Also bei mir ist die 1Click Bezeichnung genau wie die andere Bezeichnung. Und unter "Mein Amazon" steht die Bezeichnung korrekt drin, also wirds auch korrekt kommen.
Gmel
Also bei mir ist die 1Click Bezeichnung genau wie die andere Bezeichnung. Und unter "Mein Amazon" steht die Bezeichnung korrekt drin, also wirds auch korrekt kommen.
Gmel
Nicht schon wieder... :/
Es gibt KEIN OFFIZIELLES Releasedatum
und der Unterschied der beiden Daten liegt eher daran,
dass es die SE erst seid kurzem bei amazon gibt. ;)
Seasons in the Ice Cage
Zitat von Morgaine
Vergiss die Erscheinungsdaten von Amazon. Die stimmen doch nie. Ka wer bei denen für die Aktualisierung zuständig ist, ich würd ihm aber mal den Alkohol während der Arbeit verbieten.
Gmel
PS: Ich zieh das jetzt mit 1Click durch, ich steh auf Glücksspiel!! :D
"Versand in Kürze" ... nur mal so :D :D :D :D
Deshalb sagte ich ja mal sehen obs so ist Und das Releasedaten bei Amazon generell nicht stimmen kann ich eigentlich so nicht bestätigen.Zitat von gmelchor t'lar
p.s. Ich gönn mir jetzt auch den Nervenkitzel mit 1 Click
Habs gegen 14:00 Uhr die CC-CD versucht zu bestellen.
Nun ist es 16:20 und angeblich ist die CC-CD nicht mehr verfügbar!
Kann es denn sein, dass die CC-CD in 2h bei Amazon mit 3.000 Bestellungen schon weg ist???
CU in Game
Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker
:D
Einmal gehts einmal gehts nicht
Echt komisches System
Im Moment kann man wieder Bestellen !!!!!!
Edit:
Ich hab Bestellt um 16:24
Hmm, allso bei mir ist sie noch bestellbar.
16:23 Uhr zuletzt nachgesehen und sofort bestellt.
Ich habs vor knapp 20 Minuten ganz normal bestellt und auch gleich die Bestätigungs-Mail bekommen
Die Limited Edition habe ich erstmal abbestellt, muss man eh neu bestellen, um den Gutschein einlösen zu können. Die CC-CD ist jedenfalls laut Status bei "Versand in Kürze" und ich kann die Bestellung auch nicht mehr stornieren
*freu*
Und nu fahre ich zu meinem letzten Nachtdienst für die nächsten 4 Wochen, denn ab 00:00 Uhr habe ich...UUUUUUUURRRRRRRLAAAAAAUUUUUUUUUUB :D2 :geist:
Ich komm mir grad vor wie in Japan wenn ein neues Final Fantasy erscheint :D Nur dass die da gaaaanz gelassen anstehen und wir hier fast durchdrehn *g*
Lesezeichen