Unglaublich, dass in so kurzer Zeit, so viel hier gepostet wurde. :D ;)
Ich habe mir auf jeden fall die CC-CD auch bestellt, muss wohl aber wohl oder übel bis morgen warten, bis ich eine Bestätigungsmail beikomme. *hoff* *hoff* *hoff*
Unglaublich, dass in so kurzer Zeit, so viel hier gepostet wurde. :D ;)
Ich habe mir auf jeden fall die CC-CD auch bestellt, muss wohl aber wohl oder übel bis morgen warten, bis ich eine Bestätigungsmail beikomme. *hoff* *hoff* *hoff*
tjo und bei mir flattern so 3 CDs der CCD rum... und jetzt schlägt mich :p
aber schon krank hier, der neueste Post war bei mir auf seite 3, das war was von heute mittag und nu gehts schon auf s. 5 weiter...
Wenn ich keine CC-CD mehr bekomme, dann weiß ich ja, bei wem ich eine holen kann. ^^ :D4
3 Disks dies eigentlich noch nicht offiziell gibt und das bei nem Polen!! Das sagt eh schon alles *fg* :p
Bestellung klappt inzwischen einwandfrei ... ABER :
Wenn wir diese CCCD jetzt bestellen für 20 Oecken und dann diesen wundervollen Gutschein bekommen....dann gilt dieser NUR (und das betonen sie) für die LE !
Das heisst aber, wenn die LE vergriffen ist, dann sitzt du da mit deinem 20 Eusen LE Gutschein und darfst den Vollpreis für die normale Version zahlen. :D2 (Stichwort weg ist weg).
Und ist diese CCCD die deutsche Version ? (Amazon.de vertreibt mitnichten nur deutsche Versionen, also woher die Sicherheit ?)
Bzw. Kann man mit der US CCCD trotzdem Chars in die Deutsche Endversion des Games übernehmen ? Wenn ja, wäre ja die deutsche CCCD völlig Latte.
Viele Fragen...
die werden genug milited editions haben...
die cccd die du bei amazon erhälst ist eine us version, die disk gibt es nicht in deutsch und ja die chars kann st du auf alle server hochladen.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Die EQ2 LE is aber nicht auf 3000 Stück begrenzt. Ich glaub die werden soviel haben das sie uns meter hoch damit zudecken können.
OH man, es stellt sich schon wieder das gleiche Suchtgefühl ein wie bei SWG. Dabei hab ich mir vorgenommen das es niemehr soweit kommt. Tja, man kann einfach nix dagegen mache, hehe. ;)
mfg
Gmel
Geht mir genauso. Die Seite hier entdeckt, ins Forum geschaut, von EQ2 angesteckt, CC CD geordert. Jetzt gibt es kein Halten mehr.Zitat von gmelchor t'lar
So, meine ist verschickt worde, per "Warensendung".
Das heisst, ab morgen können wir rumbasteln :D
Bei mir is gestern um 22:24 die Versandbestätigung gekommen, sollte morgen auch da sein.
Dann kann ich bis zum WE mein Avatar updaten. :D2
Gmel
Lesezeichen