Zitat von
Xiraal
Warum sollten am Anfang die ganzen "magierklassen" nicht über die gleichen spells verfügen ? -- Schreiben und lesen lernt ja in der Realität auch jeder( erm zumindest viele), doch davon ist man noch lange kein Schriftsteller oder poet oder Mathematiker oder was auch immer, obwohl alle die "schrift" beherrschen müssen :D.
Solange auf höherem lvl eindeutige Unterschiede da sind, ist die Welt doch in Ordnung. Eigene spells zu kreieren, dass wär natürlich der kick, aber es wird wohl bei spellmodifikationen bleiben...leider. ;)
Xiraal
Abgesehen davon das ich mich in diesen spielen ja nicht in der realität befinde, geb ich Dir ja recht.
Es ist ja nicht so das es mich abgruntief abstösst, daß bis zu einem bestimmten Punkt alle Magier die gleichen Sprüche haben, sondern die art und weise wie diese erworben werden, könnte ich mir halt interessanter vorstellen.
Aber wie erwähnt, werden es ja anscheinend eine Menge Upgrads geben die auch nicht sofort von jedem nutzbar gemacht werden können.
Das lässt ja zumindest hoffen auch was Leodolus da andeutet lässt mich doch hibbelig werden ( sollte es doch möglich sein Sprüche zu haben die andere nicht haben ?! )
Aber ganz ehrlich bei jedem Lvl einfach so einen Spell dazu zubekommen ganz so als ob ich plötzlich ne Erleuchtung habe und die dann auch schwub die wub mal rasch in meinem Zauberbuch zu haben ....damit muss ich mich erst anfreunden, da ich mich w*****einlich immer noch zu sehr an Eq live hänge!
Alven
edit:
Schaut mal das hab ich gerade hier bei Euch bezüglich des Roots gefunden war ne Dev Übersetzung.
Also wird der Root wohl doch besser hehe.... sehr gut
Code:
Zum Thema "Solo bei Magieklassen" wird noch einmal herausgestellt, dass es für das Solospiel besondere Zauber gibt. insbesondere Zauber die die Rüstungsklasse stärken als auch Zauber, die helfen den Gegner für einige Zeit auf Abstand zu halten, wie zum Beispiel das "Rooten". Dabei wurde auch daran gedacht, dass es nicht sinnvoll ist, wenn der "Root" bei jedem Schaden verursachenden Spruch bricht. Die Fähigkeit zum Solospiel ist gut bedacht und über alle Klassen/Rassen möglich.
Lesezeichen