Hallo Alle, :D
Mich würde Interessieren was Ihr von den beiden geplanten Fortbewegungsmitteln, Pferd und fliegender Teppich haltet.
Und was ihr euch wünschen würdet.
Hallo Alle, :D
Mich würde Interessieren was Ihr von den beiden geplanten Fortbewegungsmitteln, Pferd und fliegender Teppich haltet.
Und was ihr euch wünschen würdet.
Hat wer meine Truhe gesehn???
Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können
Rasse: Halbelf
Klasse: Wizard
Level: 43
Ich fands gut,wie in EQ war,nämlich das Pets,helfen das MAna zu reggen,doch finde ich sollten auch Fighter Mounts bekommen,ein Krieger auf einem hohen Ross.
zum Scout als Grundklasse würds noch passen,aber weder der Predator noch den Rouge kann ich mir aufm Mount vorstellen...
ICh hoffe,dass es ne ganze Menge verschiedener Mountn wird,toll wäre so ne Art Mount-Markt,wo Pferde und viele andere verschiedene Mounts vorgestellt werden.
Pferde wären zum Beispiel sehr schnell,andere Viecher sind langsamer,doch bringen sie zusätzlich 8 inventar-Slots.
Dabei wäre es interessant zu wissen, on man vom Pferd aus auch Angriffe unternehmen kann. Das mit den "Slots" halte ich für eine gute Idee. Da kann man dann ein paar Waffen/Gegenstände mehr transportieren.
Ich fänds erstmal gut, wenns mehrere Mounts gäbe, die alle Rassen frei wählen könnten.
Ich fände folgende gut: Pferde, Nashörner, Elefanten, Wölfe, Ziegenböcke.....muss aber nicht sein, mir reichen auch die Pferde.![]()
Und dann wärs gut, wenn man sich die in der Stadt bei Händlern, neben denen die Tiere dann stehen, ersteigern oder kaufen könnte, oder aber sie in der Natur dauerhaft als Reittiere 'einfangen' könnte....
Für mich wären da auch verschiedene Rassen unter den Pferden denkbar, die dann unterschiedlich schnell sind.
EDIT: Naja, n Oger auf ner Ziege, oder n Zwerg auf nem Elefant kommt wohl nich so gut :D2 ...da müsste es doch noch ne Begrenzung geben...
Welche funktionellen Unterschiede könnten beide Mounts haben?Zitat von sofken
Also ich wills jetzt mal nicht zu weit treiben, ich weis auch nicht, ob ich das gut fände, aber, wenn es möglich ist vom Reittier aus zu kämpfen könnte man ja auch das Reittier selbst mitkämpfen lassen, und da wär so ein Nashorn stärker und besser gepanzert, ein Pferd wäre schneller.....![]()
Ich weis nicht ob das so ne gute Idee wäre, aber denkbar ist es....
Wenn dies nicht umgesetzt wird, was ja sicher ist, dient es einfach nur dem Aussehen.....
Nashorn z.B. Dauerhafter dot bei Mobs im Kampf,dafür sehr teuer und net wirklich schnell,das wäre z.B. ein Pet für Fighter
Solche Tiere sollten gesattelt werden können, wobei es unterschiedliche Satteltypen geben müsste, sodass man ein paar Waffen/Gegenstände mehr mitnehmen könnte.
Einhörner und Pferde sind nahezu gleich, wobei man mit dem Horn eine gefährliche Attacke ermöglichen könnte.
Es gibt Pferde undso Echsen (Name fällt mir net ein)
Die fangen ab 10.000 pp an,helfen besonders Leuten mit MAnapool,da sie auf dem Pferd sitzend,MAna schneller regenerieren,teurere Mounts tragen auch zu Bewegungsgeschwindigkeit bei.
Lesezeichen