Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Chatfenster management

Standard

Nee, Tabs geht nicht, denn damit kannst du den nächsten Gegner anvisieren. Zur zeit hast entweder Macros, oder schreibst /Befehl hin. Jedoch gibt es einige ERleichterungen: wenn du einfach im Fenster drauflos schreibst, sagst du etwas. Mit dem Hotkey t kommt gleich /tell raus. mit r antwortest du, etc. Also es gibt einige Hotkeys dafür.

Gibt mal aber paar weitere UIs

2. Standard

also das r für retell gabs bei DAoC auch schon, hätt mich gestört wenns das nicht geben würd ;)

An den rest muss ich mich wohl dann umgewöhnen, wird Zeit dass die ersten UIs kommen

3. Standard

Also ich hoffe doch das der Chat sich in EQ2 wesentlich weiter entwickelt... das sie es so wie in SWG machen (so wie es in eurer Beschreibung auchn in Daoc und HZ nun ist).
    Manchmal kommt man im Kampf nicht dazu den Guildchat zu lesen oder man verpasst nen Tell. Dafuer hab ich deshalb eigene Fensterl in SWG, waer gut wenn das mit den Tabs ginge...

Grac: Du verwechselst da was *g* Es wird nicht die Taste TAB gemeint sondern ein Fenster mit sogenannten Tabs oder auch Reitern *g* Damit kann man alle Chatwindows hintereinander legen und mit den Reitern dann durchschalten. (bzw die Software macht da so schon automatisch)

Waere jedenfalls zeitgemaess...

PS: Die Automatik mit dem T fuer /tell und R fuer /reply geht in EQ1 doch prima... *g*

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    also das r für retell gabs bei DAoC auch schon, hätt mich gestört wenns das nicht geben würd ;)

An den rest muss ich mich wohl dann umgewöhnen, wird Zeit dass die ersten UIs kommen
    das /r gibts, ich habs getestet
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12