Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Übersetzung der Quest Einleitung von Stratics.

1. Standard Übersetzung der Quest Einleitung von Stratics.

Vor kurzem veröffentlichte Stratics eine kurze aber sehr interessante Einleitung zum Thema Quests.
    Wir haben nun eine Übersetzung dieses Textes veröffentlicht.

Was weckt das Wort „Quest“ in euren Erinnerungen? Was bedeutet es? Eine Suche? Wie die Suche, König Arthurs und seiner Ritter, nach dem Heiligen Gral? Vielleicht die Taten von Homers Odysseus? Vielleicht bringt es auch Erinnerungen aus einem eurer ersten Computer Spiele zurück; Kings Quest (Sierra) oder vielleicht Simon the Sorcerer (Adventure Soft)?
    Ilion Sturmlied
    -------------------

2. Standard

hört sich doch alles super vielversprechend an

ps: die letzte zeile der übersetzung klingt bissel komsich find ich

Wirklich Everquest2 verspricht die ultimative Queste zu werden.
    kann auch sein das ich das nicht kapiere^^

3. Standard

Also ich mag Quests egal in welcher Form. Und mit diesem Prinzip von EQ2 scheint man davon ja genug zu bekommen *freu*.
    Wenn ich mir vorstelle ich laufe durch eine Stadt und an jeder Ecke rufen mich NPC's zu sich und bitten um einen Gefallen.
    Auf der anderen Seite hoffe ich, dass man Quests löschen kann sonst läuft mein Journal irgendwann über mit nicht erfüllten Quests.
    Wird man Quests zweimal machen können ?
    Was ich mir wünschen würde wäre ein Quest-System mit unterschiedlichen Formen von Quests. Unterteilt in Life-Quests(epic), middle-Quests(Quests mit Unterschritten) und Tasks (so Kill-Quests oder etwas überbringen). Von jeder Sorte kann man nur einen Quest zur Zeit haben und man bekommt keine neuen bevor man nicht den alten erfüllt/gelöscht hat.

4. Standard

also ich bin dagegen das man einen quest mehr als einmal machen kann. wenn dann höchstens zweimal

ich denke man bekommt viele gute quests geboten die vor allem auch für die story und das rpg wichtig sind

wenn es dann zb quests gibt wo man halt viel gold bekommt dann macht man halt nur diesen einen quest und der wird dann gleich von hunderten auf einmal gemacht
    da geht das rpg element total flöten
    lieber jeden quest einmal dafür mehr abwechslung usw

sonst sieht das später wie in diablo 2 aus....

5. Standard

Ja das mag sein, aber nimm mal die Handwerker-Quests. Da soll man ein bestimmtes Teil für jemanden herstellen. Solche Quests/Tasks sollte man zumindest bis zu einer bestimmten Fähigkeit immer wiederholen können. Also vom selben NPC aber andere Teile anfertigen zb..

Standard

Auf der GC konnte ich die Quests nur einmal machen und der Quest wanderte zu completed Quests.

@Ninjao: danke, ist geändert

7. Standard

hört sich alles gut an, und wenn auch noch Leute, die gespielt haben, bestätigen, dass die Quests wirklcih interessant sind, dann können wir uns also auf interessante Quests freuen