Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wozu braucht's a CC Cd ?

1. Standard Wozu braucht's a CC Cd ?

Aloa ihrse,

nach etwas Abstinenz von EQ wird es in Kopf und Fingern wieder Kribbelisch und ich habe mir EQ 2 mal vorbestellt. Nun Lese ich hier
    was von eine CC CD. Wozu ist die woll gut ? .. *nu nich sagen zum Char erstellen * Das sollte mit der Standardversion von EQ 2 auch gehen .. oder :yeah:

Gruß
    Da Harro...

PS :
    - Gundahar stinks und Jathiros tritt sisch immer auf dieehi Lurchschwanz :yeah: und Harro ist ein -->

Standard

na die CCCD ist dafür gut uns noch wibbeliger zu machen, ist doch klar :D

Du kannst Dir schonmal Deinen Char machen oder an anderen rumspielen um zu schauen was so geht.

Ist doch genial ;) ...genial um mindestens mich noch viel unruhiger zu machen

Standard

was für ein Post :D

Nun ja, mit der CCD darfste dir ein Video angucken (das es heir auch zu saugen gibt), und einen Char schon mal erstellen ( :p ). Im Grunde dient es um die Wartezeit zu überbrücken, WErbung zu machen, Feedback von der Community zu bekommen, etc.

4. Standard

nicht zu vergessen dass als kleines gimmick ein ingame item enthalten ist das einem den start erleichtert.
    mfg, Berme

5. Standard

Zitat Zitat von Berme
    nicht zu vergessen dass als kleines gimmick ein ingame item enthalten ist das einem den start erleichtert.
    Da sollte man aber vorsichtig sein so wie im EQ2 Forum gesagt wurde kann man das Item einem Char auf seinem Account geben, einmalig. Das ist dann no drop. Wenn man dann nach einer Woche feststellt das man den Char nun gar nicht lieb hat ....

Standard

Hehe, welcome Harro. :D

Wer die CC CD bestellt, erhält wohl später J-Boots, welche allerdings nicht so gut sein sollen, wie die in EQ1.

btw. ich habes nicht vorbestellt.

7. Standard

Also alles in allem ...

------- Die wollen schon wieder an meine Kohle .. Pack elendes -----

Na denn , schau ich mal was es über Barden zu lesen gibt :buch:

Harro

8. Standard

Eigentlich ist die CD ja kostenlos wenn du das Game eh spielen willst - da du es dir dann wohl auch kaufst ;)
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Zitat Zitat von Harro
    Also alles in allem ...

------- Die wollen schon wieder an meine Kohle .. Pack elendes -----

Na denn , schau ich mal was es über Barden zu lesen gibt :buch:

Harro
    Singfaule barden wie du haben es in Zukunft leichter - weils kein twisten mehr gibt. :D

10. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Eigentlich ist die CD ja kostenlos wenn du das Game eh spielen willst - da du es dir dann wohl auch kaufst ;)
    Hallo, dann meld ich mich auch mal als EQ/EQ2 Neuling =)

Vorsicht - leider ist die CC CD nicht bei allen Haendlern "kostenlos". Waehrend Sinclair z.B. explizit darauf hinweist, das man die 10 Euro vom EQ2 Kaufpreis abgezogen bekommt, hab ich hier eine Email von Okaysoft vorliegen, in der steht: "Der Kaufbetrag für die Presell wird nirgends angerechnet.".

Ich bin gespannt, wie Amazon das regeln wird (ich hoffe in Form eines ihrer ueblichen Gutschein-Codes).

^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte