Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: WoW-Stresstest für Nordamerika

1. Standard WoW-Stresstest für Nordamerika

Wer sich bis zum Release von EQ2 mal WoW ein Weilchen anschauen will, sollte sich mal diesen Link im WoW-Forum anschauen.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=8222

Der Stresstest ist nur für Nordamerika, also braucht man eine US-IP-Adresse. Wer nicht weiß wie man zu einer solchen kommt, sollte sich da unter Kommentare im Forum Seite 2 unten und Seite 3 ganz oben durchlesen.
    Viel Spaß dann mit WoW, damit man endlich weiß, worüber man meckern kann. :D Bin gerade fleißig am Saugen, sind ja nur 2,3 GB.

PS: Ausschluß von der europäischen WoW-Beta wegen chronischer Unfähigkeit, passende Daten einzugeben auf eigene Gefahr. ;)

Edit: Als Ergänzung noch mal die News, wo erklärt wird, worum es dabei überhaupt geht:

http://wow.gamona.de/index.php?unid=8218

2. Standard

Hmm...wenns wirklich gehen sollte guck ichs mir unter Umständen mal an...(obwohl ich das Game eigentlich auf den Tot nich ausstehen kann).

Aber am "besten" finde ich die WoW-Community/Ansammlung von Lamern,1337-kids und sonstigem Internetungeziefer.

Mein Favourit aus dem Forum:

ich suche grad die mastercard meines vaters find sie aber nicht
    Ich kaufe mir das angebot für 1monat 7 dollar. Find ich in ordnung

3. Standard

Hab da auch gerade noch mal reingeschaut, die Keys scheinen wohl weg zu sein, zumindest gibt es zur Zeit keine mehr. Das wird wohl auch der Grund sein, warum der Thread dort, der bis ca. Seite 3 oder 4 noch ganz vernünftig und konstruktiv war, jetzt auch wieder, wie allgemein üblich dort, den Bach runter geht und in allgemeines Geflame wie schlecht die Welt ist, weil man keinen Key bekommt usw. ausartet. Ich denke schon die kommen da heute noch bis Seite 15 oder 20 mit völlig inhaltsfreien Postings. ;)

Ein Spiel was man auf den Tod nicht ausstehen kann, sollte man sich aber nicht antun, ich stehe WoW relativ offen gegenüber, naja bis auf die Community und bin jedenfalls schon auf die 7 Tage mit der "boah is das geil alter" community gespannt. Dann freue ich mich sicher um so mehr auf EQ2.;)

4. Standard

Die Community is ja grade der Hauptgrund, wieso ich das Spiel hasse ^^

Ich kann mir schon die einzelnen Szenarien vorstellen...

"Anfänger wird von irgendeinem Mob gekillt, Highlevel typ kommt vorbei, schlachtet den mob und sagt: "LOL!!!!11111NOOOBBBB!!!!1111 POWNED,m8!!!!U SUCK!!!!"

Ich sag ja nicht das es die bei Everquest 2 nicht geben wird...
    aber der größte Teil is ja eh bei Warcraft, also :D

5. Standard

Naja spielen würd ichs ja schon mal gerne,
    aber ich glaube nicht, dass der Stresstest viel Spaß machen wird.

Da lass ich lieber den "Hardcore-Fans" den Vortritt
    und hoffe, dass ich mal irgendwann die Beta oder ne Trial-Version testen kann.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Lieber mal den europäischen Stresstest abwarten, zumindest hoffe ich, dass es einen europäischen geben wird

7. Standard

Da es hier besser reinpasst als in den allgemeinen WoW-Thread.
    Wer mal richtig was zu lachen haben will, sollte mal hier reinschauen, einige aus der WoW-Community sind doch noch dümmer als die Polizei erlaubt. Ich habe es fast nicht für möglich gehalten, aber ich war trotzdem neugiering und hab mal nachgeschaut und bingo. :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...15839&rd=1

Und nein, das Angebot ist nicht von mir, leider :D, das jemand 60€ für einen Key zum Stresstest bietet, der sogar jetzt noch problemlos zu bekommen ist, hab ich gestern noch nicht für möglich gehalten. :D

PS: Ich hoffe, die mods verzeihen mir diesen Link zu einem wohl auch illegalen Ebay-Angebot, ich gehe aber mal davon aus, das ich damit hier keinen zu illegalen Handlungen aufrufe. ;)

Hab gerade noch mal auf den US-Seiten von Ebay reingeschaut, da geht es ja in Deutschland noch echt harmlos zu. Bin gespannt wie das bei EQ2 mal wird.

