Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 15 123456711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: *Update* Charakter-Creation verfügbar

1. Standard *Update* Charakter-Creation verfügbar

oder auch nicht ? Bei Amazon ist die CC-CD nun offiziell gelistet. 3000 Stück stehen als limitierte Auflage zur Verfügung. Allerdings sieht es zur Zeit so aus, dass entweder bereits alle 3000 Stück verkauft wären oder dass noch kein Bestand eingebucht worden ist, behaltet als den Artikel bei Amazon Deutschland im Auge. Der Ablauf ist wie bereits in der gestrigen News beschrieben. Man kauft die CC-CD und erhält einen 20 Euro - Gutschein, den man bei einer Vorbestellung der Limited-Version einlösen kann.

Auch Ubisoft Deutschland sollte 400 Stück im Angebot haben, im deutschem Ubisoft Shop sind allerdings noch keine in Sicht. Auch hier lohnt es sich ein wenig zu schauen, oder auf den englischen Shop auszuweichen, in dem das Angebot bereits verfügbar ist ( war ). Moorgard hat mittlerweile die dort gemachte Aussage dementiert, dass Everquest II auch als Download-Version zur Verfügung stände, welche man 7 Tage vor Release ( 4. November 2004 ) herunterladen könne, um dass Spiel dann zum Release bereits zu haben. Weder der Download noch das Release-Datum entsprächen irgendeiner offiziellen Ankündigung von SOE.

*UPDATE*

Nach Aussage von Amazon ist bisher nur der Artikel eingestellt, aber noch keine Ware eingebucht worden. Daher der seltsame Verfügbarkeits-Status. Behaltet die Seite also weiter im Auge, die CC-CD wird sicher bald verfügbar sein
    Thodian

2. Standard

Seit wann steht das Teil denn drinne, dass das jetzt schon ausverkauft ist? Ich hoffe mal, dass Amazon einfach noch keinen Bestand eingebucht hat. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass in weniger als 12 Stunden 3.000 Stück verkauft worden sind.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

3. Standard

Zitat Zitat von Mortalis
    Seit wann steht das Teil denn drinne, dass das jetzt schon ausverkauft ist? Ich hoffe mal, dass Amazon einfach noch keinen Bestand eingebucht hat. Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass in weniger als 12 Stunden 3.000 Stück verkauft worden sind.
    Auch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in den Nachtstunden 3000 Everquestler die CC-CD bestellt haben, dazu noch mit der Verbindung zur teureren Limited-Edition.

Ich denke es sind noch keine Bestände eingebucht.
    Thodian

Standard

Ich habe das Letzte mal Gestern um ca 17:00 bei Amazon nachgeschaut da war die PreOrder noch nicht da.

Kann mir auch nicht vorstellen das die so schnell Ausverkauft ist.

Mal Abwarten

5. Standard

Ich hab gestern gegen 23:30 reingeschaut, da stand noch nichts.

Standard

Warum nicht die US Version kaufen ?

Sind doch beide in englisch oder ?

Wo liegt dann der Unterschied ?

*grübelt*

7. Standard

Weil manche Menschen, so wie ich, lieber mit deutscher Sprachausgabe spielen wollen ;)

Der Gutschein gilt ja auch für die deutsche EQ2 Version.

Standard

Ich hab das eigentlich nur auf die CCCD bezogen ;)

9. Standard

Die US-CCCD setzt aber normalerweise eine Vorbestellung einer US-Version vorraus. Und da die jetzt schon ziemlich vergriffen sind (US-CCCDs) hat man fast keine Chance mehr eine zu bekommen.

Standard

hmm komisch - ich hab mir ne deutsche EQ2 Version mit Gutschein vorbestellt :D

Seite 1 von 15 123456711 ... LetzteLetzte