Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: kleines EQ2Video in der PC Action

Standard kleines EQ2Video in der PC Action

Die neue PC Action ist heute rausgekommen und man findet dort ein ca. 1:30 minütiges Video mit Ingame-Szenen, die noch in keinem anderen Video vorhanden waren.

Also wenn ihr bald sowieso eine PC Zeitschrift kaufen wolltet, dann schaut mal in die PCA hinein und auch hier ins Forum für Kommentare.

2. Standard

Dürft ihr das Video auf eure HP veröffentlichen? Weil ich kaufe mir sonst immer die GS und nur deswegen die PCA zu kaufen... Obwohl... Nur "deswegen"!?! :D2

Standard

Ja bin ich denn doof, hab das heft doch schon seit Freitag und noch nicht auf die DVD geschaut. Nun weiss ich was ich mach wenn ich heut von der Arbeit heim komm

4. Standard

Ne will die nicht kaufen *schauder*
    Kann man das nicht auf die HP knallen? Oder sonnst wer auf privatem Webspace?
    Ich kann leider nur 20MB á 2MB files auf webspace legen,aber dafür unbegrenzt Traffic ;)

Standard

Nene die PCaction is das letzte Magazin, das ich mir kaufen würde..... :/
    Der Schwachsinn, den die als "Ironie" oder sonstwas verkaufen wollen, is zu viel für meine schwachen Nerven...
    ;)

Standard

Ich kauf mir doch deswegen nicht PCA, aber ist natürlich gute Werbung dafür.
    würd ich auch so machen.

Abzocker....

Standard

naja nettes Video
    man sieht eigentlich nicht allzuviel neues. Aber man kann ein Blick aufs Zauberbuch werfen (ich hoff das ist eins) und wie man mitten im Kampf eine Fertigkeit verbessert. Also lauter kleine Sachen halt ^^

Standard

ja, ist das Buck mit allen Combat Arts, Spells, abillitys und Tradeskills.

Standard

Könnt ihr das irgendwann auf die HP stellen, oder hat da die PCAction Exklusivrechte?

10. Standard

wenn wir das bei uns anbieten könnten, dann wäre es schon längst da, aber wie das so ist, haben die mehr oder weniger die rechte an diesem movie.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte