Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von Wizz
    *seufz*
    hihi, ich glaub wir sollten uns hier tatsächlich mehr mit eq2 beschäftigen (was ja schon ganz gut klappt) und uns nicht so viel Gedanken um WoW machen (was noch nicht so gut klappt) sonst wird das irgendwann peinlich .

Gruß Vallery

2. Standard

Ich bin dafür, dass wir alle auf WoW umsatteln, und dann die community solange mit Mänglen und Designschwächen bombardieren, bis sie schliesslich zu EQ2 überwandern :D

3. Standard

Bist deppat :p

Die die es wert sind kommen schon, der Rest ist gut drüben :D

Standard

Zitat Zitat von Vallery
    Zitat Zitat von Wizz
    *seufz*
    hihi, ich glaub wir sollten uns hier tatsächlich mehr mit eq2 beschäftigen (was ja schon ganz gut klappt) und uns nicht so viel Gedanken um WoW machen (was noch nicht so gut klappt) sonst wird das irgendwann peinlich .

Gruß Vallery
    Ach was, zu jeder guten EQ2-Fanseite gehört ein wöchentlicher "nieder-mit-WoW-Thread" ;)

Naja, eigentlich wollte ich ja nicht auf Vergleiche raus, sondern ganz (einigermassen) objektiv über die Grafik lästern. Tut mir ja sehr leid, aber ich seh beim besten Willen nicht, wie man so ein Spiel 2005 vermarkten will. Ich meine, zu DOS-Zeiten gab's schon wesentlich schönere Grafiken...

Und auch wenn die WoW-Fans nun wieder mit ihrem (verblendeten) "Muss-so-sein, damit's-zur-Warcraft-Reihe-passt"-Blah ankommen, ändert das nichts an der "Güte" der Grafik. Man hätte eigentlich schon erwarten können, dass man Warcraft-Grafik auch zeitgemäss umsetzen kann.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Hm, also ich hatte jetzt auf der GC das erstemal Gelegenheit, WoW live zu sehen, und ich kann nicht sagen, das ich die Grafik sonderlich schlecht fände. Mir hats gut gefallen und für ein MMOG vollkommen angemessen. Bei EQ2 mache ich mir viel eher Gedanken, ob die ganzen Charakterdetails nicht ziemlichen Lag verursachen werden. Sind ja auch alles Daten, die übertragen sein wollen

6. Standard

Wer WoW nicht "live" gesehen hat, sollte sich kein Urteil über die Grafik erlauben. Ich betone dies immer gerne wieder, denn es ist mehr als nur offensichtlich, dass die Shots WoW nicht gerecht werden. Dies sage nicht ich alleine, sondern eigentlich alle Beta-Tester.

Für ein MMORPG ist die Grafik absolut ausreichend, denn es zählt die Atmosphäre und nicht das letzte bischen Technik, um die Grafikkarte an den Anschlag zu bringen. Ultima Online wird heute immer noch gespielt, wollen wir uns da einmal über die Grafik unterhalten ?

Gerade MMORPG-Spieler sollten wissen, dass die Grafik nettes Beiwerk ist, aber nicht die Hauptspeise

7. Standard

Zitat Zitat von Firderis
    Für ein MMORPG ist die Grafik absolut ausreichend, denn es zählt die Atmosphäre und nicht das letzte bischen Technik, um die Grafikkarte an den Anschlag zu bringen. Ultima Online wird heute immer noch gespielt, wollen wir uns da einmal über die Grafik unterhalten ?

Gerade MMORPG-Spieler sollten wissen, dass die Grafik nettes Beiwerk ist, aber nicht die Hauptspeise
    Jau da muss ich zustimmen Auch ich spiele derzeit wieder UO, nur zur Überbrückung zwar bis EQ2 kommt, aber es reizt auch ohne tolle Grafik. Und die WOW Grafik gefällt mir auch sehr gut, es sind aber eher die verschiedenen anderen Unterschiede die mich eher auf EQ2 warten lassen denn auf WOW.

PS: Schön dich hier zu sehn Firderis, du machst bei den Kollegen einen wirklich guten Job, beneide dich nicht um die viele Arbeit da als Mod ;)

8. Standard

Für mich spielt Grafik auch in MMORPG´s ne Rolle,
    seh ich grad in EQ1 wo ich die 30 Tage Trial spiele.
    Sieht schon recht grausam aus, aber ist ja auch schon sehr alt.
    Macht aber dennoch einigermaßen spaß mit dem kleinen Gnom-Mage durch Norrath zu rennen.

Ich würd auch nicht sagen, dass die WoW-Grafik schlecht ist,
    ich finde nur die Chars sollten mehr Polygone spendiert bekommen und
    detailliertere Texturen.
    Wirkt halt doch recht eckig,
    zumindest sollte man die Chardetaills auf nem schnelleren Rechner höher stellen können.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

*freu* mein Lieblingsthema gabs ja kaum bisher dieses Thema aber nagut diesmal gehts um die Grafik mal was neues nimm das beste was Spiel eins hat und vergleich es mit nem anderm game sinnvoll wer wegen der Grafik entscheidet welches MMO er spielt tut er mir leid bei shootern kann man das machen aber bei MMOs sollte es echt wichtigeres geben

10. Standard

Zitat Zitat von Synbios
    *freu* mein Lieblingsthema gabs ja kaum bisher dieses Thema aber nagut diesmal gehts um die Grafik mal was neues nimm das beste was Spiel eins hat und vergleich es mit nem anderm game sinnvoll wer wegen der Grafik entscheidet welches MMO er spielt tut er mir leid bei shootern kann man das machen aber bei MMOs sollte es echt wichtigeres geben
    Wer vergleicht hier irgendetwas?
    Und weil ich sage , dass für mich Grafik im MMORPG auch eine Rolle spielt,
    ist dies immernoch nicht das einzige Kaufargument.
    Sonst hätte ich evtl. LA2 nach der US-Beta weitergespielt...hab ich aber nicht.
    Seasons in the Ice Cage

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567891014 ... LetzteLetzte