Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Wen klobbst Du?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AGRESSIV: Alles was geht bzw was unter dem feindl. Banner steht!

17 40,48%
  • DEFENSIV: Nur jene die es verdienen / Notwehr! (Nach Beleidigung oder vorrangeg. Angr.)

6 14,29%
  • RPG: Nur gemäß der Rolle meines Chars! (zB Wegelagerer, Kopfgeldjäger etc)

14 33,33%
  • Ich weiß es noch nicht!

5 11,90%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Gruppe oder Solo?

1. Standard

kommt darauf an, denn ... wenn ich schnell exp brauche UND eine super gruppe (gildenleute online) habe, dann logischerweise group exp ... ist man aber auf sich allein gestellt, dann suche ich mir nicht irgendwelche random leute, nur um dann aaasch lahm exp zu machen, dann lieber solo ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

jup - ich schliesse mich da mal mein vorredner an...in eq1 hab ich gegen ende zu 90% nur noch mit guildleuten gegroupt, wenn keiner da war hab ich halt gesolot. ner bunt zusammen gewuerfelten gruppe konnte ich nix abgewinnen...meist ewig langsam im ex gain (zb monk oder tankpull :D )
    da kommt bei mir auch irgendwie nie das feeling auf wo es richtig spass macht, man irgendwann mal auf die uhr schaut und feststellt.."ohh schon 6h in der gruppe´unterwegs" :D :D

naja in eq2 werden wir ja alle erst mal newbies sein, das is das gute dran alles andere kommt mit der zeit

3. Standard

Ich habe viel lieber Gruppe als Solo, alleine rumrennen find ich das ödeste was man machen kann ...
    Hängt natürlich immer von der Spielweise ab, ich guck zb. nicht so auf die Exp sondern mache lieber irgendwelche wilden Quests, am liebsten auch dann mit anderen zusammen oder helfen und zeigen wie Quests gehen wo die NPC's sind usw..
    Wenn die Gruppe nach dem 5. Wipe noch lustig ist (hrhr), dann macht das doch nichts hauptsache Spass am Spiel. :D2 Ich finde es immer sehr viel besser nach einem Wipe/Tot noch Spass haben zu können, als Gruppe nichtssagend verlassen und auf Nachfrage "Da bin ich Solo schneller!" (ist ein Extrembeispiel).
    Auf der anderen Seite würde ich eine Gruppe verlassen, wenn die nur Rumkloppen und garnichts sagen. Das Klima innerhalb der Gruppe sollte schon stimmen, was nach Wipes völlig im A. ist weil meisstens ein Grund gesucht wird "Ihr seid alle zu noobig".

4. Standard

Da ich 80% in meiner Star Wars Galaxies Zeit,wegen Lustlosigkeit der PA,Solo verbracht habe (SWG Spieler wissen ja wovon ich rede...)
    will ich natürlich endlich mal einen guten ingame Freundeskreis mit dem man zusammen auf die Jagd gehen kann.

Bin sehr froh das hier so viele ziemlichen Wert auf Groups legen :D

5. Standard

Auch ich werde auf jeden Fall >95% meiner Spielzeit(das heißt genauergesagt beim Kampf gegen Mobs) in Gruppen verbringen.

Es gibt einfach nichts schöneres als mit 5 anderen Leuten, die sich gut verstehen, bis spät in die Nacht in ner Gruppe zu leveln und zusammen Spaß zu haben.

6. Standard

Ich muss gestehen das ich auch sehr gerne solo gespielt habe und es auch sehr oft praktizierte.
    Da ich in Eq meist gezwungen war in grösseren Gruppen zu spielen um vernünftige Rüstung oder andere Arten von Items zu bekommen, bin ich halt auch gerne mal alleine losgezogen um mir bestimmte Sachen anzuschauen und soviel alleine zu reissen wie möglich.

Allerdings kann ich auch nicht leugnen das ich viel spass in Gruppen gehabt habe.
    Wenn ich mich da an Zonen wie Sebilis oder Velk. errinere wo ich massen an stunden in den verschiedenen Gruppen verbracht habe´...

Also ich denke, ich mache beides ziemlich gerne und freue mich deshalb das es wohl diesmal möglich sein wird bis ins endlvl beide Möglichkeiten zur Auswahl zu haben und vorallem effektiv auszuüben!

Alven

7. Standard

Also ich persönlich fühl mich in einer "eingespielten" Gruppe auch wohler. Wie schon einige vor mir gesagt haben, kommt es natürlich darauf an, wie die Gruppenmitglieder das Teamplay umsetzen...

Solo werd ich sicherlich auch mal unterwegs sein, aber gemeinsam macht es doch deutlich mehr fun - dann kann man schöne Smalltalks in den "Regenerationsphasen" genießen

Ach und laut PC Gamer kann man ja sogar noch seine Liebe finden in EQ2 - dann machen Gruppen ja noch mehr Sinn
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~] Besucht uns - neue EQ2 Fanpage [~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

8. Standard

Mir eigentlich egal, bevor ich elendlange rumstehe und eine Gruppe suche stiefel ich alleine los. Da sowieso alles zu Fuss unterwegs sein wird ergeben sich bestimmt in der Wildnis Gelegenheiten.

9. Standard

Kommt immer drauf an,

normal spiele ich lieber in Gruppen - gibt einfach nix geileres als in einer eingespielten Gruppe zu sein.

Aber selbst Randomgruppen finde ich besser als Solo, die Exp sind zwar meist nicht so gut, dafür sind die gruppen oft sehr lustig und man lernt neue leute kennen und ausserdem kommt es auch nicht drauf an immer das max. an exp zu bekommen - hauptsache der spaß stimmt.

Solo spiele ich meist nur dann wenn ich a. keine Gruppe finde oder b. einfach nur 30 min. Zeit zum spielen hab (z.b. in der Frühstückspause auf arbeit oder so)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 2 ErsteErste 12