Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: In der feindlichen Stadt handeln

1. Standard In der feindlichen Stadt handeln

Um euch noch ein wenig heißer auf das Spiel zu machen, verraten wir euch nun etwas, was wir durch das coole Gespräch mit Xaycon auf der Games Convention mitgenommen haben. Xaycon hat uns verraten, dass es einem Spieler möglich sein wird sich in die verfeindete Stadt zu schleichen um dort direkt Handel an Haustüren von anderen Spielern zu betreiben, nur wehe ihr werdet erwischt. Der Zugang zur anderen Stadt erfolgt logischer weise nicht durch das Haupttor, sondern durch sehr gut versteckte Verräterschlupflöcher, die es finden gilt. Werdet ihr diese Gelegenheit nutzen oder lieber kein Risiko eingehen? Teilt es uns im Forum mit.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Hallo, das ist natürlich ein schöner Nervenkitzel. Ich denke schon, dass ich da mal vorbeischauen werde! :D
    Schon allein der Nervenkitzel, sich da durchzuschleichen und evt. sogar etwas interessantes für meinen Char zu erwerben, ist es Wert das Risiko einzugehen.

Auch um mal die Stimmung der anderen Stadt zu erleben. Das ist einfach genial, dass man diese Möglichkeit hat.

CU in game

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

3. Standard

ich würds allein schon machen um ne wache in freeport nur anzuspucken und mich dann aus der stadt prügeln zu lassen^^

Standard

nicht vergessen sollte man die Quests manche Faction. Dort wird man geradezu aufgefordert in die andere Stadt hinzugehen und sagen wir mal paar Kerzen zu klauen :D

5. Standard

den lippenstift von lucan klauen^^ oder eins seiner gut verstecken kleider^^ geil wird sicher toll so kann man auch leute besuchen :D
    gutes gimmik ^^

6. Standard

Ja, und wenn man dann Lucans seine Strips findet, gibt es als Belohnung ein Übermachtitem, dass es keine zweites gibt. Wird bestimmt peinlich für Lucan. ^^

Standard

mal mit ausnahme davon das ich als Zwegr natuelrich mich nie in eine Stadt schleichen wuerde , find ichs klasse das es nicht wie bei linage ist wo man ohne probleme als Lichtelf mitten auf dem Markpkatz der Drowstadt sitzten durfte (und auch durchs hauptor an allen wachen vorbeiief)

Insofern sehr schön, sobald ich genug zwerge dabei hab geh ich dannd as Hauptor eintreten :D
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

8. Standard

Nur interessant, wie du dann an die "heiligen" Wachen vorbeikommen willst, die doch unsterblich sind. Oder dienen deine Zwergenkameraden, als Kanonenfutter, damit du in den Schlachtgetümmel unbemerkt vorbei schleichen kannst? ^^ ;)

"Schick deine Freunde in den Tot!" :D ;)

Standard

eine alte zwergenregel lautet " Es gibt nichts was eine gute axt nicht kleinkriegt"

(duerfte erklärenw arum zwerge am austerben sind :D )
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

10. Standard

Vielleicht vergessen sie von den ganzen Bier die Axt immer zu schärfen, bevor sie losgehen Orks zu köpfen. :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte