Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welche Klasse in welcher Stadt ?

1. Standard

Nö, aber man könntes z.b. im Giftigen Seitenkanal oder so machen - gibt da u.a. ja auch Schwarzbierbrauer, Schmuggler, und all so was
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Versteh ich nun langsam nicht mehr, ihr wollt ein kleines Freihafen in Qeynos haben? Und in Freihafen dann sowas wie ne "Gasse des Guten"?
    Also wenn man eine böse Klasse spielen will, das sind z.B. Mörder die andere von hinten umbringen, sollte man sich auch dort aufhalten wo Seinesgleichen rumläuft.

3. Standard

Brauchen kein kleines Freihafen in Qeynos. Es gibt ja den Verräter-Quest, bei dem man die Seiten wechselt. Zur Zeit muss man aber den Verräter-Quest vor Level 18 abgeschlossen haben, die letzte Subklassen-Entscheidung kommt aber mit Level 20. Wenn man den Verräter-Quest auch nach Level 20 machen kann, könnte man zB mit der bösen Klasse nach Qeynos wechseln. Immerhin habe ich in Qeynos auch schon Adept 1 upgrades für Necromancer gefunden.

4. Standard

Die verräterquest hift dir überhaupt nicht wenn du gerne in Qeynos einen Assassin spielen magst.

Und ich will kein kleines Freeport in Qeynos, ich safgte nur auch eine Stadt in der das "gute" seine Heimat hat, kann es doch trotzdem nicht ganz so gute leute geben die nicht ganz so guten Beschäftigungen nach gehn, wir reden hier von einer Stadt und nicht dem Himmel!

Ich hätte eigentlich schon mit lvl10 Ranger werden können, weil ich mit 20 ja eh keine Wahl mehr habe wenn ich in Qeynos bleiben möchte.
    Und genau das stört mich eben.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Ich hätte eigentlich schon mit lvl10 Ranger werden können, weil ich mit 20 ja eh keine Wahl mehr habe wenn ich in Qeynos bleiben möchte.
    Und genau das stört mich eben.
    Nunja, selbst wenn wir mal annehmen, es gäbe nur den Ranger unter den Predatoren zu wählen (weil das andere ein Sonderweg ist). Dann mag es zwar wie Du andeutest keine Wahl im eigentlichen Sinne mehr sein, aber es bleibt eine Spezialisierung für die man eben erst die nötige Reife (Level 20) erlangen muss. Man muss sich eben erst bewähren, auch wenn man mitunter nicht mehr wirklich zwischen Alternativen wählt (aus moralischen Gründen etc.).

Ich finde die Subklasse auf Level 20, auch wenn sie für manche keine wirkliche Wahl mehr ist (Verrat als Sonderweg), durchaus aus anderen Gesichtspunkten nachvollziehbar und sehe sie als Bereicherung des RPG.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12