Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 43 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Stümmt, Lineage 2 hat ne saugeile Grafik aber auch ne Saumiese Spielumsetzung ;)

Die Grafik zu WoW, hmm naja wems gefällt für den ist es das grösste, mein Ding ist es nicht unbedingt. Aber gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt sonst würden wir alle dasselbe Spiel spielen und die Publisher in Geld ersaufen :D

Standard

nicht gleich so aggressiv ^^ meinte eigentlich post #1

Nach langem Kampf mit mir selbst hab ich beschlossen, mich doch ein wenig mehr über das kommende superdolle WoW zu informieren, und es mit (rein subjektiv) mit EQ2 zu vergleichen;

3. Standard

Rein Interessehalber, kann mir hier wer verraten mit welcher maximalen Auflösung WoW läuft? (bin zu faul selbst nachzuschaun *g*) Sind sie mittlerweile schon über 800x600 raus bei Blizzard? ;)

Standard

Die Grafik von WoW ist wirklich Geschmackssache. Wer mehr den Realismus schätzt, ist bei EQ2 auf alle Fälle richtig. Naja ... :D

1024x768 wird man wohl erst per Patch spielen können. *g* Kleiner Spott.

5. Standard

Zitat Zitat von Synbios
    nicht gleich so aggressiv ^^ meinte eigentlich post #1

Nach langem Kampf mit mir selbst hab ich beschlossen, mich doch ein wenig mehr über das kommende superdolle WoW zu informieren, und es mit (rein subjektiv) mit EQ2 zu vergleichen;
    Sollte eigentlich nicht aggressiv wirken,
    hab ich wohl den falschen Smilie erwischt.
    Seasons in the Ice Cage

6. Standard

Zitat Zitat von Firderis
    Wer WoW nicht "live" gesehen hat, sollte sich kein Urteil über die Grafik erlauben. Ich betone dies immer gerne wieder, denn es ist mehr als nur offensichtlich, dass die Shots WoW nicht gerecht werden. Dies sage nicht ich alleine, sondern eigentlich alle Beta-Tester.

Für ein MMORPG ist die Grafik absolut ausreichend, denn es zählt die Atmosphäre und nicht das letzte bischen Technik, um die Grafikkarte an den Anschlag zu bringen. Ultima Online wird heute immer noch gespielt, wollen wir uns da einmal über die Grafik unterhalten ?

Gerade MMORPG-Spieler sollten wissen, dass die Grafik nettes Beiwerk ist, aber nicht die Hauptspeise
    Das ist doch in Everquest 2 genauso. Wenn du mal EQ2 mit maximum Details in Bewegung siehst, dann musst du auch erstmal tief Luft holen. Auf den Bildern gibts einige Max Details Bilder, aber das kommt eben trotzdem nicht so geil rüber. Oder der Vorwurf, EQ2 sei steril etc. oder gar tot... Wenn man EQ2 live sieht, dann kommt einem so etwas nicht mal in den Sinn, da das Game ziemlich lebendig ist.

7. Standard

Zitat Zitat von Innoruuk
    Das ist doch in Everquest 2 genauso. Wenn du mal EQ2 mit maximum Details in Bewegung siehst, dann musst du auch erstmal tief Luft holen. Auf den Bildern gibts einige Max Details Bilder, aber das kommt eben trotzdem nicht so geil rüber. Oder der Vorwurf, EQ2 sei steril etc. oder gar tot... Wenn man EQ2 live sieht, dann kommt einem so etwas nicht mal in den Sinn, da das Game ziemlich lebendig ist.
    Hat bisher jemand etwas "gegen" EQ2 geschrieben ? Dass EQ-2 auf den ersten Blick die bessere Grafik hat ist wohl unbestritten. Ich aktzeptiere jedoch nicht das Vorurteil, dass die Grafik in WoW schlecht sei. Denn dies ist sicherlich nicht der Fall, sie ist Geschmackssache. Und darüber kann man gerne seitenlang streiten, was denn "guter" und was "schlechter" Geschmack ist.

8. Standard

und somit dreht sich das thema wieder mal im kreis.

kann irgendwer diesen thread bitte schließen?

in 2 bis 3 wochen wird der ohnehin von wem anderen sicher wieder neu gestartet...

Standard

Zitat Zitat von Firderis
    Zitat Zitat von Innoruuk
    Hat bisher jemand etwas "gegen" EQ2 geschrieben ? Dass EQ-2 auf den ersten Blick die bessere Grafik hat ist wohl unbestritten. Ich aktzeptiere jedoch nicht das Vorurteil, dass die Grafik in WoW schlecht sei. Denn dies ist sicherlich nicht der Fall, sie ist Geschmackssache. Und darüber kann man gerne seitenlang streiten, was denn "guter" und was "schlechter" Geschmack ist.
    Hmm Seitenlang streiten? hmm hatten wir hier schon öfter ^^. Naja ich würds diskutieren nennen. Ich stimme Wizz da mal zu den Vorgang hatten wir schon oft genug um auf das Ergebnis Geschmackssache zu kommen *im kreis dreh* Vieleicht sollte man in den Regeln WoW-Threads verbieten ;)*vor lauter Kreisen schwindelig werd* bye *schlafen geht*

Standard

@Wizz: nein und lass solche Rufe nach schliessen.

Zitat Zitat von Firderis
    Nee, er meinte nur, dass es ziemlich oft so ist, dass ein Spiel bewegt besser aussieht als auf einem Bild. Vor allem die heutigen Spiele haben weit bessere weil flüssigere Animationen als damals. Von daher sehen viele Spiele bewegt besser aus als nur auf paar Bilder.

Seite 5 von 43 ErsteErste 123456789101115 ... LetzteLetzte