich gewöhnen müsste *g* - weil die irgendwie vollkommen zu der Seite des "Bösen" passen

Oder beschreibe ich es mal so:
    Ich steh da grad an einer wundervollen Eiche - flirte mit einer bezaubernden Hochelfe und aufeinmal tippt mich ein Trollmädel von hinten han - grinst mir ins gesicht - etwa so - :D2 - und ich Fall vor Schreck ins Koma
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Standard

Zitat Zitat von CruX_Scythe

Oder beschreibe ich es mal so:
    Ich steh da grad an einer wundervollen Eiche - flirte mit einer bezaubernden Hochelfe und aufeinmal tippt mich ein Trollmädel von hinten han - grinst mir ins gesicht - etwa so - :D2 - und ich Fall vor Schreck ins Koma
    du meinst wohl so aber die Trolltante paßt besser zu dir Crux ->

aber mit etwas wird aus eine :peace:

wenn du wieder nuchtern bist und drehst dich um passiert das
    alias Cenmocay

3. Standard

LoL - na wenn du meinst ^^ - bekanntlich entwickelt sich das hässliche Endlein auch mal zu einer Prinzessin *g*

Oder ist das doch wie bei den Fröschen die man erst küssen muss ?

Also ich hoffe echt, dass das nicht zu viele machen - sonst sind nachher alle Qeynos Rassen in Freeport und umgedreht
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Standard

Wenn du ne Trollfrau küsst wirst auch zum Troll :D
    alias Cenmocay

5. Standard

Ich glaub kaum das dies ein gewöhnungsbedürftiger Anblick wird, auf einigen IG Videos und Screenshots sah es für mich so aus also ob die Rassen auf die NPC nach gut dünken verteilt wurden und man in den städten auf alles treffen kann. Mag aber auch sein das ich mich täusche oder das zum Relase noch nachgebessert wird

6. Standard

also ich denk nich das ich zur heutigen zeit die verräter quest machen würde, aber nur weil în rfreeport nichts gibt das ich will.
    Vielleicht wenns mit nem addon ne neue rasse oder klasse gibt, würde ich ichs mir mal überlegen.
    Aber auch da stehn die chancen schlecht ich will meinen char berühmt machen und ihn aufs höchst level bringen(damit mein ich nicht nur level 50 sondern auch jene level welche mit expansions kommen).
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

Zitat Zitat von Alexya
    Ich glaub kaum das dies ein gewöhnungsbedürftiger Anblick wird, auf einigen IG Videos und Screenshots sah es für mich so aus also ob die Rassen auf die NPC nach gut dünken verteilt wurden und man in den städten auf alles treffen kann. Mag aber auch sein das ich mich täusche oder das zum Relase noch nachgebessert wird
    nee, das war nur zu Anfang so. wäre ja hirnrissig Frogloks NPC in Freeport zu sehen und zwar mehrmals.

Also ok, dann gilt abgemacht, im Spiel machen wir dann eine kleine Gruppe, die im Untergrund den Verrat planen werden

8. Standard

Also erstmal nicht, die Quests in Freeport und Umgebung werde ich erstmal lösen und auch Handwerk und alles. Dann habe ich dort bis dahin bestimmt schon mein eigenes kleines Rattenloch und dann noch umziehen ...

Wie andere erwähnt haben, werde ich auch einen Char (Lieblingsrasse) bis zum bitteren Ende in einer Stadt spielen und dann vielleicht nen neuen als guten Char bauen. Mit dem Zweitchar kann ich dann ja wild rumexperimentieren und vielleicht auch das Quest machen.

//edit: schlagt mich, aber wie ist der richtige Artikel zu Quest ? Wenn man es Übersetzt Streben/Suche das Problem einmal Neutrum einmal Femininum würde mich wirklich mal interessieren, ob es da überhaupt eine deutsche Regel für gibt. Als was gilt es in der englischen Sprache? Ich finde übrigends alle klingen gut: das Quest, die Quest, der Quest

//edit: also mit Nachforschung wäre es in Englisch ein Neutrum also das Quest, stammt aber aus Latein quaestio (Frage) und ist dort Feminin also die Quest.

Standard

Darf man dieses Quest auch mehrmals machen ?
    alias Cenmocay

10. Standard

Afaik nicht.

"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

- Faust II

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte