Nach langem Kampf mit mir selbst hab ich beschlossen, mich doch ein wenig mehr über das kommende superdolle WoW zu informieren, und es mit (rein subjektiv) mit EQ2 zu vergleichen; allerdings habe ich hier im Forum zwar massig Diskussionen gelesen, aber keinen einzigen brauchbaren Link gefunden.
Ok, aber darauf will ich gar nicht raus. Ich bin über einen Screenshot von einem Betatester gestossen, in dem dieser auf einem Gryphon reitet (soll wohl ein Reitadler sein, hehe).
Hier ist der Link:
http://mysite.verizon.net/imagelib/s...target=tlx_new
Nun, dass die Grafik nicht gerade hochauflösend ist, sieht ja ein Blinder, kann aber auch an den Einstellungen des Beta-Testers liegen (was ich aber nicht glaube).
Naja, mir sind halt 2 Dinge besonders aufgefallen:
Das Haus sieht genauso aus wie eines in Morrowind. Ist auch sehr schön. Was man vom drumherum nicht gerade behaupten kann.
Das undefinierbare Teil in den Bergen. Soll das eine Mauer sein, oder ein Aquedukt?
Und wenn jemand rausfindet was es ist, kann mir dann jemand sagen, was das A) dort zu suchen hat und B) warum man es nicht einfach weggelassen hat?
Ich meine, das muss jemand bewusst dort hingemacht haben - offensichtlich ohne sich das Ergebnis hinterher anzuschauen.
Also ich frage mich echt, ob Blizz wirklich seinen guten Ruf mit so einer Steinzeitgrafik und so "seltsamen" Weltdesign ruinieren will?
Lesezeichen