Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: der kleine Unterschied

1. Standard

es wird wie im bazaar in EQ1 sein. du bereitest vor, was du verkaufen willst, setzt mengen und preise fest, drehst den monitor ab und gehst schlafen. am nächsten morgen freust du dich, daß du dann die 10.000 gelooteten froschschenkel endlich an irgendwelche baguettverzehrenden franzosen verkauft hast.

2. Standard

Zitat Zitat von Wizz
    am nächsten morgen freust du dich, daß du dann die 10.000 gelooteten froschschenkel endlich an irgendwelche baguettverzehrenden franzosen verkauft hast.
    :D LOL ... ^^

aber ich denke so wird es sein...

Von wegen zwischen Tür und Angel ... ich fands auch nicht toll das meine Kunden bei SWG in mein haus kommen mussten um etwas vor Ort zu kaufen und dann frei durch meine Wohnung laufen konnten. Kann ja schlecht den einkaufsbereich vom Rest trennen indem ich da Möbel in die Tür stelle... also hatte ich n kleines (small standard) haus in dem mein Laden war gleich neben meinem eigentlichen (large Naboo) Haus. So hatte ich Privatsphere für mich, meine Verlobte (Rhia ich liebe dich ) und Freunde ^^

Das wird in EQ II wohl nicht möglich sein. Denke das eventuell der Kunde ins Haus kommt, vielleicht nur an der Zonengrenze zu den Häusern stehen müsste und dann ein Einkaufsfenster ähnlich wie bei NPC's eröffnet wird

Seite 2 von 2 ErsteErste 12