Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bericht von der GC 2004 Teil 2

1. Standard Bericht von der GC 2004 Teil 2

So, wie Gracjanski schon erwähnt hat, kommt nun mein Bericht über die Games Convention 2004, ich habe hier aus einer komplett anderen Richtung geschrieben als unser Grac, lesenswert ist es auf alle Fälle, nicht nur wegen der Bilder, den Babes, sondern auch wegen den Infos zu EverQuest 2.

Link zum Bericht
    Link zum Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ja, ich muss sagen es war ein geiler Tag ;)
    Man konnte einiges über EQ2 erfahren und ich muss wirklich die Aussage bestätigen das es in EQ2 wirklich einen großen Unterschied macht ob man in mittlerer oder hoher Qualität spielt.
    die Charakter Generierung ist einfach bombastisch, man kann seinen charakter absolut frei gestalten, gutes Bsp. ist da meiner Meinung nach auch SWG wo es ebenfalls ähnlich frei war. ich will fast sagen in EQ2 gibt keine Grenzen

Was mir an der Grafik gut gefallen hat waren die Texturen z.B. von einem Speer auf dessen Spitze sich schöne Verzierungen fanden. Es gibt viele Kleinigkeiten die es ermöglichen besser in die Spielewelt abzutauchen.
    Mir fällt noch ein das man bei einer Quest Möbelstücke verrücken mußte um sie zu lösen. Ich gespannt was einen da auch in späteren lvln erwartet denn ich sehe kommen das man in höhren lvln nicht nur Mobs töten muss (wie üblich halt) sondern vielleicht auch mal nachdenken muss oder andere Fähigkeiten nutzen muss
    In jedem Falle erhöhen Quests wo man in gewißer Weise mit der Umwelt interagieren kann die Möglichkeit in die Spielewelt eintauchen zu können und das ist denke ich wichtig für diejenigen unter euch die gerne RPG betreiben.

Übrigens interesierte sich Gryphus sehr für eine Elfenfrau auf dem Schiff aber dazu sag ich dann mal lieber nix, die anderen haben da auch so einiges versucht um sicher zu gehen das die Texturen auch wirklich ÜBERALL *G* gut gelungen sind ;)
    Im übrigen uppe ich demnächst noch ein Bild von Gryphus (ich war der Photograf und hab daher das ganze MAtrial) was er anscheinend unterschlagen wollte :D4

Insgesamt hat sich Sony nicht lumpen lassen, allerdings glaub ich haben die soviele Manager das sie vergessen haben einen Organisations Manager *g* zu engagieren aber egal war ein super Gaudi
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden
    Seiten gesäumt mit Frevel der
    Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
    Männer.

Standard

Elfenfrau? Das war dann sicherlich eine Hochelfin. Nun denn, guter Geschmack. :D

Die Berichte sind jedenfalls gelungen.

4. Standard

Huhu!

Also ich fand es auch genial - war ein sehr schöner Tag. Ich war leider nur Freitag anwesend, aber was ich gesehen hab und sogar mal gespielt habe, hehe, macht einen süchtig auf mehr!

Everquest 2 gefällt mir deutlich besser als WoW und ich kann nur hoffen, es wird der Releasetermin dieses Jahr eingehalten und ich bekomme eine Beta - sonst verreck ich an meiner Vorfreude ;)