Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welchem Spiel habt ihr bisher am meisten entgegengefiebert?

  1. #1

    Standard Welchem Spiel habt ihr bisher am meisten entgegengefiebert?

    Mir kam grad der Gedanke weil ichs echt nicht mehr erwarten kann bis ich Everquest 2 in meinen Händen hab und dann drauflosspielen kann.

    So einen Erwartungsdrang hatte ich bisher nur bei einem einzigen Spiel und das war Diablo 2, und das spiel ich heut noch (offline, weil mir die Online-Spackos aufn keks gehn) was ein gutes Zeichen ist für EQ2

    Halt da war noch eins: Railroad tycoon 3 (dem bin ich auch irgendwie versessen :D )

    Auf welches game habt ihr bis jetzt genauso entgegengefiebert wie auf EQ2?

  2. Standard

    Ganz klar auf Meridian59 dt. - war einfach ein Meilenstein im MMOG Bereich, auch wenns heute neben UO meist vergessen wird.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  3. Standard

    Ganz klar Wizardry 8, nach fast 10 Jahren endlich der leider letzte Teil dieser so genialen Serie. Monatelang warten als man davon erfahren hat, das es den Teil noch gibt und dann kriegen die Händler in Deutschland noch ein 30 tägiges Importverbot. :D
    Zur Zeit warte ich bei Solospielen nur auf Dungeon Lords, alles andere läuft nur unter Pausenfüller, aber so wie es aussieht kriegen die den Release da aber erst hin wenn EQ2 schon läuft (auf November verschoben)

  4. Standard

    hmm also an die, an die ich mich auf jedenfall erinnern kann:

    - Quake 3
    - Doom 3
    - Neocron
    - EQ2 *gg*

    Ansonsten bin ich alles immer recht locker angegangen... eigentlich recht wenig Spiele, wenn ich bedenke, das ich schon gut 16 Jahre zocke ^^

  5. Standard

    Final Fantasy X-2.

    Nach dem grandiosen X hab ich die Enttäuschung noch immer net überwunden ;)

    Oh und Metal Gear Solid 1+2

    "In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
    Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
    Sie treten auf, die Erde zittert,
    Sie schreiten fort, es donnert nach."

    - Faust II

  6. Standard

    Spellforce (hat sich als Enttäuschung herausgestellt)
    und Gothic 2 vhab ich monatelangentgegengefiebert,sonst waren meine Käufe eher spontan

  7. Standard

    Anarchy Online
    Das war schlimm damals.Habe die Stunden bis zum Release gezählt.
    Vorallem hatte ich damals noch keine KK. Ein Freund hatte eine beantragt aber die kam und kam einfach nicht.
    Wisst ihr eigentlich wie schlimm das ist wenn du das Game vor der Nase liegen hast und kannst es nicht zocken.
    Ja das war ne ganz schlimme Zeit ;)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Angundard
    Final Fantasy X-2.

    Nach dem grandiosen X hab ich die Enttäuschung noch immer net überwunden ;)
    Oh stimmt, hab ich fast vergessen, war dann auch voll enttäuscht von dem Kiddy-game :( FF X war so genial und dann machen sie so nen scheiss *seufz*

  9. #9

    Standard

    Baldurs Gate damals.

  10. Standard

    ich glaube das war bei mir damals FF3(6) für snes. da hab durfte ich erstmal ewig sparen (bevor das game raus war) um die nötigen 250DM für spiel + adapter zu bekommen. als das spiel dann endlich raus war hab ich 4 tage lang die ersten beiden stunden geschwänzt um vor der schule beim händler anzurufen. als er das spiel endlich da hatte bin ich ganz schnell zum arzt und hab mich erstmal für eine woche vom unterricht befreien lassen. dann hab ich mir das spiel geholt und mich erstmal vorm snes verbarrikadiert.
    hach, das waren zeiten :yeah:
    mfg, Berme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 01:57
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 13:20
  3. Spiel im Spiel: Legends of Norrath
    Von Arianrodh im Forum Legends of Norrath
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:45
  4. Welches Spiel hatte die beste Story bisher ?
    Von disi im Forum Andere Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 20:53
  5. Welche Pseudoargumente ärgern euch am meisten?
    Von gracjanski im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 20:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •