Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ryzom Open-Beta

1. Standard

Ich bin jetzt Level 20 Fighter / lvl 10 Magier / lvl 8 crafter und zu doof zum harvesten ;)

Irgendwie ist das game gar nicht mal so übel (wenn denn mal alles funktionieren würde ;) )

Hab heut erfahren dass das game Goldstatus erreicht hat, also wenn die das so auf den Markt werfen wies jetzt ist dann bekommts nicht grad die besten wertungen in den Gamezines

2. Standard

Wenn das Game so rausgeht, erinnert mich das irgendwie an Horizons bei Release und 25 fps mit Geforce 6800 Ultra passt auch verdamt gut zu diesem Vergleich.
    Wenn das bei EQ2 genauso ist, hab ich da, wenn man die Grafik vergleicht nur 5 fps. :D
    Die Anzeige der Stärke und Aggro der Mobs geht immer noch nicht, so macht das kein richtigen Spaß mehr.

Beta ist für mich jetzt sowieso zu Ende, muß erst mal schauen, was die EQ2-Konkurrenz macht, Charerstellung und erstes Einloggen beim WoW-Stresstest hat problemlos geklappt, mal sehen ob das so bleibt. ;)

3. Standard

25 fps mit Geforce 6800 Ultra
    und ich dacht das läuft nur bei mir so bescheiden obwohls meiner Meinung nach ein paar nette Ideen hat und als pausenfüller dienen könnte bis EQ2 erscheint.

Charerstellung und erstes Einloggen beim WoW-Stresstest hat problemlos geklappt, mal sehen ob das so bleibt.
    ...und es läuft richtig flüssig und macht auch Laune.
    Nur ein wenig frustierend wenn 200 Leutz dieselbe Killquest machen und grad 30 Mobs der gesuchten Art rumlaufen.
    Die Grafik ist eben Warcraftstyle aber passt absolut auch wenn man es hätte besser machen können aber so läufts eben mal auch flüssig in hohen Einstellungen.

4. Standard

Hab jetzt mal die Einstiegsinsel verlassen und bin ins Mainland geportet. Was mich am meisten nervt, mankann nicht unter Brücken durchschwimmen und darf immer wie blöd rumpaddeln bis man mal Land findet um in die Stadt gehen zu können.

Und irgendwie recht viel anders ist das Mainland auch nicht wie die Startinsel, nur grösser. Naja 3 Tage test ichs noch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123