Da wir ja angehalten wurden, nur noch hier rein zu posten, frage ich hier noch einmal:
Konnte schon jemend, bei Amazon, die CCCD auf normalem Wege bestellen?
Da wir ja angehalten wurden, nur noch hier rein zu posten, frage ich hier noch einmal:
Konnte schon jemend, bei Amazon, die CCCD auf normalem Wege bestellen?
Ist das wieder alles kompliziert. Na hoffentlich lohnt sich der AufwandZitat von Mortalis
Wegen der CCCD: Ich habe erst vor kurzem meine EQ2-Version bei Okaysoft bestellt und die haben mir zugesichert, dass ab heute wieder CCCDs verfügbar seien. Ich bin wirklich gespannt, ob eine Versand-Bestätigung heute bei mir eintrifft, wenn ich wieder zuhause bin.
Zitat von Coolaris
Das ist nicht kompliziert, das ist mega kompliziert.
Ich begreife nicht, warum Amazon nicht jedem, der vorbestellt hat, die CCCD zukommen lässt. Es können doch wohl unmöglich 3000 Leute das Game schon vorbestellt haben.
Edit:
Ach ja, über den Prei der CCCD kann man ja auch schon Spekulieren. Ich tippe auf, na was meint ihr? Genau 20 € ...
Damit der Besteller der CCCD sein Geld wieder raus haben will, muss er dann ja EQ 2 bei Amazon bestellen. So hat dann auch Amazon keinen verlust gemacht. Vielleicht ja sogar noch Gewinn, wenn jemand die CCCD bestellt, aber nicht das Hauptprogramm (warum auch immer)
Rückwirkend kann Amazon das nicht machen, da ja damals schon ein Vertrag zustande gekommen ist und da stand nix von einer Starter CD. Also benötigen sie eine neue Bestellung. Das macht schon Sinn.
Was absolut keinen Sinn macht ist die Limitierung der Starter CD. Denn jeder der die kauft muss ja automatisch auch EQ2 kaufen und ist damit ein sicherer Kunde für SOE.
Ich persönlich würde soviele von den Dingern produzieren wie ich absetzen kann. Also wenn ausverkauft, na dann machen wir halt nochmal ein paar tausend. Bringt doch Geld in die Kasse.
Welcher "intelligente" Vertriebler sich die Limitierung hat einfallen lassen weiss ich nicht. Man suche ihn bei Ubisoft oder SOE, k.a. .
Aber egal, belagere ich halt die Internetseiten.... ;)
Das Ganze hätte auch anders geregelt werden können. Jeder der EQ 2 Vorbestellt hat, könnte die CCCD auf Wunsch nachbestellen. Die wissen doch wer was bestellt hat.Zitat von Anthur
Ich denke mal, dass die Limitierung nicht von Amazon aus geht, sondern von UBI bzw. SOE. Amazon würde bestimmt gerne jede Menge an CCCD's haben wollen.
Vielleicht sind die CCCDs garnet limitiert ^^
Es treibt aber alle zu Amazon ;P
Mal ne andere Frage. Wenn ich jetzt diese CCCD "gebraucht" vorbestelle. Komme ich dann in die "neu bestellung" mit rein, wenn amazon die Stückzahl angibt, oder setze ich aus und bekomm nur ne gebrauchte?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Ich tippe mal auf das Zweite.
Ach ja, weiss jemand, wie man diese "gebraucht Bestellung" wieder zurrück nehmen kann? Denn der 1 der da angezeigt wird, bin nämlich ich :D2
schreib am besten Amazon an.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Nach Auskunft von Amazon Deutschland wurden die CDs bisher nur vorgemerkt. Sie sind noch nicht ausverkauft !!!
Sie wird in den nächsten 12 Stunden eingestellt werden.
Wäre ja noch schöner, wenn es so wäre :DZitat von Chivalric
Ich werd' mich ab jetzt keinen Meter vom PC entfernen :D2Zitat von Chivalric
Lesezeichen