Und ende des Jahres wirds automatisch umgestellt und kostet 4 euro mehr im Monat ob mans will oder nicht grrrrr
und wieso lädtst du dir das bei fileplanet runter, die anderen links gehn alle besser ^^
Und ende des Jahres wirds automatisch umgestellt und kostet 4 euro mehr im Monat ob mans will oder nicht grrrrr
und wieso lädtst du dir das bei fileplanet runter, die anderen links gehn alle besser ^^
Nö, kostet nicht mehr, außer man hat ISDN-Anschluss, naja die Sache mit den vorhandenen Kunden halt wie oben von mir geschrieben. ;)
Bei Fileplanet ist das mit 760-765k gestartet und lief auch die erste viertel Stunde so durch und die 2,3 GB von WoW vorgestern hab ich in minimaler Zeit mit durchschnittlich 760k runterziehen können, obwohl da der Andrang sicher ein wenig größer ist. Naja kann nicht immer klappen, ist aber schon wieder auf 500k angestiegen.
Ich bin bei Arcor und da hat ein Anruf gereicht um auf DSl 1000 umzustellen. ;)
@Ryu'Dar es gibt bei Ryzom nicht nur Wüste,
jede der 4 Rassen hat ein eigenes Land samt Startgebiet.
Nur waren in verschiedenen Betaphasen immer nur Teile des
Spiels freigeschaltet.
Alle 4 Rassen und Landschaften auf einmal gibts erst jetzt bei der Open-Beta,
wenn sie nur mal bei mir laufen würde.
Hab ständig "access vilation" beim start.
Erst hat der dämliche direkt download bei Nevrax nach 60% abgebrochen und
mich net mehr auf den Server gelassen,
dann bei Fileplanet bis zu 970 mb runtergeladen,
abgebrochen geht auch net mehr...
Dann alte Version installiert und hochgepatcht, was auch Stunden dauerte,
und nun stürzt es direkt nach Charauswahl ab.
Na super
[edit] ok war mal wieder die display-Einstellung,
auf Direct 3D stellen und geht wieder,
aber viel hat sich anscheinend nicht getan im Spiel.... :/
Seasons in the Ice Cage
Habs nun heute mal angespielt, macht auf den ersten Blick erst mal einen relativ guten Eindruck, gehört also nicht zu den ganz extrem schlechten Spielen, wie ich oben befürchtet habe und hat die erste Phase, kurz anspielen und dann löschen schon mal überstanden und das schafft bei mir nicht jedes Spiel. ;)
Das in einer open Beta, 14 Tage vor Release, noch nicht mal die Anzeige für die Stärke und Aggro der Mobs funktioniert ist zwar nicht so toll, aber naja, kostet ja nix.
Die Zeit der Beta werd ich wohl ab und zu mal reinschauen, ein netter Zeitvertreib zwischendurch ist es bestimmt.
Auch noch mal danke an Managarm, der mir nachdem ich mich völlig planlos reingestürzt habe und mich nur mal vorsichtig umschauen wollte, gleich ein bißchen geholfen hat.
(Hab natürlich gleich falsch angefangen und beim Char erstellen den Crafting-Skill vergessen, sollte ja schnell gehen und hat auch nur 1 min gedauert ;) )
Also diese Mission wo man die ganzen Trainer abklappert hab ich noch gemacht, dann ist das Spiel abgestürzt ...
Hab OpenGl eingestellt gehabt.
Werd Morgen nomma gucken ...
Habs auch eben bis jetzt gespielt, gar nicht mal so übel auch wenn ich die Hälfte noch nicht check und dass das game in 14 Tagen released werden soll sieht man dem nun nicht wirklich an, hat noch einige Bugs drin.
Aber so als Übergangsspiel ganz nett zum Spielen. bin momentan lvl 6 fighter und immer noch mit Startddolch und fast nackt unterwegs. Craften kann ich mir noch nicht leisten, das tool ist so teuer :(
Irgendwie kappier ich das Spielprinzip nicht Wieso verprügel ich mit dem Magical Staff die gegner und bekomm dafür Fighterpunkte? Ich will doch Zaubern, deswegen nehm ich das ding doch zur Hand
Dann must du mit dem acid1-spell angreifen,
den haste aber nur,
wenn du bei der Charerstellung 2Mage-packete nimmst.
Ansonsten hast du nur den Heal,
dann muste dir ne Gruppe suchen und im Kampf heilen
um Magiepunkte zu bekommen.
Is bei mir leider auch so hab erst beim Trainer gesehn wie teuer der acid1 ist,
nun bin hab ich fast nur Fighterlevel.
Und das Craftpacket kann man übrigens auch direkt bei Charerstellung wählen,
unter actions.
Es können 3 Packete genommen werden,
so z.B. auch 2x mage/ 1x fight oder 1fight/1mage/1craft usw. ;)
Wenn man da nix ändert hat man automatisch
1mage/1fight und 1 forage (Rohstoffabbau)
Craft beim Trainer nachkaufen kostet 50 Skillpunkte.
Seasons in the Ice Cage
Ahhh danke, werd ich mal probieren
So langsam steige ich da durch, naja richtig noch nicht, was man an Material für das Craften braucht oder wozu die ganzen Skills alle gut sind hab ich noch nicht so richtig raus. ;)
Ich wollte z.B. erst mal Fighter machen, da bekommt man den Acid-Spell auch für 50 Fighter-Skillpunkte, das hab ich gerade gemacht, damit pullst du dann die Mobs aus der Gruppe heraus und gibst denen mit Stab oder Dolch den Rest.
Damit bekommt man die 5 Level = 50 Skillpunkte als Mage recht schnell wieder zusammen und kann beim Mage-Trainer auch einige Skills kaufen, die man als Fighter braucht, so das da nichts verloren geht.
Als Mage macht man dann eben gleich mit den Mage-Skills weiter.
Der Staff verbessert nur einige Eigenschaften als Mage, weniger Manaverbrauch, schnellerer Zauber usw., einfach mal mit rechts anklicken auf Info.
Wenn man das Crafting-Paket vergessen hat, 3 oder 4 solche Materialhaufen suchen (oder einen freundlichen Mitspieler, der schon Prospecting hat, fragen ob er welche erschaffen kann), Foraging auf Level 3 ziehen, Prospecting beim Foraging-Trainer kaufen für 15 Skillpunkte, jetzt kann man die Ressourcen selber erschaffen, Foraging auf Level 8 und das Crafting Paket wiederum beim Foraging-Trainer für 50 Skillpunkte kaufen. Dauert insgesam ca. 15-20 min und man hat die Craftergrundlagen zusammen.
Ist am Anfang recht unübersichtlich, alle 4 Trainer am besten mal besuchen, schauen was die haben und sich dann einen Plan zusammenstellen wo man hin will. So kann man in allen 4 Bereichen die Grundlagen erwerben ohne in einer Linie zu viele Skillpunkte zu verbrauchen.
Lesezeichen