Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 26789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: *Update* Charakter-Creation verfügbar

Standard

Wie gestern schon ????

Mal ne Frage an die, die die (Lol :D ) CCCD schon haben. In was für einer Verpackung ist die? Euro oder DVD ? Das entscheidet nämlich, ob sie der Briefträger bringt oder der Paketbote. Das, wiederum, ändert die zustellungszeit.

Ich hoffe das war nicht allzu kompliziert

2. Standard

Die CCCD ist, soweit ich weis, in ner DVD-Box, hab ich schon auf Bildern gesehen.

3. Standard

meine versandbestätigung kam heute morgen um 6.44. ich hoffe dass das päckchen morgen ankommt
    mfg, Berme

4. Standard

Naja das is wohl nen wusnchtraum, bei mir komtm sowas nie schon am nächsten tag, dafür is die post viel zu lahm*****ig. meist dauerts 3 tage , zumndest bei mir..*grml*

5. Standard

3 Tage mit der Post? Wo wohnst du? Irgendwo im Watt wo der Postbote zu Fuss die Pakete hinträgt? ;)

Nö, also ich rechne mit morgen, bei uns auf dem Land hab ich se immer innerhalb von einem Tag mit der Post.

Gmel

6. Standard

bisher kamen meine amazon bestellungen immer sehr schnell, deswegen halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich dass ich die cd morgen bekomme.
    mfg, Berme

7. Standard

Hatte bei Amazon sogar schon das Glück das es am selben Tag kahm, morgens bestellt und abens wars da. ka wie die das geschafft haben.

8. Standard

Meine CD wurde verschickt

Nach Österreich dauerts normalerweise 48 Stunden

9. Standard

Zitat Zitat von Miranor
    ka wie die das geschafft haben.
    Wohnst du neben dem Laden und einer war so nett und hats nach der Arbeit bei dir eingeschmissen? :D

Also ich muss sagen, Amazon is n vorbildlicher Laden, immer per Mail auf dem laufenden, schnelle Lieferung und noch nie Stress gehabt. Ich bin guter Dinge das es morgen da is. Ich hoffe ich bin einigermaßen fit, heut Abend ham wir ne Party, das werd ich wieder mal einen .

Gmel

10. Standard

Meine müsste auch morgen da sein. Nach Berlin geht immer innerhalb eines Tages von Amazon.

Trotzdem denke ich, daß die LIMITED Edition auch LIMITED ist, sonst wäre es - surprise, surprise - ja keine LIMITED Edition :D .

Daher fürchte ich weiterhin das Problem mit dem Gutschein, aber ich hoffe ja eine Preorder ist dabei eine Garantie eine zu bekommen.

Die LE ist also auch deutsch ? Klasse...mann bin ich auuufgeregt .

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 26789101112131415 LetzteLetzte