Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 145

Thema: *Update* Charakter-Creation verfügbar

1. Standard

Zitat Zitat von Morgaine
    Zitat Zitat von flyer303
    PS: Im Moment geh ich davon aus, das man einen der ueblichen Gutschein-Codes erhaelt. Da man auch bei bereits fertigen Vorbestellungen diesen noch eingeben kann, lass ich meine LE Bestellung bei Amazon erstmal noch laufen...
    Das bezieht sich nur auf Geschenkgutscheine, wir bekommen einen Aktionsgutschein der nur beim Abschicken der Bestellung funktioniert.
    Eben hab ich das auch gelesen, danke
    Aber da ja noch genug Zeit ist, bis die Vollversion raus kommt... bin ich erstmal vorsichtig *g*

Ich hab bis jetzt auch noch keine Email Bestaetigung :(
    Moecht echt mal wissen, was Amazon da fuer Bockmist grad baut... ist doch sonst nicht so problematisch

Standard

Bei mir lags an Opera. Da hats nicht hingehauen.

Hier war doch eben einer, bei dem es schon für den Versand fertig gemacht wird, oder? Hast du die Bestellbestätigungsmail bekommen? Wenn ja, wann kam die?

Edit: jetzt kann man sie auch über den normalen Weg bestellen...

3. Standard

Nun wird das nur noch spannend zu sehen ob die LE Version wirklich erst 2 Wochen nach der normalen Version erscheint Durch den Erwerb der Preorder CD sind wir da ja nun ein wenig gebunden.
    Zur Not hab ich noch eine Vorbestellung von Mai auf die normale Version, lol

p.s. Der Status steht nun wieder auf Führen wir nicht mehr Ob die jetzt schon alle weg sind .. na mal sehen ob meine 1 Click Bestellung funktioniert.

4. Standard

Also ich denk es ist so:

Bei 1click hat man die Möglichkeit, bis zu 90min Sachen dazuzubestellen. Also werden die wohl 90min warten und wenn nix dazukommt geht die Mail raus.

Zumindest ist das die einzig logische Erklärung, da die Mail immer sehr schnell da is.

Is niemand hier der 1click schonmal benutzt hatte?

mfg
    Gmel

5. Standard

ACHTUNG!!

Es kann sein, das diese Ein Klick Bestellung NICHT funktioniert!

Eben habe ich das nochmal kontrolliert und jetzt funktioniert eine voellig normale Bestellung. Ausserdem haben der aktuelle Artikel und die Einklick Bestellung 2 UNTERSCHIEDLICHE Artikelnamen...

Habs eben nochmal neu bestellt und jetzt kam auch sofort eine Emailbestaetigung!

(das lag aber nicht an dem Ein Klick sondern offenbar daran, das Amazon Probleme mit dem korrekten Einpflegen des Artikels hatte. Ich hatte vorher schon bemerkt, das es denselben Artikel mit 2 verschiedenen Bezeichnungen gibt).

Diese Bestellung gilt nun offenbar auch - es steht bei mir naemlich schon:
    "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist. "

6. Standard

Zitat Zitat von Morgaine
    Nun wird das nur noch spannend zu sehen ob die LE Version wirklich erst 2 Wochen nach der normalen Version erscheint Durch den Erwerb der Preorder CD sind wir da ja nun ein wenig gebunden.

p.s. Der Status steht nun wieder auf Führen wir nicht mehr Ob die jetzt schon alle weg sind .. na mal sehen ob meine 1 Click Bestellung funktioniert.

warum sollte die LE 2 Wochen spaeter erscheinen ????
    wo hast du denn das aufgeschnappt. ?

7. Standard

Ich hatte grad nochmal meine 1-Click bestellung Storniert und regulär bestellt, und nu hab ich auch sofort meine bestätigungs Mail erhalten.

Standard

Ich habe grade meine "1 click" gelöscht und normal bestellt....

Da kam sofort die Bestätigung der Bestellung...

Ich würde euch das selbe empfehlen ...

Edit: Ups, da war einer schneller als ich :D

9. Standard

Zitat Zitat von Thorgun
    Zitat Zitat von Morgaine

warum sollte die LE 2 Wochen spaeter erscheinen ????
    wo hast du denn das aufgeschnappt. ?
    So stehts zu mindest bei Amazon bei den Erscheinungsdaten.

10. Standard

hab jetzt die 1click-order wieder gelöscht und nochmalö normal bestellt, da kam sofort ne mail, ist mir sicherer

Oh da hatten schon 2 vor mir die idee ;)

Und bzgl. Lieferdatum der Vollversionen: Die Angaben stimmen eh nicht!!!!

noch ein Edit: Nun habich auch mit Opera und Mozilla den 1Click-Button, das neu anmelden wirkt echt wunder *g*

Seite 7 von 15 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte