Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo zusammen!

Standard Hallo zusammen!

Da ich jetzt schon seit knapp 2 Monaten täglich hier im Forum lese, dachte ich mir, dass es endlich Zeit wird mich hier zu registrieren und vorzustellen.

Mein Name ist Martin, bin 26 und komme aus Österreich. Spiele seit ca. 12 Jahren Rollenspiele. Ist eigentlich das einzige Genre was mich interessiert. Hab damals angefangen mit Eye of the Beholder und Might and Magic. Ab da wars wohl um mich geschehen
    Hab ab diesem Zeitpunkt wohl so ziemlich alle RPGs gespielt die es gab.

Mit dem Online-Spielen hab ich angefangen als ich nach Wien kam.
    Mein erstes MMORPG war Asherons Call, welches mich auch nicht mehr los lies. Hab das knapp 4 Jahre gespielt.
    Die letzten games die ich spielte waren Horizons und Lineage 2, von welchen ich aber leider ziemlich entäuscht war und nach ca 2 Monaten wieder aufhörte.

Kanns kaum erwarten das endlich Everquest 2 rauskommt!

Warum ich auf Everquest warte und nicht auf WoW....
    es gibt für mich nicht einen Punkt warum ich WoW spielen sollte.
    Einer der aller wichtigsten Punkte für mich bei nem MMORPG ist die Community. Mit der steht und fällt imho ein Game. Und diese finde ich ist in WoW wenig vorhanden. Einfach zu viele Kinder und möchte gerne Typen.

Die Community ist auch der Grund warum ich mich hier heute vorstelle.
    Finde das Board hier und die Leute echt klasse.
    Tolle News, gute Comments und immer up to date. Grosses Lob von meiner Seite!

so long

Standard

Jo hallo

rüsse nach österreich habs nach Offtopic

3. Standard

Hallo Mank
    willkommen auf diesem prima board!
    mfg, Berme

Standard

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Die Leute hier sind echt alle durchweg nett und freundlich, hab ich bis jetzt noch auf keinem anderen Board erlebt. :D

Standard

Willkommen!

Die Fangemeinde wächst Tag für Tag! es freut mich, dass immer mehr EQ2-Begeisterte von "Lurking" zu "Posting" wechseln

Jetzt muss UBI nur noch anfangen Werbung zu machen, dann gehts erst richtig los :D

6. Standard

Und dann kriege ich Kopfschmerzen von den ganz vielen Spams, wie es nun mal bei einer sehr großen Com nun mal ist. ^^ :D ;)

Natürlich auch ein meinerseits, Mank. Hoffe du wirst hier auch weiter Spaß haben und mit uns köstlich unterhalten. :D ;)

7. Standard

Herzlich willkommen hier in diesem netten Board, endlich mal wieder einer der die Eye of the Beholder und Might and Magic-Reihe noch zu schätzen weis.
    (Teil 3 bis 5 find ich bis heute bei allen RPGs unübertroffen ;) )

Standard

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unseren heiligen Hallen, Mank Hoffe wir hören bald noch mehr von dir (und natürlich von allen anderen neuen Mitgliedern).

9. Standard

Herzlich Willkommen Mank
    und viele Grüße ins schöne Österreich.
    Seasons in the Ice Cage