8. Standard

Irgendwie werde ich nie begreifen, dass man als einzelnes Community-Mitglied andere Communities immer in den gleichen Topf schmeisst mit dem Verhalten ebenfalls einzelner Mitglieder. Jede Community hat ihre Sorgenkinder, dies sollte eigentlich jeder wissen, welcher schon einmal Teil einer grösseren Gemeinschaft war. Bei WoW sind es vielleicht überdurchschnittlich viele, da es auch überdurchschnittlich viele Interessenten für dieses Spiel gibt. Je grösser ein Wert, desto grösser auch die Wahrscheinlichkeit einer Vielseitigkeit...

Aber hauptsache man kann sich selbst unter ein besseres Licht stellen und mit erhobenem Finger auf andere zeigen, um von eigenen Schwächen ablenken zu können. Eigentlich traurig, gerade von Dir als angeblich "reiferes" Mitglied der Gesellschaft hätte ich anderes erwartet. Sich über die Schwäche anderer lustig zu machen ist sicher kein Zeichen eigener Stärke und Reife

Mit Verbeugung, Firderis

9. Standard

Na ok, sorry wenns bißchen derb rüberkam, aber ich habe ja auch geschrieben einige aus der Community.
    Wie ich weiter oben geschrieben habe sind ja auch vernünftige Leute in eurer Community, hab sogar was dazugelernt, was die Mogeleien mit den IP-Adressen anbetrifft, die Seite mit den US-proxys kannte ich z.B. noch nicht, ist jetzt unter Favoriten abgespeichert. ;)
    Aber wenn du den Ebay-Link ansiehst mußt du doch zugeben, das man da keine weiteren Fragen hat und meine Prognose mit der Seitenzahl und dem Inhalt oben genannten Threads lag auch nicht so ganz daneben.
    Das sich die EQ (DAoC, Horizons, Lineage 2 und was einem sonst noch für MMORPGs einfallen) und die WoW-Community deutlich unterscheidet kann man nun aber mal beim besten Willen nicht übersehen.
    Zumindest für mich ist die WoW-Community etwas ganz besonderes und zwar nicht im positiven Sinne, die Sorgenkinder sind da nicht die Ausnahme, sondern eher die Mehrzahl. Vielleicht ändert sich das wenn der kostenlose Probemonat rum ist, bis jetzt kann man aber nur von den Foren ausgehen.

10. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Zumindest für mich ist die WoW-Community etwas ganz besonderes und zwar nicht im positiven Sinne, die Sorgenkinder sind da nicht die Ausnahme, sondern eher die Mehrzahl. Vielleicht ändert sich das wenn der kostenlose Probemonat rum ist, bis jetzt kann man aber nur von den Foren ausgehen.
    Als Moderator erlebt man dies möglicherweise anderst, ich kenne genügend "leuchtende" Beispiele, welche durchaus ein anderes Bild vermitteln. Gerade aber diese halten sich vornehm zurück, leider.

Wie sich WoW entwickelt, sobald es released ist, werden wir noch feststellen. Ich zumindest befprchte auch teilweise nichts gutes, nicht umsonst kämpfe ich für einen Rollenspielserver. Der Nachteil von WoW ist sein Bekanntheitsgrad bzw. Hype, so werden natürlich auch nicht-MMORPG-Spieler angezogen. Und diese müssen zu Anfang einiges an Sozialkompetenz erlernen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte