Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

Standard

Zitat Zitat von Aesculap
    Mag jetzt nicht gerade nett klingen, aber einen Vorteil hat die Sache: Wengstens bleibt uns ein Teil der Deppen in WoW erspart, weil ja WoW sooo scheiße ist und Eq2 sooo viel besser (ohne daß es die Möglichkeit gäbe, beide Spiele anzutesten und wirklich zu vergleichen). Langsam schrecken mich auch die WoW-'Kiddies' nicht mehr ab und sind nicht mehr WoW-exklusiv, wie's scheint...
    wie schon tausendmal gesagt, solche Leuts gibts überall auch in der EQ2 Szene, es geht um den Anteil von solchen Leuten und da gibts Unterschiede. Aber wissen wir eh schon alles und wurde vielfach gesagt.

clyde und wizz, redet mal was über sachliches. Solche Andeutungen und Sticheleien nerven. Und ignorieren ist auch ziemlich effektiv

2. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Erzählt der Questgeber etwas über diese Hungersnot, oder hast Du Dir das ausgedacht? Und hat das Lösen der Quest eine andere Auswirkung als nur Exp (z.B. dass Dir ein vorher Hungernder nun etwas Nettes erzählt, oder so)?
    Es ist die Geschichte, welche die Quest begleitet. Die Geschichte geht je nachdem noch weiter, falls Du die Aufgabe erfüllt hast. Es werden andere Quests freigeschalten, dies ist mir auch schon geschehen.

Der Screenshot ganz am Anfang, auf einer Skala von 0 (minimale Einstellung) bis 10 (maximale Augenpracht), wo würdest Du den einordnen (mal nur von den Einstellungen her gesehen)?
    Dies ist schwer einzuschätzen. Man muss WoW in Bewegung sehen, um dies beurteilen zu können. Denn für eine Einschätzung ist der Screenshot zu weit weg aufgenommen.

Und nochmal: Warum soll diese schreckliche Steinzeitcomicgrafik für ein modernes MMORPG passend sein? Ich meine, man kann lustige Zerge auch mit zehnmal soviel Polygonen darstellen, ist doch für 90% der Spieler heutzutage reine Verschwendung von Ressourcen WoW laufen zu lassen, oder ist WoW eher als Bürospiel ala Minesweeper gedacht, hehe?
    Lade Dir den aktuellen Blizzard-Downloader herunter und schau Dir die "Steinzeitgrafik" in Bewegung an *lacht*

Der Downloader ist 312 MB gross und enthält 8 Videos, worunter auch eine Renderstudie zu finden ist.

3. Standard

Die Grafik der beiden Spiele kann man glaub nicht wirklich vergleichen. Wenn man sich mal ein längeres Viedeo anschaut von WoW kommt einem diese bunte Welt schon wie normal vor. Was man schon vergleichen kann sind Animationen, die finde ich persönlich bei EQ2 etwas netter gemacht. Wobei die Zauberzeiten bei beiden Spielen irgendwie vieeeeeeeel zu lang sind ;) aber ist eben Geschmacksache.
    EQ1 sind ja auch diese bunten schrägen Bauten mit den knuffigen Spielfiguren, was ich so in Rivervale gesehen habe.

Standard

also ich hab wow in Bewegung gesehen und es sieht grottig aus, so wie die Bilder. Und wie schon gesagt, firderis. Auch bei EQ2 gilt dasselbe. Die Animationen in EQ2 sehen auch dermassen gut aus, dass die Grafik in EQ2 noch geiler aussieht in Bewegung.

Standard

Wer auf Trickfilm Grafik steht ist bei WoW richtig,wer eine echte Welt erleben will greift zu EQ2

Finde es sehr gut das WoW ungefähr zur gleichen Zeit kommt,dann wird EQ2 nicht von der Masse überrannt.
    alias Cenmocay

6. Standard

Zitat Zitat von Juno
    Wer auf Trickfilm Grafik steht ist bei WoW richtig,wer eine echte Welt erleben will greift zu EQ2
    eine 'echte welt' besteht also aus porzellanpuppen? auf mich wirkt die grafik von EQ2 sehr oft zu künstlich... ich meine, schön, daß man uns zeigt, was technisch möglich ist, aber realistisch? für ich ist die EQ2-grafik ein beweis, daß zuviel von einer guten sache nicht gut sein muß... sie ist zu perfekt...

ich denke, am realistischen würde was wirken, was ein bißchen unter EQ2-niveau wäre...

7. Standard

also ich denke die wow grafik sollte vorallem warcraft spieler anziehn und ihnen etwas vertrautes bieten. immerin sieht die grafik den andern spielen sehr ähnlich.

Und ich find das soe das schon richtig mact mit der grafik bei eq2. so das man auch in einem oder 2 jahren eq2 anfangen kann ohne das das die grafik abschreckt.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

wenn es so ist wie es hier immer wieder geschildert wird werden alle kiddis nach einem monat von WoW abspringen und zu EQ2 gehen es ist doch total egal dieses Thema ist eh schwachsinnig meiner meinung nach aber nagut mir ist die Grafik eh egal und das das Gameplay schlechter ist bei WoW als bei EQ2 muss mir erst jemand beweisen(und das werde ich sein ^^)

9. Standard

Zitat Zitat von Rincewind
    also ich denke die wow grafik sollte vorallem warcraft spieler anziehn und ihnen etwas vertrautes bieten. immerin sieht die grafik dena ndern soielne sehr ähnlich.
    Richtig. Und genau dieses Ziel erreicht Blizzard auch, wer WarCraft kennt und liebt wird sich in WoW sofort heimisch fühlen. Alles fühlt sich "echt" an, auf das WarCraft-Universum bezogen.

EQ-II hat die bessere Grafik. Ob es auch die bessere Atmosphäre hat, dies ist eine Auslegungssache. Dazu müsste man aber WarCraft-Spieler erster Stunde sein, sowie EQ-Fan. Ich bin keines von beidem, deshalb erlaube ich mir zu diesem Punkt keine Meinung. Vor allem auch, da ich EQ-II nie live gesehen habe. Als Freizeit-WCler (WarCraft) kann ich aber sagen, dass mir WoW sehr gut gefällt und es die perfekte 3D-Verkörperung von den 2D-WarCraft-Spielen ist.

Standard

Von einem armen WoW-Betatester:
    OK so I joined the server with lowest population and was able to finish my first quest.

Then on to my next quest, I was to enter some mines and kill 10 kobold workers, here is how it went.

*Kobold pops*

" WTF dude I am camping this worker spawn, get lost"

" F off ya EQ whine bag retard "

" This is F-ing lame, what the hell I thought they fixed the camping problem?"

" STFU noob, or I will PK your arse!"

" man this is the worse game ever, all you do is camp!"

" bunch of G-damn care bear noobs STFU!!!!!!"

" I'm not telling you again, this is my F-ing camp spot , get lost noob!"

So you get the idea here, I just watched and laughed for a bit and logged out, I doubt I will ever log back in.

Thank you so much Blizzard for the stress test, you have saveed me over 50 bucks !
    Hat WoW nichts eingebaut, mit dem Killstealing und PKing verhindert wird?

edit: Oder nein, sie haben ja was eingebaut, die Frage sollte lauten, ob das nicht funktioniert?

Btw der Tester fand die Grafik von Horizons (!!) besser als die von WoW, aber das nur am Rande.
    Hier der Link zum Thread, aus dem das Zitat stammt.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 23456789101112131418 ... LetzteLetzte