Sorry für die reisserische Überschrift, aber ich würde gerne wissen ob man bei EQ2 auch eine solche ITEMGEILHEIT wie bei DAOC zu erwarten hat.
Mir geht so einiges bei DAOC tierisch auf die Nerven und das ist halt unter anderem_
- Skill Templates: wer sich nicht an "Fotm-Templates" hält gilt als verskillt...
- SC Templates: als resultat das fast alle die gleiche Skillung bevorzugen gibt es natürlich auch den bei Spielererstellen Rüstungen/Waffen gewisse Templates umd alles "zu cappen".
- Alle Stats am Cap...
- der Aufrüstwahn: Drop Items-> Epic Ausrüstungen->Player Craftet Masterpieces->Artefakte....
Ich hoffe das SOE es nicht nötig hat, seinen Kunden immer wieder die Add-Ons mit UBER CHARS und UBER ITEMS das Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern das EQ2 durch Content glänzt, nicht nur den Aufrüstwahn.
Wäre schön wenn mich mal jemand informieren könnte, wie das vorraussichtlich ausschaut, denn zu diesem Thema hab ich nix gefunden, wüsste auch nicht zu welchem Stichwort ich hier die Foren-Suchmaschiene strapazieren müsste.
Thx
Ken
Lesezeichen