Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Harte Worte.
    Aber ich denke er meinte nicht in erster Linie das Kill Stealing sondern er meinte die Art und Weise wie die Spieler miteinander umgehen.
    Also bei der Ausdrucksweise hätte ich mich da auch bekringelt und mir meinen Teil gedacht. So ist das in MMORPG die Community macht das Spiel spielenswert.

//edit: Wenn man die anderen Berichte so liest, scheint WoW aber wirklich schon so gut wie fertig zu sein. Vor allem die Server halten dem Stand, wenn man bedenkt auf einen Schlag so viele Spieler neu in der "Newbie-Zone".

2. Standard

Die Community muss sicherlich noch viel lernen, aber der Stresstest ist ja auch für den Allgemeinspieler. Ich möchte nicht wissen wie hoch der Prozentsatz derer ist, welche schon einmal ein MMORPG gespielt haben...

Zur Grafik können wir uns immer wieder streiten. Allerdings kenne ich niemanden, der behaupten würde sie sei "High-End". Sie ist WarCraft-typisch, wer noch nie ein Spiel dieser Reihe gespielt hat wird vielleicht auf den ersten Blick "geschockt" sein nach all dem Hype. Geschieht ihm aber auch recht...
    *lacht*

Standard

Hehe, Firderis, das ist aber verdammt optimistisch. Erwartst Du wirklich dass Leute wie die oben zitierten wirklich etwas über Umgang und Benehmen "lernen", noch dazu wenn sie in der Überzahl sind?
    Nene, die machen sich die Welt passend, und in der Welt ist für Rollenspieler und anderes seltsames Zeug absolut kein Platz. Vor allem wenn man sich gegen PK's nicht wehren kann (kann man das wirklich nicht verhindern, oder hat da jemand Panik gemacht?).

Arbeitet WoW eigentlich nicht mit Instancing? So wie der schreibt, scheinen sich hunderte Leute um ein paar wenige questmobs zu prügeln.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

4. Standard

ich weiß nicht aber neben der mir persönlich nicht gefallenden Character-grafik von WoW ist die Community genau der Grund warum ich davon abgesehen habe mit meinen Freunden und Arbeitskollegen die "Orcish Horde" mitzubegründen.... ich meine von 20 Kollegen wollen derzeit etwa 15 WoW anfangen und 10 davon kann ich schon auf arbeit nicht leiden. Hinzu kommt dass ich gesehen habe was sich bei anderen Spielen zugespielt hat und das solche "Kiddies" sag ich jetzt mal, wobei das nicht im geringsten mit dem alter der Spieler zu tun hat, den Großteil der Community ausmachen... man muss doch nur mal lesen was die leute im Daoc Forum von 4 Flamer... aehm, 4players schreiben... ein aktuelles beispiel aus dem Bereich bewertungen von daily screens...

Pucker
    02.09.04 - 21:50 -
    Zitat:

Zitat:
    BUAHAHAHA der REIßer ÜBERHAUPT!!!!! gebt euch diesen überaus originellen Witz...... wooowww ich bin beeindruckt von dieser Kreativität des Verfassers und seinem Unglaublichem Mut zu genialer Komodie etc. etc. Lobesrede etc. (auch wenns totale Müll is bwahaahahhaha)
    BITTE GOTT lass es mich ABWERTEN.....

AUUUUSSSS!!!! naaaiinnn!!! ganz böser BuB darfst du nicht an Pappis Computer spielen! jetzat komm wir müssen wieder zurück in die \"beschützende Abteilung\".. wie bist du da eigentlich rausgekommen? Hach... immer der Stress mit solchen Problemkindern wie dir \"Kopf schüttelt\"

Naja nun gibs erstma Lecker Tee eingeflößt durch die Schnabeltasse.

Buahaha wo bist du denn ausgebrochen? Aus der Anstalt für misslungene Diskriminierung? Oder schlechter Witze? Jaa will lecker Tee haben Papi und danach nehm ich deine Mutii nochmal ordentlich ran BWAHAHAHAHAH
    __________________________________________________ ____________
    Flipmode
    03.09.04 - 06:11 -
    lol Pucki jemand der persönlich beleidigend werden muss um sich auszudrücken ist wohl noch ärmer dran als die Mutter die von dir begattet werden soll..... aber es soll auch für solche leute wie dich passende orte geben also plz geh wieder cs spielen!
    Pucker
    03.09.04 - 13:36 -
    Wieso sollte ich deshalb CS spielen müssen?
    Kann ja auch sein das ich einfach nur eine schwere Kindheit hatte und deshalb hier meine früher nicht gegebene Aufmerksamkeit kompensieren muss.
    Aber du stellst hier Mutmaßungen über die nette CS-Gesellschaft Anstatt mal etwas weniger oberflächliges zu bringen.
    Pucker
    03.09.04 - 13:38 -
    Achso kann mir mal jemand nen link zu nem Aimbot u. WH geben?
    Heut war wieder mal einer der mich unglaublich generft hat weil er sooo viel Luck hatte, solchen Leuten muss ich jetzt mal zeigen wie sie mit mir umzugehen haben.....
    mango
    03.09.04 - 14:21 -

Zitat:Wieso sollte ich deshalb CS spielen müssen?
    Kann ja auch sein das ich einfach nur eine schwere Kindheit hatte und deshalb hier meine früher nicht gegebene Aufmerksamkeit kompensieren muss.
    Aber du stellst hier Mutmaßungen über die nette CS-Gesellschaft Anstatt mal etwas weniger oberflächliges zu bringen.

Oder man hat einfach Langeweile

Die besten sind aba immernoch die angeblichen "Gangstas" ^^ mit ihrem "Gangsta Style" da könnt ich mich immer kugeln wenn ich sowas auf MTV seh

Die besten Gangster und wahren sind doch immernoch die damaligen mit Nadelstreifenanzug und ihrer Thompson das hatte Style

Ps: Nu hammse die Schule gestürmt die Armen Kinnas :/ da sieht mans mal wie gut wirs noch ham in Deutschland.

Dieses Posting wurde am 03.09.04 um 14:21 geändert.

5. Standard

Hehe, Firderis, das ist aber verdammt optimistisch. Erwartst Du wirklich dass Leute wie die oben zitierten wirklich etwas über Umgang und Benehmen "lernen", noch dazu wenn sie in der Überzahl sind?
    Nene, die machen sich die Welt passend, und in der Welt ist für Rollenspieler und anderes seltsames Zeug absolut kein Platz. Vor allem wenn man sich gegen PK's nicht wehren kann (kann man das wirklich nicht verhindern, oder hat da jemand Panik gemacht?).
    genau solchen leuten bin ich in EQ1 auf der plane of disease begegnet, und die gabs zu massen als die deutschen DAoC-server on gingen... zumindest in hibernia...

6. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Vor allem wenn man sich gegen PK's nicht wehren kann (kann man das wirklich nicht verhindern, oder hat da jemand Panik gemacht?)
    Tja das passiert eben wenn man auf einem PvP-Server einloggt, sollte einem vielleicht zu denken geben, wenn bei 4 von den 12 zur Auswahl stehenden Servern 2 gekreuzte Schwerter davor sind. ;)
    Auf den normalen Servern gibts PvP nur in bestimmten Zonen.

Zitat Zitat von Clywd3
    Arbeitet WoW eigentlich nicht mit Instancing? So wie der schreibt, scheinen sich hunderte Leute um ein paar wenige questmobs zu prügeln.
    Ich hab von Instancen nichts gemerkt, weiß aber auch nicht ob das bis Level 5 schon vorgesehen ist. Wenn man 14 Uhr deutscher Zeit einloggt schafft man aber sogar die erste Killtask bei 500 Leuten auf den Servern, mit fast 2000 am Morgen und alle Level 1-5 aber keine Chance. Aber das ist eben ein Stresstest, Char testen, Gegend anschauen, sich mit dem Skillsystem beschäftigen usw reicht doch für den Anfang, was erwarten manche Leute, ich war schon positiv überrascht, das man problemlos seinen Account erstellen konnte und absolut lagfrei durch die Gegend laufen kann.

Standard

ich machs ganz einfach alle die nerven werden gemuted fertig und pk ala lineage2 gibts nicht es sei denn du hast auf nem fvf server dein camp im feindlichen Lager

Standard

Gna, hört auf mit "Du" hier Leute anzusprechen, die gar nicht anwesend sind ;)

Ich bin nicht in der WoW-Beta, hab mich nichtmal dafür beworben. Und wenn ich das so lese, was man aus der Beta hört (wie z.B. das was ich oben zitiert habe), habe ich auch keine grosse Lust, mich näher mit WoW zu beschäftigen.

Aber es wäre andererseits doch sehr ignorant, nicht über den Tellerrand zu blicken und zu sagen "EQ2 ist eh das Beste" (das ist WoW-Stil ;P ).
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

9. Standard

Wo wir gerade von der BETA reden:

www.blizzard.de:
    3. September 2004
    Europäischer World of Warcraft Betatest noch diesen Monat
    Wir wissen, dass viele von Ihnen den Start des nicht-öffentlichen europäischen Betatests voller Ungeduld erwarten, genau wie wir auch. Wir freuen uns sehr über das Interesse, das Sie für World of Warcraft zeigen – uns ist wichtig, was Sie über das Spiel zu sagen haben. Deswegen möchten wir Sie auf den neuesten Stand bringen, was den genauen Status des europäischen Betatests angeht. Dank Ihnen waren die europäischen Signups ein großer Erfolg, wir haben weitaus mehr Anmeldungen erhalten als wir eigentlich erwartet hatten. Das hat zwar den Auswahlprozess etwas in die Länge gezogen, aber die gute Nachricht ist dass dieser Prozess nun abgeschlossen ist.

Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests benachrichtigt.
    Der deutsche CM bestätigte ebenfalls den Beta-Start im September
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

10. Standard

irgenwie wird hier teilweise wieder alles wiederholt was in den anderen 1000 wow threads auch steht ^^

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 345678910111213141519 ... LetzteLetzte