Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Zusammenfassung der Dev-Posts dieser Woche

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Gundahar
    Also wenn das wirklich so beibehalten wird, dass EQ2 kein endgame haben soll, dann werden wir uns eben Richtung WoW umschauen. Dort soll es später zumindest so etwas wie heroe-classes und raid-encounter geben, nebst pvp.
    Versprochen ?

P.S. Es liegt an des UBORs Definition des "Endgame"... denn deren kann es viele geben, aber für die UBORs halt nur eines.
    Gar nicht mal. Ich möchte nur bis zum Erscheinen der ersten expansion genug Beschäftigung haben, ohne dass ich einen neuen Charakter anfangen muss. Wenn die dann statt reinem raid-content wieder 50 neue level und paar boss-mobs bringen sollte, bin ich auch zufrieden.

Nur dass man, nach deinen Zitaten zu urteilen, seinen Charakter recht schnell ausgelevelt hat und dann anschliessend mit dem nicht mehr viel machen kann, bedeutet natürlich keine Langzeitmotivation.

btw. uber ist übrigens nur die Steigerung von high-lvl

2. Standard

Also wenn ich 50 bin will ich entweder

a) in grösseren Raids mitmachen (ganz pöse Viecher jagen)
    b) einen neuen Char anfangen
    c) Dinge machen die ich zuvor noch nie gemacht hab (fragt nicht ;) )

Also ich glaub nicht dass mir langweilig wird in dem game :D

Nebenbei noch alle Arten von Craftern hochziehen. ich glaub ich bin beschäftigt hehe

3. Standard

naja erst mal abwarten wie sich das mit den ausmaxen gestaltet, interessant faende ich es wenn in ner stadt so 10 bis 20 gildenhaeusser unterschiedlicher groessen stehen stehen wo man vorbei gehen kann, wo ein banner links und rechts vom tor is......naja die gilden stehen in nen wettkampf um diese haeusser - und da wiederum um das groesste.
    hat so ein feeling der forgotten realms saga bei den drows hehe
    der rest hat eben die instance guildhalls.....wenn man aber so ne real guildhall hat und ne andere gilde mehr prestige angesammelt gibts ne abmahnung und nach ner woche fliegt man raus.....
    logischerweise muss das besitzen so ner halle mit ein paar vorteilen einher gehen.....die npc wachen verbeugen sich...haendler machen bessere preise.....freeportler bekommen nightmares als reittier, quenos'ler meinetwegen unicorns....irgendso was, das aber net aktiv in die gameballance eingreift wie ne besonders gute ruestung oder ein ueberschwert.....
    wie man nun prestige gewinnt kann man ja variabel gestalten....muss ja net nur pro pg sein (dh net ne quest "wer metzelt die meisten mobs ab, wer killt den groessten boss") - in eq1 gabs ansaetze wie zb die prayer shawl quest - gab ein super item, konnte von jedem gemacht werden der sich a bisserl dahinter geklemmt hat - man brauchte auch keine ueber raidforce dafuer.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123