Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mapsystem

1. Standard Mapsystem

hehe wusste ich es doch, dass ich die Karte irgendwoher kenne auf der GC :D

Also Das Mapsystem in EQ2 finde ich ja interessant Es gibt diese World Map immer zu bestaunen und beschriftet. Ich habs mir mal notiert, von oben links nach unten und dann oben rechts nach unten auf der Karte:
    Permafrots, Everfrost, Orcish Wastes, Blackburrow, Antonica, Qeynos, Thundering Steppes, Ferrott, Enchanted Lands, Lavastorm, Nektulos Forest, Freeport, Isle of Refuge.

Jedoch ist diese Karte nicht vollständig, da diese Länder nur die bekannten Gegenden sind. Kommt man aus Freeport raus nach südwesten gibts Commonlands auf der World Map drin.

Dann gibt es eine 2. Map, wie z.b Cities: Dort sieht man in Qeynos und Freeport eben die Stadt im kleinem Masstab und sieht dort auch die NAmen der Zonen in der Stadt. Die umgebenden Bereiche sind da nicht drauf.

Als 3. Karte hat man dann die Zone im grossem Masstab, wie in dem einem Bild aus Starcrest vor kurzem. Dort sieht man auch z.b. wo Händler sind. Es gibt ja schon einige Bilder von den Zonen (gibts ja alle hier in der Galerie unter Sontiges): hier z.b.

Also das Mapsystem finde ich dort absolut Überblick ist jederzeit vorhanden. Und da man Norrath ja neu entdecken muss, sind natürlich nicht alle Gegenden aufgezeichnet, die sind halt unbekannt.

Edit: ich sehe die Bilder irgendwie nicht :/

2. Standard

also die maps kann ich sehen^^

sieht schon alles ziemlich übersichtlich und durchdacht aus finde ich

hab jedenfalls an den karten nichts auszusetzen ich hoffe das bleibt so
    verlaufen kann man sich mit deren hilfe jedenfalls nur schwer ^^ ;)

3. Standard

Gibts das "find" noch in den Städten ? << nicht gefunden in den FAQ

Hab das gerade so lieb gewonnen, ich finde das einfach genial zum Questen, Craften oder sonst was

p.s. level 6 Rogue

Standard

Zitat Zitat von NinjaoThagor
    also die maps kann ich sehen^^

sieht schon alles ziemlich übersichtlich und durchdacht aus finde ich

hab jedenfalls an den karten nichts auszusetzen ich hoffe das bleibt so
    verlaufen kann man sich mit deren hilfe jedenfalls nur schwer ^^ ;)
    Hast Du ne Ahnung ;) Wenns den König der Verirrens gibt dann bin ich das. Ich verlauf mich auch noch auf einer graden Strasse und bieg da rechts ab ;) Bin schon gespannt wo mich meine Verlaufkünste in EQ2 überall hinbringen :D

5. Standard

darum deine signatur ) *spass*

naja wird man ja dann sehen aber sieht schon sehr übersichtlich auf.
    vielleicht treffen wir uns ja mal ;) dann verlaufen wir uns gemeinsam
    macht mehr spass dann !!!