Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 59101112131415
Zeige Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: *Update* Charakter-Creation verfügbar

1. Standard

In diesem Fall geht es nur um die Boots die bei der CCCD dabei sind.
    Den Gutschein bezahlst du ja eigentlich indem du die CCCD kauft...

2. Standard

Also das eigentliche Problem ist ja das ich soein Spaetentschlossener bin.

Mir ging es in erster Linie um die Boots bei der Preorder-CD. Wollte nicht das beim Release mir jeder wegrennt und die Gruppen immer anhalten muessen...hab da vorallem in Horizons schon aehnliche Erfahrungen gesammelt.

Das Problem ist halt nur wenn Amazon mir nicht rechtzeitig den Gutschein fuer die 20 Euro (zum bestellen der LE) via Email schickt ich entweder ne Woche spaeter als alle anderen erst anfangen kann zu zocken (schlecht), oder mir die Limited Edition ohne den Gutschein bestelle und so 20 Euro mehr ausgebe als ich eigentlich muesste. Denke wenn ich bis zum Wochenende kein Gutschein habe werd ich das wohl leider so machen.

Hab jetzt aber auch ne Email an den Gutscheinsupport von Amazon geschrieben. Vielleicht helfen die mir ja

Ansonsten:

Da der Gutschein ja noch bis zum 30.11.04 gueltig ist, so wie ich das aus den Emailausschnitten der anderen User hier entnehmen konnte, kann ich mir ja trotzdem spaeter noch eine 2. Limited Edition bestellen MIT dem Gutschein und diese dann bei Ebay original verschweisst verkaufen. Dann kann ich vielleicht meinen Verlust ausbuegeln?! Aber dafuer werde ich erstmal die Preise fuer die LE beobachten. Koennte ja sogar sein das die bei Ebay fuer weniger weggeht als die normale Edition eben wegen der Gutscheingeschichte.

Standard

Amazon hat mir mitgeteilt, dass am 5. wieder ne Gutscheinsendung raus geht. Die lassen die Bestellungen von ein paar Tagen zusammen kommen.
    Jetzt kurz vor Preview, denk ich, werden sie die Abstände verkürzen.

4. Standard

So - nochmal aufwaermen hier!

Ich habe heute eine Mail von Amazon bekommen das ich mich noch "ein paar Tage" gedulden soll mit dem Gutschein. Sie muessten erst noch die vorliegenden Daten pruefen und es hat sich eine Verzoegerung ergeben. Sie sagen aber das der Gutschein spaetestens am 08.11.04 versendet wird.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr auch solche Emails bekommen? Wird es noch ausreichen wenn ich das Spiel am 08.11.04 vorbestelle um es dann auch puenktlich im Briefkasten zu haben? Was den Postversand angeht sind idR. Amazonsachen innerhalb von 24Std bei mir im Kasten.

Nicht das die dann ankommen am 08.11.04 und sagen sie haetten alle LE's bereits verkauft. In soeinem Falle verfaellt ja bekannterweise der Gutschein.

5. Standard

Uhm Hallo?!

Ich muss grad feststellen das bei Amazon.de garkeine EQ2-Limited Edition mehr gelistet ist?! Ich find jedenfalls nixmehr. Die Preorder CD haben die auch aus dem Programm genommen. Kann es sein das die LE schon ausverkauft ist und ich jetzt Pech gehabt habe mit meinem Gutschein?

Wenn dem so ist faend ich das Abzocke pur! Die Preorder-CD noch mit Gutschein zu verkaufen obwohl es garkeine LE's mehr gibt um den Gutschein einzuloesen!

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 59101112131415