Ich glaube es war etwa so beschrieben: Der Perception Skill (würde ich als Beobachtungsgabe übersetzen) funktioniert auf mehrfachen weg. Einerseits kann man wenn man zum beispiel gegen einen Dieb mit 2 Dolchen kämpft und verliert aber dabei beobachten wie dieser kämpft und mit dem Perception skill eine neue art von Verteidigung entwickeln so das die nächste begegnung mit einem solchen gegner besser verläuft. Weiter kann man mit dem Perception skill lernen welchen zauber sein gegenüber benutzt und so effectiver Gegenzauber einsetzen. Und es war auch die Sprache davon das man Fähigkeiten und Zauber durch beobachten sozusagen abschauen kann und selbst erlernen zum einsetzen. Umso Höher der Perception skill ist umso schneller kann man den gegner durchschauen bzw etwas abschauen.Zitat von Gryphus
Wenn ich auf englishen seiten probleme habe etwas zu übersetzen benutze ich meistens die seite : http://dict.leo.org/
Die hab ich in den favoriten da es echt wörter im englishen gibt die man 1 mal in 10 jahren liest. Selbst wenn man wie ich für die Amerikaner arbeitet
Shandor
Lesezeichen