Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 8 neue Screenshots auf MMORPG.com

1. Standard

@gracjanski: Die Brücke auf dem sechsten Bild ist eine Brücke von vielen (geraten ;) ) die über den Wassergraben der Stadt Qeynos führen.
    Im 5. Bild sieht man sie ganz links....

Die Hauptstädte werden ja echt gigantische Ausmaße haben

*edit* Naja vielleicht hast ja auch die auf dem 3. gemeint
    Und da würd ich sagen, dass du Recht hast, ...ist in Antonica

2. Standard

Das Mapsystem macht ja einen sehr vernünftigen Eindruck, habe jedenfalls noch keinen anderen Screenshot dazu gesehen, mal sehen wie detailliert das dann außerhalb der Städte aussieht. Wenn man die dann noch selber beschriften könnte wäre es perfekt. Eine ingame Map habe ich jedenfalls bei DAoC immer sehr vermisst. Das man auf der Map aber nur das sieht, was man bereits erkundet hat versteht sich aber hoffentlich von selbst ?

3. Standard

Ja, ich hoff doch mal, dass das so geregelt wird....

In DAoC hat mich beim Craften auch das ständige Umschalten zwischen Spiel und NPC-Karte gestört... :/

Nunja, in Everquest2 gibts jetzt ja zum Glück ingame Maps

5. Standard

Sind schon beschriftet, dann meinst du bestimmt, das auf der Weltkarte z.B. Städte und ähnliche Orte von allgemeiner Bedeutung beschriftet sind oder auch schon Eingänge von Dungeons u.ä ?
    Auf der oben zu sehenden Karte möchte ich z.B. bei den Häusern wo noch keine Symbole dran sind, notieren, um welche Gebäude es sich handelt. Das oben rechts wird wohl ein gemütliches Gasthaus sein, aber bei den meisten ist ja nicht zu erkennen, worum es sich handelt. Eine völlig frei beschreibbare Map wäre schon schön.

6. Standard

zu den maps: bleibt die frage, ob man sofort alle maps hat, oder nur die maps von den städten... oder wenn man die maps von aussenzonen haben wird, mit fog of war, oder ohne... wäre auch cool, wenn man maps beim händler kaufen könnte...

Standard

naja was mir am lichteffekt nich so passt ist das er die umgebung nicht erleuchtet... sieht aus als währe er nicht da. wirkt auf dem screen auch etwas zweidimensional. nunja mal sehen wies inner beta aussieht hehe :D

8. Standard

naja was mir am lichteffekt nich so passt ist das er die umgebung nicht erleuchtet... sieht aus als währe er nicht da. wirkt auf dem screen auch etwas zweidimensional
    Hm?Was meinste denn jetzt genau?

Standard

n was soll ich wohl meinen

ein blitz setzt photonen frei oder :D warum seh ich das nich an der umgebung?
    wenns dunkel ist und es blitzt draußen merkste es ja auch nich nur am donner ;)

was ich mit zweidimensional meine sollte ja wohl klar sein

10. Standard

Aso, das musste auch sagen das du das Bild meinst.Weils hier bissher um die Karte ging.
    Aber stimmt, mit dem Blitz haste recht ist mir noch garnicht aufgefallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12