Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Teil 5 - Grafik und Quests

Standard Teil 5 - Grafik und Quests

Auch heute gibt es wieder und leider zum letzten Mal viele neue Infos über EQ2 zu lesen. Der letzte Teil des MMORPG.com-Berichtes wurde wieder mal von Wizz übersetzt und nun online. Hier steht alles übersetzt über Partikeleffekte im Spiel, Haare der Chars, Quests usw.

Zu Kommentaren gehts hier lang

Standard

Mit jedem Teil den ich übersetzt les will ich das game mehr und mehr, das ist ein ähnlicher Nervenkrieg wie vorhin Handball Deutschland gegen Spanien nur dass das beim Handball 'nur' 2 Verlängerungen und 7meter schiessen war und bei Warten auf EQ2 dauerts noch Monate

WAAAAAAAAAAAAAH ich brauchs, bin süchtig nach einem game das es noch nicht gibt

3. Standard

Ihr seid die miesesten und fiesesten Unmenschen die ich kenne! Es zu wagen so was Online zu stellen, dass die Fans an "Ich will es haben" -Krankheit verrecken, ist ganz und gar nicht nett. :D ;)

... Argh ... Warum kriege ich plötzlich keine Luft mehr??? *versuch tief Luft holen*

Ahhh... Dieses schönes weißes Punkt da. Was ist das...? Ich will es anfasen...

Standard

GEHST DU WEG VON MEINEM KÜHLSCHRANK

5. Standard

Ups, das war nur das Glühwürmchen in deinem Kühlschrank, dass nur sich mit sein Hinterteil wärmt weil es so kalt drin ist?! :D2

Danke, dass du mich wieder zu den Lebenden zurückgeholt hast. Als Zombie zu wandeln ist bestimmt nicht interessant. :D

Standard

Nochmal Glück gehabt, keiner schleicht sich ungestraft an meine Schimmelkulturen ran

7. Standard

IIIIH! Mit was du deine Glühwürmchen fütterst... :D

Standard

Glühwürmchen?? *nachguck* hmm da hat sich was ganz komisches gebildet, muss ein neuartiges Lebewesen sein *kitzel kitzel* AUTSCH
    /slap

blödes viech

*Kühlschrank zuhau*

Ob der Chef den Thread hier wohl bald spaltet ins OT-Forum? *g*

9. Standard

unter welchem thema ?
    Denke mal da gibts kein passendes. Bisschen ulk ab und an ist denke ich nicht so schlimm, solangs nicht völlig ausartet, oder es in threads passiert wo eigentlich grössere ernsthafte diskussionen stattfinden.
    So seh ich das zumindest

10. Standard

Auch noch böse zu deine lieben Haustierchen sein.

Moment ... Das sind ja gar nicht deine Haustierchen...!? Oh, bei Bertoxxulous! Eine neue Kühlschrankinvasion!!! :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte