Schon, aber es wird garantiert auch locations geben, wo 50-100 Mann aufeinandertreffen werden und sei es der Schwarzmarkt. Ausserdem ist Doom 3 die derzeitige Referenz in Sachen Grafik.
Schon, aber es wird garantiert auch locations geben, wo 50-100 Mann aufeinandertreffen werden und sei es der Schwarzmarkt. Ausserdem ist Doom 3 die derzeitige Referenz in Sachen Grafik.
Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich jetzt von 3 Leuten gehört die auf der GC waren, das EQ2 noch einen sehr unfertigen Eindruck macht, und auch die Aufmachung am Stand von Ubisoft nicht gerade "aufdringlich" war. Angeblich wäre es nichtmal möglich das Spiel im Vollbild Modus zu spielen, weil es immer oben und unten schwarze Balken geben soll, die auch beim Release bleiben wie es auf dem Stand bestätigt wurde. Man wird noch von "unsichtbaren" Mobs gejagt, die garnicht angreifbar sind und sowas alles. Der eindeutige Tenor war, das das Spiel auf den Screenshots und in den Videos einen bedeutend fortgeschritteneren Eindruck machte, als das 1. mal beim selber spielen. Ich möchte das nur zu bedenken geben, das anscheinend die PR-Maschinerie von SOE derzeit perfekt geölt ist, und einem hier und da was vorgaukelt wird, was bei weitem noch nicht so im Spiel ist. Zumindest nicht in der Version auf der GC.
stimmt, aufgrund des online handel wird es mit sicherheit feste zonen in beiden städen geben, in der mit weit mehr als 200 leuten zu rechnen istZitat von Gundahar
(siehe bei swg coronet )
Also ich war selber da und kann das ganze was du da gehört hast absolut nicht bestätigen. Für mich sah es ziemlich gut aus, desweiteren kann man die schwarzen balken abstellen, oder gar in der grösse variieren, habe ich alles selber gesehn ist eine rene Einstellungssache. Ich weiss ja nicht wer dir das gesagt hat aber anscheind haben diejenigen sich nicht richtig informiert und auch nicht genau hingesehen. Ich habe bisher nur positives gehört, nämlich genau das Gegenteil, das EQ2 einen fast völlig fertigen Eindruck macht.Zitat von Zup
Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich bisher gelesen habe. Ich habe 7h den Nvidia Stand betreut und wahrscheinlich am meisten von allen gespielt. Das Game ist unglaublich weit!! Das ganze macht einen sehr fertigen Eindruck, um ehrlich zu sein hab ich noch kein Game gesehen das in der Beta schon so weit war und so viel bietet.Zitat von Zup
Zum Fenstermodus...deine Informanten sollten sich vieleicht lieber mal genau informieren bevor sie solche behauptungen in die Welt setzen. 1. EQ2 lief auf 3 PCs, davon eins im Fenstermodus um zu zeigen das es möglich ist. 2. Die schwarzen Balken kann man nach belieben ein und ausblenden sowie in der Größe skalieren. Meiner Meinung nach geben die dem ganzen einen Kino Effekt der mir ganz gut gefällt. 3. Wie schon gesagt hab ich wirklich lange gespielt...deine Behauptung das alles von SOE erlogen wurde und so nicht im Spiel sei ist einfach falsch. Das Game ist genauso wie wir es gesehen haben. Auf den meisten PCs lieft EQ2 mit den "Balanced" Settings, da die PCs nicht absolut high end waren, aber trotzdem hat alles sehr gut ausgesehen. Zusammen mit Tony haben wir das ganze mal auf Max Settings gestellt, und trotzdem gab es noch 10-15fps und es sah einfach nur GEIL aus!!! An all die WoW fans hier...im Vergleich zu EQ2 sind die WOW Animationen Kindergarten!!!!! Ich hab mir Tonys Barden angesehen, welcher mit einem kurzspeer und einem säbel kämpfte, und die dual wield animationen sind einfach nur geil!!!!
ich muss nochmal sagen, das kann sein, dass die balken info von mir kam, aber ich habe auch deutlich gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob die balken verstellbar wären ... (samstag 10-15Uhr habe ich am Ubi Stand Infos gegeben)
also, wenn deine jungs zu der Zeit mit mir zu tun hatten, dann bestell ihnen schöne Grüße, die Balken sind ausblendbar etc
und dass das game unfertig ist, und es "unsichtbare" Monster gibt, kann ich nicht bestätigen, ist mir in den 5Std nicht aufgefallen ...
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
also ich hab von der Isle of Refuge fast alles gesehen, und wenn das so auf Freeport oder wo auch immer genauso weitergeht ist das Game fertig. Es gibt viele Mobs, viele NPCs, die interessante Dinge erzählen oder Quests geben, die man nicht tun muss, die Atmosphäre ist bisher genial, die NPCs haben wirklich eine eigene Persönlichkeit und ich hab einige Zeit geschmunzelt, weil das was die NPCs sagen ziemlich gut zu der Mentalität der Rassen passt.
Grafik: es wurde meist mit balanced gespielt. Auf Max haben wir alle eine Schweigeminute eingelegt, es ist einfach unglaublich, für MMORPgs sowieso, das darf man nicht vergessen. Bei Doom3 soll die Engine nur 1-5 Modelle zeigen, das wars, EQ2 muss meist 5-20 Modelle zeigen ;)
Aaaaah, sperrt das Forum! verbietet das posten!......
Ich krieg hier noch Depressionen wenn ich nicht endlich spielen kann :D2
Hilfe, wie soll ich die 3 Monate noch aushalten?!! :D ;)
Lesezeichen