Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Bericht aus der Games Convention Teil 1

Standard

Endlich neue interessante News

Das heisst für mich ich kann EQ2 fast mit hohen Details auf meiner Kiste laufen lassen :D2 Über die Performance von EQ2 lässt sich streiten, aber wer die Grafik unbedingt in hohem Detail spielen muss obwohl es ruckelt ist selber schuld. Schaltet mal AA aus und AF herunter, hallo, wir spielen nicht mehr mit einer Auflösung von 640x480.

Wer sich ein Dual-Prozessor System für EQ2 kauft ver*****t sich selber.

2. Standard

Also ich habs Donnerstags bewundern dürfen und fands exzellent. Man ist eigentlich nur am rumgucken, was wohl als nächstes kleines Detail im Bild auftaucht, die Schattenspiele sind einfach nur der Oberhammer, und die Charakterdetails auf Maximum super, der Skinshader ist für ein MMORPG wirklich spitze!

Absolut extremes *WART* auf die BETA!!!!!!

3. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    btw berme, alle entwickler mit denen ich gesprochen hatte (mit der Frage, was ist mit den Fröschies) sagten mir: "Frogloks simply own, we LOVE frogs and hell you WILL see them in game"

nur um dich zu ärgern ;)
    du bist gemein :p
    mfg, Berme

4. Standard

Toller Bericht, aber wann Phase 3 der Beta losgeht habt ihr doch bestimmt auch gefragt und die haben euch sicher nichts dazu gesagt. :D
    In 3 Wochen hab ich wieder Urlaub, da würde ein Beta-Key gut passen, nach eurem Bericht muss man einfach endlich mal selber einen Blick auf das Spiel werfen. ;)

Standard

Stimmt die Performance ist noch nicht so berauschend. Also ich konnte Farcry bei höchsten einstellungen ohne Ruckler zocken, und es sah, wie wir alle wissen genial aus. Wenn ich bei EQ2 dieselbe fps Zahl haben würde, dann denke ich nicht, dass es an Farcry rankommen würde.

Aber ist nur eine Vermutung. Jedoch, wenn man es schafft EQ2 mit max Einstellungen zu spielen, sieht Farcry blass aus, weiss nicht, wie es mit D3 aussieht, aber FC hat da keine Chance.

6. Standard

Doom 3 sieht schon klasse aus, aber ich denke das EQ2 da von der Grafik her problemlos rankommt. Was so auf allen Bildern hier zu sehen ist, sieht das sogar noch deutlich besser aus, wahrscheinlich auch, da das für mich deutlich besser rüberkommt, weil es nicht so dunkel ist.
    Aber die Bilder und Videos sind sicher alle in den höchsten Einstellungen zum Präsentieren. :D
    Ich hätte schon mal gerne gewußt, wie weit ich jetzt mit Athlon 2,8, 1GB Ram und frisch erworbener Geforce 6800 Ultra an die Maximaleinstellungen rankomme. ;)

Standard

Ich hab am Samstag auf den NVidia stand aufgepasst. Wir hatten da am Anfang nur 500MB ram, und daher lief das nicht ganz so gut. Ein wenig später bekamen wir dann nochmal 500MB und die ganze sache lief gleich viel besser! Es gibt viele Einstellungsmöglichkeiten für die Grafik, und auch viele Presets. Man kann von Maximum Performance bis hin zu Max Grafik ca 6 presets wählen. Wir hatten es dort auf Balanced stehen, aber Tony von SOE hat später auch mal auf Maximum Details gestellt, und es hat nichtmal sooo stark geruckelt, war schon noch spielbar und sah einfach super genial aus!
    :: Andragon ::
    EverQuest II Mystics Editor
    http://www.everquest2.de

8. Standard

Vergleiche zu doom 3 oder anderen Shootern sind recht müßig. ich finde Doom hat eine bessere Grafik momentan als EQ2 da ja auf alle Fälle maximale Einstellungen mit heutigen PCs nicht erreicht werden können. Aber in Doom 3 kommen auch nicht 200 Spieler auf einen Platz wie es bei EQ2 der Fall sein wird.
    Ich kenne das aus la2 das auf Unreal engine basiert.
    Mein System ist
    AMD 3000+
    1GB Ram
    Raedon 9600
    und la2 ruckelt so gut wie nie aber wenn ich in eine Stadt gehe ist das dann doch etwas anderes und da sind nichtmal 50 Spieler.
    Wenn ich mir vorstelle das in EQ2 200 Leute einen Raid machen wo vielleicht noch zusätlich 20 rießen Mobs aufeinander einschlagen dann ist das sicher etwas anderes und ob da in 2 Jahren PCs Highend fahren können ist noch offen .
    Eq2 hat eine wirklich gute Grafik und es ist einfach EQ Grafik und nicht Unreal oder Doom like.

Die Frage: "ist EQ2 Grafik gut", ist eigentlich falsch. Fragt doch mal: "wie gut kann man sich durch die EQ2 Grafik in die welt hinein versetzen"

Dann kann ich nur sagen das die Grafik wirklich gut ist und man sich voll in die welt hinein versetzen kann.
    Man sieht den Standart Lightning Bolt nicht nur, man fühlt ihn (ging jedenfalls mir so) und das ist doch essentiel für das Spiel und nicht zuletzt den Spielspaß.

Ich persönlich könnte mir daher auch kein doom3 mit EQ Engine vorstellen
    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden
    Seiten gesäumt mit Frevel der
    Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
    Männer.

9. Standard

Doom3 Grafik ist einzig darauf ausgelegt zu schocken und nicht mehr als 5 Polygon Modelle auf einmal darzustellen (wer es schon gespielt hat, hat sicherlich gemerkt, dass man nie auf mehr als 3 bis 4 Einheiten trifft, abgesehen von spinnen und äh Fliegen)

EQ2 ist für massively Game Experience also viele Modelle und dafür ist die Grafik derzeit wirklich smooth ... zumal man unheimlich weit sieht, und das tollste ist, nichts wirkt mehr plastisch, alles scheint "anfassbar" es ist einfach der Wahnsinn

i wanna f00kin play ;)

btw wenn jemand zwischen 10 und 15 Uhr am EQ2 Stand war, hat er bestimmt mir zugehört ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

@Suicider2005

in eq2 soll es keine 200 mann raids geben, max angabe war 24 mann raid

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte