Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 145

Thema: *Update* Charakter-Creation verfügbar

Standard

Zitat Zitat von flyer303
    AHHHHHHHHHHH Problemloesung!!!

Benutzt die EIN CLICK Bestellmoeglichkeit!

Wenn ihr das aktiviert, DANN wird die Bestellung durchgefuehrt )))

Wie geht die ????

2. Standard

Toll erst kam das mit dem Einkaufswagen und nun steht da das die net mehr geführt wird GRRRR

3. Standard

bei mir spinnts auch wie irr, einmal ist es verfügbar dann wieder nicht, in den Einkaufswagen bekomm ichs aber nicht grrrrr

und 1click würd ich mich gern anmelden, da ist aber der link überlastet
    Edit: nun hab ich mcih da angemeldet, aber was dann? schaut genauso aus wie vorher *grübel*

WAAAAH will haben

4. Standard

Habt ihr die Vorbestellung fuer eure Special Edition schon gekündigt ?? oder wartet ihr bis ihr die CCCD habt und stoniert dann und bestellt mit dem 20 EUR gutschein eine neue special edition ?

5. Standard

Unterhalb des Buttons "In den Einkaufswagen" gibt es noch einen kleinen Hinweis "jetzt 1-click aktivieren" oder so aehnlich. Bei manchen steht da evtl schon "ODER - Jetzt mit Ein-Klick kaufen" als Button.

Aktiviert diese Option und es wird sofort eine Bestellung durchgefuehrt (dazu muss man am besten schonmal bei Amazon bestellt haben, damit Adressdaten & Kontodaten bereits vorhanden und ausgefuellt sind, diese Daten werden dann ohne Rueckfrage uebernommen).

So hats jedenfalls bei mir geklappt

PS: Im Moment geh ich davon aus, das man einen der ueblichen Gutschein-Codes erhaelt. Da man auch bei bereits fertigen Vorbestellungen diesen noch eingeben kann, lass ich meine LE Bestellung bei Amazon erstmal noch laufen...

6. Standard

Soo..perfekt, ist mit 1 click bestellt :D :D :D

Was für ein toller Tag hehe

Standard

Zitat Zitat von flyer303
    Unterhalb des Buttons "In den Einkaufswagen" gibt es noch einen kleinen Hinweis "jetzt 1-click aktivieren" oder so aehnlich. Bei manchen steht da evtl schon "ODER - Jetzt mit Ein-Klick kaufen" als Button.

Aktiviert diese Option und es wird sofort eine Bestellung durchgefuehrt (dazu muss man am besten schonmal bei Amazon bestellt haben, damit Adressdaten & Kontodaten bereits vorhanden und ausgefuellt sind, diese Daten werden dann ohne Rueckfrage uebernommen).

So hats jedenfalls bei mir geklappt

PS: Im Moment geh ich davon aus, das man einen der ueblichen Gutschein-Codes erhaelt. Da man auch bei bereits fertigen Vorbestellungen diesen noch eingeben kann, lass ich meine LE Bestellung bei Amazon erstmal noch laufen...

Funzt bei mir nicht, weil ich keinen Bestellbutton habe, bei der CCCD ....

8. Standard

Beimir kommt kein 1-Click-Button :(

9. Standard

Voraussichtliches Versanddatum: 27. August
    Lieferung voraussichtlich: 28. August - 30. August

1 Exemplar(e) von: EverQuest 2 - Pre-Order CD inkl. 20 EUR Gutschein für EverQuest 2 Limited Edition (exklusiv bei Amazon) [Computerspiel]
    Ubisoft

EUR 20,00 / (ca. EUR 20,00)

Hehe, Partytime!!!!!!

Irgendwie is Amazon schon manchmal

Hab gleich die EQ2 LE mitbestellt, die normale werd ich heut abend abbestellen.

mfg
    Gmel

PS: An alle bei denen 1Click net geht: Ihr müsst auf der Seite eingeloggt sein, sonst kommt da nix. Neukunden: Vorher anmelden. Bereits kunde: mit "mein Amazon" auf der Seite einloggen. Dann klappts auch!!

Standard

Ok, bei mir ging das auch erst nicht mit der 1 Click Bestellung.

Ich habe mich dann noch mal neu angemeldet. Irgendwo gab es einen Link mit "Wenn Sie nicht XXX sind klicken sie hier " und man konnte sich neu anmelden. Ok, Ich war XXX aber habs trotzdem gemacht.

Dann nochmal nach Everquest 2 Pre-Order CD gesucht und da war der 1-Click Bestell Button.

Den drücken und JAPPA DAPPA DUUUU. Ich habs geschafft. ;)

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte