Ich glaube es werden genügend Leute EQ2 spielen. Ich glaube echt nicht das EQ2 ein reinfall wird. Aber ist besser wenn net zuviele pgs und kiddies das spielen
Ich glaube es werden genügend Leute EQ2 spielen. Ich glaube echt nicht das EQ2 ein reinfall wird. Aber ist besser wenn net zuviele pgs und kiddies das spielen
Es werden sicherlich genügend Personen EQ2 spielen, mit diesem Vorgänger. Die grosse Welle wird euch erst mit Release erwarten, bis dahin spielen die meisten weiter DAoC oder andere MMORPGs.
Wie gross diese Welle wird, bestimmt das Release-Datum von EQ2 und/oder WoW. Das Spiel, welches zuerst erscheint, wird die Unentschlossenen mitreissen. Denn für eine Wachablösung wäre es schon lange Zeit, falls man so den DAoC-Spielern zuhört. Und auch Horizons-Spieler scheinen sich eine neue Heimat suchen zu wollen, zumindest ein kleiner Teil...Wie es mit der SWG-Community aussieht, kann ich nicht sagen.
Und ob die Grafik bei dieser Wahl des zukünftigen Lieblings eine grosse Rolle spielen wird ? Ich denke nicht, es ist der Inhalt, welcher für die meisten zählen wird. Oder eben, das Release-Datum
Mit Verbeugung, Firderis
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?
Geschichtserzähler aus Avalon
Auf die DAoC-Spieler sollte man da aber nicht hören, die meckern immer und spielen trotzdem weiter, sind sehr leidensfähig, wenn nötig wird dann auch noch ein 2. und 3.Buffbot angeschafft. :D
Hast aber Recht, liegt wohl eher daran, das es wirklich keine gescheiten Alternativen auf dem Markt gibt.
Mit dem Releasedatum muß ich dir recht geben und deshalb bin ich auch der Meinung, das WoW und Everquest 2 so ziemlich gleichzeitig erscheinen werden, max. +/- eine Woche, sich beide Firmen vielleicht sogar absprechen, wie hier schon diskutiert wird.
Also hoffe ich mal das Blizzard mit WoW bei dem offiziellen (?) Termin November 2004 für die US-Version bleibt, dann muss SOE seinen Termin 2004 auch halten und wir kriegen gleich die deutsche Version. ;)
habt ihr das neueste gehört? schlechte Grafik in EQ2 Die Details waren echt auf mittel oder so eingestellt. auf maximum ist es schon krank, was die da gebastetl haben...
jaja eq2 und seine beschissene grafik bestimmt^^..... wenns einem nich gefällt is ne andere sache aber man macht sich doch zum affen wenn man ernsthaft meint eq2 hat ne beschi...ne grafik^^ also ich habs meinen kumpel gezeigt der is wow fan und er meinte iii das hat ja voll die gute grafik is ja wiederlich^^
als ich am samstag nochmal da war hab ich mir ein EQ2 T-Shirt geschnappt und hab meinen termin zum WoW-Spielen war genommen, natürlich hatte ich das t-hirt angezogen und hinten stand dick und fett Eeverquest 2 drauf. es gab auch einige reaktionen darauf, neben fragen, wo es das t-shirt gibt und ob ich bei ubisoft arbeiten würde gabs auch kurze plaudereien über EQ2 und mir wurde immer wieder gesagt, dass die grafik hammer ist und das auf dem WoW-Stand. Aber dennoch kann man die zwei Spiele nicht vergleichen, es sind einfach zwei verschiedene welten.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Das war ja ne gewagte Aktion ;)
Wenn man nach manchen Beiträgen im Forum geht isses ein Wunder, dass sie dich nicht 'erdolcht' haben. :D
Ne, aber hast du keinerlei Negative Äußerungen zu hören bekommen ?
nee, die intelligenten fragen, die nicht mit der beta zusammenhingen oder dem t-shirt und co, die waren alle so getrennt, das glaubst du kaum, die paar, die haben WoW und Eq2 wirklch getrennt betrachtet.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich glaube, das wow nur wegen den wc teilen so hoch gehandelt wird. Ich als früherer WoW fan dachte auch das wow einfach so geil werden würde wie die wc teile dann hat mein freund ( gugg zu tymofar^^) mir halt mal eq2 gezeigt. erst war nur die grafik die ich toll fand später konnte er mich auch noch mit dem rest überzeugen. Das schlimme an Wow is ja wirklich das die Cs-Wc-kiddies meine sie müssten ihr wow verteidigen und können so leider nicht die spiele einschätzen ...
*seufz*
Lesezeichen