Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Transportpets

1. Standard

wie schon gesagt ^^ drachen sind geil und ich finde es wäre einfach ein muss für ein gutes rpg wenn man mit ihnen interkativ agieren könnte, denn es gibt bei weitem nicht nur böse drachen

meinetwegen auch erst mit einer erweiterung, sodass man sich erstma richtig einspielen kann

sicher sollte es dann so gemacht werden das nur seeeehr wenige einen drachen bekommen können. und dann halt als ei und den auszubrühten und auf zu ziehen sollte auch schon eine halbe ewigkeit dauern denn drachen werden immerhin über 1.200 jahre alt.

2. Standard

Ne, das halt ich für keine gute Idee.....hm, naja obwohl.....wenns so wäre, dass allerhöchstens die Leader der drei angesehensten Gilden in der Stadt nen recht kleinen Drachen zum drauf reiten oder fliegen bekommen würden, könnte ich mich damit abfinden...ein weiterer Grund Gildenpoints zu sammeln... ;)

3. Standard

Was passiert wenn man sich mit kleinen Drachen als Haustier fangen will
    hat man ja bei "journey of heroes 3 " gesehn.
    http://eq2players.station.sony.com/j...eroes_part3.vm

Ich mein ja Drachen sind intelligente Lebewesen,
    warum soll man diese als Pet halten können?
    Wenn dann müste es schon ein sehr mächtiger Magier mit hoher
    taming/charm Fähigkeit sein. ;)

Aber gegen kleinere Abarten z.B. Lindwürmer spräche weniger,
    dann aber auch nur auf hohem level.
    Naja mal sehn was in EQ2 alles kommt.
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

ich habs doch gesagt, nur ganz ganz kleine, ganz kleine, putzige Drachen :D

Nene, wenn dann sollten das halt so "Halbe-Portionen" der Mob-drachen sein...

5. Standard

Bei Ultima Online hab ich das mit den Drachen zähmen bei Release noch so in Erinnerung: Taming-Fähigkeit bei 100/100 (und das zu schaffen war schon fast unmöglich), wenn man die hatte gabs ne Chance irgendwo zwischen 5 oder auch nur 2% das es klappt, wenn nicht wurde der sicher etwas böse. ;)
    Dann kamen da noch einige Anforderungen um das Haustier zu behalten dazu, für einen Drachen waren das auch nicht gerade wenige. Dafür haben die gezähmten Tiere dann auf Anweisung mitgekämpft und ihr Herrchen verteidigt und ich hab gehört das man mit einem Drachen als Pet kaum noch von PKs belästigt wurde. :D
    War schon eine nette Idee.

6. Standard

also richtig schwer muss es schon sein sonen drachen ich sag mal für sich gefügig zu machen und normalerweise ist das auch nur den klassen paladin cleriker und druide vorbehalten einen drachen zu zähmen weil normalerweise die drachen andere klassen nicht wirklich an sich ran lassen.

mir wäre es auch egal wenn ich keinen drachen hätte aber ich finde halt einfach den gedanken geil das es möglich wäre und darum sollten sie das einbauen ^^
    damit ich weiss das es geht immerhin brauch ich ein ziel in meinem rpg leben
    und wenn man einen drachen fliegt dann sollte der schon gross sein und eindruck schinden
    das mit den gilden also das nur gilden einen drachen besitzen können finde ich gut
    dann halt einen drachen pro gilde aber nicht automatisch sonder die gilde muss was tun dafür und sich um ihn kümmern
    dann kann der auch bei sieges eingesetzt werden !!!

7. Standard

Zitat Zitat von NinjaoThagor
    dann kann der auch bei sieges eingesetzt werden !!!
    Hmm erinnert mich irgendwie an Lineage 2 ;)

Und Paladin ist doch wohl eher der Drachentöter als
    der Freund des Drachen.
    Wenn dann würd doch eher der Coercer passen,
    der kann die Gedanken seiner Gegner beeinflussen.
    Naja alles nur Spekulation und Träumerei...
    Seasons in the Ice Cage

8. Standard

glaub mir ein bisschen kenn ich mich mit drachen schon aus
    und paladine sind mit die einzigste klasse und rasse die drachen als gleichgesinnt ansehen

warum sollten paladine drachentöter sein?? nur weil schwert und schild?
    wie gesagt es sind nicht alle drachen böse
    viele sind skeptisch was die rasse mensch angeht und einige sind ihr sogar wohlgesonnen.

und ja die idee mit den sieges stammt von LA2
    aber ist das so schlimm???

9. Standard

:D Also ich mein hier mal Folgendes: Keiner kann sich mit Drachen auskennen....Drachen sind vollkommen erfunden, das heißt, der eine kann sagen, Palas töten Drachen, der andere, dass sie sich akzeptieren...sie existieren ja nur in den Vorstellungen und Geschichten der Menschen.

Es is nur die Frage wie es in EQ2 gelöst würde, bis jetzt isses ja so, dass alle Drachen in EQ2 feindlich sind. :D2

10. Standard

hmm es gibt viele bücher über drachen in denen viel über sie drinsteht
    und es gibt sogar wissenschaftler die meinen das drachen wirklich existiert haben

aber ich glaube wir weichen langsam vom thema ab^^
    da merkt man mal wie wichtig drachen in rpgs sind :D

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte