Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: ich finde die neuen newbie zonen...

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse... besser als vorher

27 77,14%
  • genauso gut wie vorher

1 2,86%
  • schlechter als vorher

2 5,71%
  • weiss nicht / habe noch keinen neuen Twink dafür gemacht

5 14,29%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Stadt verraten

1. Standard

Ich werde die Quest nicht machen. Als guter Barbaren Paladin starte ich sowieso in Qeynos, wos mir am besten gefällt.

2. Standard

Ich schließe mich Ryu'Dar an... würde auch gerne einen guten Iksar machen :D - Find die vom Aussehen her cool.

Aber vielleicht nehm ich auch einen Iksar als 2ten Char und lass ihn in Freeport, um auch mal was von dieser Stadt zu sehen
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Standard

Würde ich auch nur mit meinem zweiten Char tun. Verraten wird dann Freeport.

4. Standard

Ich stell mir das grad vor, jeder will einzigartig sein und eine Rasse spielen die es in der Stadt nicht gibt Also alle rennen los und machen diese Quest. Ich nicht ... *g*

5. Standard

ich fand die Idee auch klasse... n Oger oder Troll als Meisterhafter Crafter in der Stadt des "Feindes" ... dann wäre ich auf dem Marktplatz auch n Hingucker... aber so wie es aussieht machen das wirklich zu viele... irgendwie wünschte ich sie würden es unattraktiver machen... das du dann zB in der Stadt keiner Gilde beitreten kannst etc... so dass man es sich wirklich überlegen sollte und nicht jeder dritte die Rassen seiner Stadt verwässert.

6. Standard

Ich werds nicht machen, bleib in Qeynos. Ich meine, man hat bis lvl20 paar Leute kennengelernt rund um Freeport und dann verlässt man diesen Bereich auf der Suche nach Qeynos und kennt dort erstmal kaum einen. Wäre gut, wenn sich die Verräter zusammenfinden würden und zusammen die Stadt verraten, so dass man in der neuen Stadt nicht total neu ist. Aber wie gesagt, ich verrate Qeynos nicht.

7. Standard

Zitat Zitat von Tunare
    Wäre gut, wenn sich die Verräter zusammenfinden würden und zusammen die Stadt verraten, so dass man in der neuen Stadt nicht total neu ist.
    Die Idee find ich sehr gut, ich denke das lässt sich arrangieren :D

8. Standard

Ich werde es wohl nicht machen.
    Die guten und neutralen Rassen sagen mir mehr zu und ich will in Qeynos
    spielen. Wozu sollte ich da die Stadt verraten.

Klar irgendwie ist es schon eine Versuchung dieses Quest zu lösen, aber
    wenn es zuviele machen ist das auch nicht wirklich gut.

9. Standard

Ich werde es wohl auch nicht machen aber sag niemals nie :D

Die Idee mit dem Zusammenschluss ist wirklich gut und laesst sich RP technisch in Form von Untergrundorganisationen in den jeweiligen Staedten bestimmt einrichten. Genauso wie es natuerlich eine Gegenpartei geben koennte, die in den jeweiligen Staedten solche Untergrundorganisationen ("Fluechtling hilft Fluechtendem *g*") anprangern und jederzeit verraten wuerden.

Da es kein PVP gibt laesst sich sowas allerdings nur im gegenseitigen Einvernehmen durch RP loesen.

(Wobei das mit der "Gegenpartei" im Prinzip ja schon durch die Wachen und usw unterstuetzt wird.)

Zusammengefasst mein ich, das es Gruppen geben kann, die den Ausgestossenen helfen oder es ihnen schwerer machen ^^
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Hallo,

probieren werd ich das Quest auf alle fälle und dann wird Freeport verraten (dieser Männliche Wurm an der spitze sagt mir überhaupt nicht zu :D ). Da dieser Char aber eine Dunkelelfe werden soll muss ich nur sehen wie das RP technisch passt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte