Pucker
02.09.04 - 21:50 -
Zitat:
Zitat:BUAHAHAHA der REIßer ÜBERHAUPT!!!!! gebt euch diesen überaus originellen Witz...... wooowww ich bin beeindruckt von dieser Kreativität des Verfassers und seinem Unglaublichem Mut zu genialer Komodie etc. etc. Lobesrede etc. (auch wenns totale Müll is bwahaahahhaha)
BITTE GOTT lass es mich ABWERTEN.....
AUUUUSSSS!!!! naaaiinnn!!! ganz böser BuB darfst du nicht an Pappis Computer spielen! jetzat komm wir müssen wieder zurück in die \"beschützende Abteilung\".. wie bist du da eigentlich rausgekommen? Hach... immer der Stress mit solchen Problemkindern wie dir \"Kopf schüttelt\"
Naja nun gibs erstma Lecker Tee eingeflößt durch die Schnabeltasse.
Buahaha wo bist du denn ausgebrochen? Aus der Anstalt für misslungene Diskriminierung? Oder schlechter Witze? Jaa will lecker Tee haben Papi und danach nehm ich deine Mutii nochmal ordentlich ran BWAHAHAHAHAH
__________________________________________________ ____________
Flipmode
03.09.04 - 06:11 -
lol Pucki jemand der persönlich beleidigend werden muss um sich auszudrücken ist wohl noch ärmer dran als die Mutter die von dir begattet werden soll..... aber es soll auch für solche leute wie dich passende orte geben also plz geh wieder cs spielen!
Pucker
03.09.04 - 13:36 -
Wieso sollte ich deshalb CS spielen müssen?
Kann ja auch sein das ich einfach nur eine schwere Kindheit hatte und deshalb hier meine früher nicht gegebene Aufmerksamkeit kompensieren muss.
Aber du stellst hier Mutmaßungen über die nette CS-Gesellschaft Anstatt mal etwas weniger oberflächliges zu bringen.
Pucker
03.09.04 - 13:38 -
Achso kann mir mal jemand nen link zu nem Aimbot u. WH geben?
Heut war wieder mal einer der mich unglaublich generft hat weil er sooo viel Luck hatte, solchen Leuten muss ich jetzt mal zeigen wie sie mit mir umzugehen haben.....
mango
03.09.04 - 14:21 -
Zitat:Wieso sollte ich deshalb CS spielen müssen?
Kann ja auch sein das ich einfach nur eine schwere Kindheit hatte und deshalb hier meine früher nicht gegebene Aufmerksamkeit kompensieren muss.
Aber du stellst hier Mutmaßungen über die nette CS-Gesellschaft Anstatt mal etwas weniger oberflächliges zu bringen.
Ps: Nu hammse die Schule gestürmt die Armen Kinnas :/ da sieht mans mal wie gut wirs noch ham in Deutschland.
Dieses Posting wurde am 03.09.04 um 14:21 geändert.
Lesezeichen