Jo, darauf hoff ich auch, ich habs schon seit ner halben Ewigkeit vorbestellt, aber -noch- steht ja nix von ner CCCD bei Amazon.....
Jo, darauf hoff ich auch, ich habs schon seit ner halben Ewigkeit vorbestellt, aber -noch- steht ja nix von ner CCCD bei Amazon.....
hört sich ja gut an aber woher bekommt man diese CCCD ?
und ist es dann möglich den oder die erstellten chars auch ins spiel zu kopieren?
Ja, du wirst sie hochladen können.
Allerdings werden wohl noch zusätzliche Customization Optionen eingefügt werden, wodurch man wohl doch besser nochmal seinen Char überarbeitet ;)
"In Stahl gehüllt, von Stahl umwittert,
Die Schar, die Reich um Reich zerbrach.
Sie treten auf, die Erde zittert,
Sie schreiten fort, es donnert nach."
- Faust II
Ich empfehle dier mal hier nachzusehn :Zitat von Magic
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=1747
Ps: Ja, man kann die erstellten chars dann ins spiel übernehmen.
hi alle
ich hab mittlerweile 5 mal eq2 bestellt,alles nur wegen der cccd,ubisoft oder auch sony sind total ...
gruss micha
kann ich die cccd auch mit der deutschen version nutzen?
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Du meinst ob du die US-cccd auch mit der deutschen Release-Version nutzen kannst?Zitat von Rincewind
Ich würd sagen ja,
da es die cccd eh nur in der englischen Version gibt,
also auch dem deutschen Starter Set liegt eine engl. cccd bei.
Nur ob die J-boots an die entsprechende Sprachversion gekoppelt sind
weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen ?!
Seasons in the Ice Cage
Also ich kann mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit, was heißt, dass ich mir sehr sicher bin, sagen, dass man die J-Boots auch mit der deutschen version von EQ2 nutzen kann.
Es waere auch sonst eine ziemliche Schweinerei, wenn Amazon nun die englische Pre Order CD verschickt mit dem Gutscheincode fuer die DEUTSCHE Limited Edition und man hinterher die Goodies aus der Pre Order nicht nutzen kann... (okay gut... die Pre Order ist in dem Fall total kostenlos aber nunja...)
Lesezeichen