Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Kleiner Hinweis zur Beta NDA vorab...

1. Standard Kleiner Hinweis zur Beta NDA vorab...

Es ist ja an der Tagesordnung, dass die meisten Leute irgendwelche Klauseln, NDA's und andere ellenlangen Texte, vor allem im Internet, so gut wie nie durchlesen. Wir gehen mal davon aus, dass auch die wenigsten sich von euch bei der Anmeldung zur Beta die NDA durchgelesen haben.

Heute fiel mir dann zufällig ein Posting von Faarwolf auf, in dem sie beiläufig erwähnt, dass es laut der NDA von EQ2 verboten ist es öffentlich zu sagen, das man in der Beta ist.

Da mir persönlich zumindest bisher so eine Regel in einer NDA nicht bekannt war, dachte ich mir euch schonmal vorab zu warnen. Eine weitere "Warnung" werden wir dann später noch einmal bringen, damit hoffentlich die meisten bescheidwissen.

Damit einher geht natürlich, dass auch bei uns "Ich bin in der Beta"-- Threads, oder Postings nicht zugelassen sind.

2. Standard

Heisst das dann auch auch, das man keine Threads erstellen darf um mal einen Treffpunkt auszumachen oder Waren zu verkaufen...?

Fänd ich eigentlich ziemlich blöde...ok gut, ist klar das man die NDA beachten muss und nichts über den Spieleinhalt ausquatschen darf...

Aber es wäre doch sicher machbar ein Unterforum einzurichten ,wo nur Betaspieler zugang haben.
    Ach, ich denk mal das habt ihr doch sicher alles schon in Planung oder :D?

Standard

dann lasst auch die gewinnerliste verschinden.... da steht ja auch drinn wer wohl in der beta sein wird hehe

Standard

Auf dem offiziellen Board wird es eh einen eigenen Beta-Bereich im Forum geben wo man dann posten kann über Sachen aus der Beta. Auch wenn ich das offizielle Forum wegen der Boardsoft hasse wie sonst nix

Aber evtl. kann man ja hier bei uns ein internes Beta-Forum einrichten für alle die in der Beta sind. Namen kann man zur Not ja mit Station Account oder dem Namen drüben im offiziellen Board vergleichen von den Leuten die auch im Beta-Forum posten

5. Standard

Auf dem offiziellen Board gibts aber auch schon lange nen "ich bin in der Beta Threat",
    da hat sich doch auch noch niemand beschwert ?! :?
    Seasons in the Ice Cage

6. Standard

Also erstmal abwarten ob die NDA auch wirklich für alle Phasen so beibehalten wird.
    Ich denke mal das die Fan Seiten schon bescheit bekommen hätten wenn sie Ihre Gewinner Geheim halten sollten.
    Und da ja noch keiner von den Gewinnern, denke ich mal schon spielt, verstösst man ja auch nicht Direkt dagegen, oder hat einer von Euch schon ne offiziele Einladung bekommen ?
    Macht Euch mal keine Gedanken wenn Ihr eingeladen seit und die NDA immer noch aktiv ist würd ich es natürlich nicht Rumposaunen und sich an die vorgeschriebenen Regeln halten das ist klar!

Alven

7. Standard

es war schon bei der eq1 beta verboten zu sagen das man drin is, genau wie accountsharing, was bei gilden recht beliebt is. ok letztendlich muss jeder selbst wissen ob er sich dran haelt oder net, aber bei eq1 stand auch ne strafe von 50000 dollar (bin mir net mehr ganz sicher ob 50k oder 100k - damals gabs ja noch die gute alte mark :D )

8. Standard

ich glaube(und hoffe) nicht das die beta solange läuft das es gross zum handeln kommt.
    Für low level items würde ich mir nicht die mühe machen extra zu posten^^
    Und ich hoffe die beta pahasen sind schön kurz :D2
    Hach, ich würde wahrscheinlich vor freude ausflippen wenn eq2 noch im oktober rauskäme
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

Geldstrafe auf Verletzung der beta-nda oder account-sharing ? ;)

Musst dann aber dazu erwähnen, dass die EULA von SOE hierzulande keine rechtliche Bedeutung hat. Mehr als bannen können sie dich nicht und mal schauen, wieweit die NDA auf dem foh-board greift, wenn beta 3 erst mal läuft.

Standard

Ich schätze, wenn Phase 3 anläuft, ist die NDA weg... Ich hoffe es auch. Na jedenfalls geht es nicht so sher um Beta, sondern NDA. Solange die an ist, darf man das nicht sagen. Auch wenn ich etwas verwirrt bin, denn ich habe explizit gelesen, dass man wenigstens sagen kann, man testet Beta, mehr aber nicht.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte