Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Transportpets

1. Standard

wie wäre es denn einmal mit richtigen fantasie-geschöpfen

zb ein geflügeltes einhorn oder einen greif das fände ich doch mal inovativ

dann kann man auch in der luft reisen

was ich mich schon die ganze zeit frage ist: wird es wohl drachen geben die man besitzen kann? zb das es einen quest gibt bei dem man ein drachenei bekommt das man ausbrüten kann und dann einen drachen grosszieht mit füttern und allem was dazugehört
    dann hat man zum schluss einen ausgewachsenen drachen auf dem man reiten kann und kämpfen (könnte man ihm ja alles beibringen) oder er kanns halt automatisch (fänd ich nicht so gut ^^)

aber sowas wäre doch mal sehr einfallsreich für ein mmorpg

2. Standard

ich hatte da mal was gelesen wegen der SE versiond es spiels und gimmics... ich kram mal danach ...

*such*

habs

- kleiner exklusiver Babydrache -- ein Haustier, das genauso aktiv ist, wie jedes andere Pet

Wer weiß ob der noch in mein haus passt wenn er ausgewachsen ist...
    Gon

3. Standard

wie ist das denn mit dem babydrachen gemeint und dem spielerhaus

heisst das das man im game nen eigenes haus hat und dort ist dann auch der drache oder eher als figur im RL
    wenn der drache ingame ist und dann auch noch wachsen würde wäre das ja oberhammer super geil^^

ich denke ma das diese collectors box auch hierzulande erhältlich sein wird

4. Standard

ist sie, wird bereits von Amazon angeboten und wegen dem Drachen ...

Ich fänds schade wenn jeder mit nem Drachen draussen rumrennen würde... klar, wär n tolles ding aber unrealistisch und rp-technisch daher etwas unpassen in meinen augen.

5. Standard

hmm ja da hast du recht

nen drache sollte schon etwas einmaliges und besonderes sein
    meinetwegen muss ich auch keinen haben ^^ allerdings würde mir schon der gedanke reichen das man einen haben könnte

denn nur gegen drachen zu kämpfen ist zwar sicher auch eindrucksvoll (wie man im movie sehen konnte) allerdings finde ich wären richtige interaktive drachen die nicht nur über dir fliegen und mit dir kämpfen eine echte bereicherung

ich würde mich jedenfalls freuen
    vielleicht gibts das ja mal per erweiterung ;)

6. Standard

Zitat Zitat von NinjaoThagor
    wie ist das denn mit dem babydrachen gemeint und dem spielerhaus

heisst das das man im game nen eigenes haus hat und dort ist dann auch der drache oder eher als figur im RL
    wenn der drache ingame ist und dann auch noch wachsen würde wäre das ja oberhammer super geil^^

ich denke ma das diese collectors box auch hierzulande erhältlich sein wird
    Ich meine das wurde hier schonmal beantwortet. ;)
    Die Wohnung des Spielers ist "instanced", kein Haus.
    Und kann mit der Zeit ausgebaut werden oder
    durch ne größere gewechselt.
    So genau weiss ich das nicht.
    Der Drache ist nur ein "Gimmick" und hält sich nur in der
    Wohnung auf soweit ich weiss,
    wachsen tut der wohl auch net.
    Wär ja auch bissel komisch, wenn jeder mit nem Drachen in der Gegend rumrennt.
    Seasons in the Ice Cage

7. Standard

Genau! Wir sind ja hier nicht bei Ragnarök Online :D

Das ist sozusagen ein Hausdrachen der täglich mit kleinen Gnomen gefüttert werden will :D

8. Standard

also ich fände, das wenn man drachen mounten könnte, es erst ab level 200 möglich sein sollte. Immerhin gehören Drachen zu den mächtigsten Wesen im Spiel.
    Und ich fände es sehr entäuschend wenn ich an jeder Ecke einen Drachen sehn würde, der von nem Wochenend-Zocker Gassi geführt wird.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

9. Standard

Rince, hast du auf Chimaera SWG gespielt?

Und warst du in Sunfall angesiedelt??? :>
    ::Ammanas::
    Everquest II Mystic Editor(A. i. P.)

Ein Mann bezahlt im nächsten Leben für seine Sünden, ein Ritter zahlt in beiden

10. Standard

Nein, ich spiel zurzeit SWG auf Gorath unter dem Namen Rincewind Jon. :D4

ich hatte mal kurze zeit n char auf chimeara unter dem Namen Vetinari Jon, aber den hab ich nur ne woche oder so gespielt.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte