Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Everquest II nun auch im SOE-Station Store

1. Standard Everquest II nun auch im SOE-Station Store

Auch Sony Online Entertainment bietet nun Everquest II in seinem Station Store an. Auf dieser Seite im Store findet ihr die verschiedenen US-Versionen des Spieles. Die Versandkosten betragen etwas weniger als 35 US-Dollar und nach Auskunft des Station-Store soll das Spiel einige Tage vor Öffnung der Server versendet werden. Auch die CC-CD gehört dazu, der Wehrmutstropfen ist allerdings, dass auch für die ansonsten kostenfreie CC-CD wieder die Versandkosten fällig werden, dafür wird euch die CC-CD dann aber nach 2 Tagen Reisezeit von UPS übergeben. Die begehrte Collectors-Edition ist bei Sony für 89,99 US-Dollar zu haben. Interessant sind wieder einmal Termin-Spekulationen. Der Station-Store weisst darauf hin, dass Abbestellungen nur bis zum 27. Oktober 2004 möglich sind. Der Versand erfolgt "voraussichtlich" im November 2004.

Wer es also auf die Collectors-Edition abgesehen hat, sollte sich einmal bei SOE umsehen, für termingerechte und zuverlässige Lieferungen ist der Station Store bekannt. Die Mehrwertsteuer wird bei europäischen Kunden direkt abgerechnet, Zoll wird ggfs durch UPS ausgelegt und euch per Nachnahme bei Aushändigung des Paketes in Rechnung gestellt.
    Thodian

2. Standard hört sich ja interessant an aber wieso fette zoll kosten ?

wenn ich es mir bei sinclair software bestelle !?

also an alle mal der tip:
    http://www.sinclair-software.de/portal/index.php

und wers genauer brauch:
    https://ssl.kundenserver.de/mmorg-sh...iew.shopscript

ich hole meine games immer bei sinclair .. geht immer sehr flott und die sind super nett da...

gruss an alle

3. Standard

Alle können die US-CCCD (<-- war das jetzt richtig?) bestellen, aber wann kommt jetzt endlich die Deutsche? Sagte man nicht was von Mitte August?

4. Standard

Ich denke auf Bestellungen direkt aus den USA ist heute kaum noch jemand angewiesen, die großen Importeure wie Okaysoft oder Sinclair machen das auf Grund der Mengen deutlich billiger und meistens genauso schnell.
    Das einzige mal wo ich versucht habe ein Spiel direkt in den USA zu bestellen war Wizardry 8 damals bei EBgames.com, der größte Spiele-Handel in den USA, Lieferzeit nach Deutschland nur 2-3 Tage für 26$ Porto, und das auch nur weil auf Grund einer Sondervereinbarung der Publisher ein 30tägiges Importverbot bei diesem Spiel für Großhändler bestand. Ich habs damals allerdings nach 10 Tagen aufgegeben, weil sie da mit der Prüfung der Kreditkarte immer noch nicht fertig waren.

5. Standard

Das ist leider nicht richtig. Häufig gibt es für den Export nur kleine Mengen, und man kann am Release Tag nicht dabei sein. Das war z.B. bei SWG so. Bei EQ2 ist es etwas anderes, wer unbedingt will kann ja die deutsche kaufen. Meine Hände ins Feuer legen für Sinclair, dass sie die US-CE rechtzeitig ausliefern können, würde ich auf keinen Fall. Bei SOE Bestellungen kann man das.
    Thodian

6. Standard

Ok, da ja EQ2 zur gleichen Zeit auf deutsch erscheint kann es schon sein, das die Importeure bei Vorbestellungen etwas vorsichtiger sind oder es auch wieder Lieferbeschränkungen gibt, aber die echten Fans haben doch dann sowieso ein viertel oder halbes Jahr vorbestellt und sind bei der ersten Lieferung dabei. ;)

7. Standard

Sicher ... nur hilft es leider nichts, wenn die erste Lieferung aus 10 Einheiten besteht... dass war nämlich das Drama bei SWG.

Naja... der Store ist ja auch nur eine weitere Möglichkeit, von der man nur wissen muss. Wos man bestellt, ist ja jedem selbst überlassen
    Thodian

8. Standard vorbestellung

Hi,

hab gerade die Diskussion gelesen und bin über die Stichwörter SWG und Sinclair gefallen.

Da ich ex-SWGler bin und direkt beim release dabei war, kann ich nur sagen das zum release ca. die hälfte aller deutscher Spiele aus Sinclair Kunden bestanden hat.
    Soweit ich mich damals recht erinnere war zu Anfang nur Sinclair in der Lage ordentlich US SWG Stückzahl zu liefern.
    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Diskussionen im SWG.de Forum.
    Von daher denke ich schon das ordentlich Spiele importiert wurden.
    Da hatte doch selbst damals die gamestar.de (hier der Original link von gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/13243/)über Sinclair gepostet wegen dem Kreditkartenservice die die damals angeboen hatten.

Ohne direkt Werbung machen zu wollen, aber Sinclair hat doch momentan auch als erster (einzigster? ) in Deutschland die Starter disks zu EQ II im Programm.

Mal von der Diskussion um die Händler abgesehen, ich warte lieber dann noch 1-2 Wochen falls die deutschen Importhändler ausverkauft sind, anstatt horrende Portokosten und Einfuhrzumsatzsteuer zu zahlen.
    Für einen Import musste:
    Preis für das Spiel + Versandkosten + Kreditkartengebühren + Einfuhrumsatzsteuer von 16% + Zollgebphren rechnen. Nur als Info

Ich hatte, bevor ich Sinclair kannte mir damals Dark Age of Camelot importiert. Da kommt schon ein Sümmchen zusammen, wenn die Zollabrechnung noch dazu kommt.

9. Standard

Hallo erstmal !

Ich muss doch mal die Frage loswerden, wie das nun genau mit der CC-CD ist.

Ich wollte die DEUTSCHE EQ2 Version kaufen, weshalb eine Bestellung der CCCD in Kombination mit einer US-Version nicht in Frage kommt.

Mit Siclair bin ich persönlich nie warm geworden, daher möchte ich da auf keinen Fall bestellen.

Wie ist es denn nun konkret mit der DEUTSCHEN Version der CCCD ?

Mitte August ist nun ein Weilchen Geschichte und immernoch kam nichts konkretes, auch hier nicht :( .

Bei Amazon.de kann man zwar die SE vorbestellen, aber dazu zählt leider NICHT die CCCD. Die ganzen Extras sind mir relativ egal, mir geht es nur um das gaaanz entspannte Basteln eines Chars, dann können sie wegen mir das Spiel an sich um nen Monat verschieben...ich LIEBE CC :geist:

Lange Rede - kurzer Sinn : Wer weiß KONKRETES über die Erhältlichkeit der deutschen CCCD am besten mit Links ? Wenn es geht Amazon, jedenfalls nicht Sinclair.

Danke und Liebe Grüße

Fraggle

10. Standard

@Fraggle
    Das weiß wohl leider keiner genau, wie es nun aussieht. Es wurde gesagt, Mitte dieses Monats und für mich ist die Mitte dieses Monats auch schon vorbei. Scheint, dass sie mit ihren Versprechen nicht eingehalten haben.

Ich hoffe doch, die haben uns Europäer nicht vergessen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte