Hmmm, hab meine Versandbestätigung auch bekommen, aber Samstags krieg ich keine amazon- Pakete, dann wirds wohl Montag. Aber egal, hauptsache ich hab se
Hmmm, hab meine Versandbestätigung auch bekommen, aber Samstags krieg ich keine amazon- Pakete, dann wirds wohl Montag. Aber egal, hauptsache ich hab se
Bei mir kam das Päckle am Sa, 11:55 an :D
Gleich mal n paar Sachen probiert. Wobei die Gestaltungsmöglichkeiten doch nicht soooo umfangreich sind, zumindest nicht so wie ich es erwartet habe(SWG bietet eindeutig mehr).
Aber trotzdem, das ganze Pre-Sell Set macht lust auf mehr!!
SOE Marketing, wieder mal: 100 Punkte ;)
Gmel
Warum wird hier gelacht über Leute die die CCCD schon länger haben?
Ich hab sie seit 2 Wochen von Okaysoft. Ehrlich bestellt und bezahlt.
Wie war der Versand bei Amazon? Okaysoft versendet die CCCD nur an über 18-jährige als 'eigenhändige' Postsendung, da die CCCD keine deutsche Altersfreigabe hat. Dadurch habe ich die CD einen Tag später bekommen da ich morgens nicht zu hause war und der Postbote sie wegen 'eigenhändig' nicht beim nachbarn abgegeben hat.:(
Macht Amazon das auch so, oder hat die Version eine Altersfreigabe?
Die Preorder Cd hat ein aufgedrucktes USK (ab12) bei Amazon. Wenn man das Bild da vergroessert kann man das schoen sehen
Die Versionen von Amazon stammen von UbiSoft und sind wohl aus dem Grund fuer den Euromarkt angepasst. Trotzallem ist das Produkt auf Englisch.
Okaysoft vertreibt jedoch den US Import direkt von Sony.
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Die bei Amazon ist außen deutsch beschriftet und hat eine USK-Altersfreigabe von 12 Jahren.
*edit* schowieder war jemand schneller..... :D
Bei SWG sehen die Menschen aber unsagbar grottig und misslungen aus, nur die nicht-Menschen, wie Rodianer (lovely) haben klasse ausgesehen.
Die EQ2 Menschen/-ähnlichen sind dagegen der absolute Hammer *freu*.
Also die Menschen fand ich auch nicht schlecht. Hab mir zum Schluss n langhaarigen Menschen gemacht, den fand ich richtig cool ;) Mit grauen Haaren kam das echt gut.
Aber da in SWG eh alle in ner Composite rumrennen isses eh egal, sehen alle gleich aus *draufHoffDasInEQ2KeineUberArmorKommtDieJederAnhab enTunTut*
Gmel
Ich hoffe ja, daß durch den fehlenden PVP "Zwang" die Möglichkeiten Rüstungen nach OPTIK und RP Gesichtspunkten zu tragen gegeben sind
Habe den Gutschein für die LE eben erhalten und natürlich sofort bestellt :D4
ACHTUNG: Da die "EverQuest 2 - Limited Edition" streng limitiert ist,
empfehlen wir Ihnen, den Gutschein baldmoeglichst einzuloesen. Sollte
die "Limited Edition" vergriffen sein, verfaellt der Gutschein. Dieser
kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Deshalb: Schnell bestellen!Also hophop bestellen und freuen das wir bald spielen können.Ablaufdatum: 30.11.2004
Hab den "Gutschein" von amazon eben auch erhalten.
Und man muss doch noch mal neu bestellen....örx. :/
Also zum 3. mal meine Bestellung storniert und
mal wieder neu bestellt,
code eingegeben und klappt...
Was ich etwas unverschämt in der mail fand:
ACHTUNG: Da die "EverQuest 2 - Limited Edition" streng limitiert ist,
empfehlen wir Ihnen, den Gutschein baldmoeglichst einzuloesen. Sollte
die "Limited Edition" vergriffen sein, verfaellt der Gutschein.
Dieser kann auch nicht in Bar ausgezahlt werden. Deshalb: Schnell bestellen!
Seasons in the Ice Cage
Lesezeichen