Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 3034353637383940414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Auf welchem Server bist Du denn? evtl. laufen wir uns ja über den Weg

Also ich geistere hier herum:

2. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Auf welchem Server bist Du denn? evtl. laufen wir uns ja über den Weg
    Du? Ich? in einer anderen Welt als Du

Madmortem - HAUPTCHAR: Funkelzahn - unfreundlicher Troll hab aber noch einen Menschen - Schamane - im moment solo aber in kürze in einer Gilde - meine Geister sagen mir das ich nun genug von mir preis gegeben habe
    beyond ear candy - promoting prog/power/heavy metal!
    vid /vid

Funkelzahn 70er Nekro! *Alle lieb knuddelt*

3. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Hehe, warten wir mal paar Wochen ab, wieviele dann noch in dem Club sind ;)

naja... das craftingsystem finde ich nicht nett - sondern eher komplett überflüssig und langweilig so wie es ist

post und auktionshäuser gab es so schon in SWG - und auch anderen spielen

das chatsystem wiederum hat doch wirklich einige nette dinge, aber das sind keine dinge die phänomenal neu wären und nicht zu kopieren.

quests in WoW sind aber wieder stinkelangweilig da zu 95% "gehe nach bla und kille 10 blub" - von der möglichkeit des teilens einmal abgesehen (was aber auch nur was bringt wenn es keine fortführenden sind)

streiten liesse sich halt auch ob die dinge "erfreulich unkompliziert" oder "simpel und damit langweilig" gestrickt sind.... das ist dann wohl ansichtssache und musst aus der jeweiligen perespektive des betrachters beurteilt werden

in einem gebe ich dir aber hundertprozentig recht -> WoW ist für mmorpg-neulinge designed, spiele wie DnL für fortgeschrittene

wie dem auch sei... habe meinen senf zu wow rausgedrückt und lass das thema damit besser ruhen

für mich wäre es was gewesen vor vielleicht 6-8 jahren als ich noch kaum mmoerfahrung gesammelt hatte - heuer ist es bestenfalls eine kurze unterhaltung für zwischendurch wenn man sonst nur "die weisse wand anstarren" als alternative hat )

wem es trotzdem gefällt, dem wünsche ich ehrlich und aufrichtig viel spass! (wobei ich denke das dieser JEDEM nach spätestens 3 monaten verflogen sein dürfte, es MUSS einfach schnell langweilig werden)
    Dem kann ich mir nur anschliessen
    Ich bin nun bereits im 3ten Monat (US) und bei mir ist gar nix verflogen. Ich bin auch kein Anfänger. EQ = 5 Jahre. Dafür auch schon MMO und MUD. EQ2 war nach 3 Wochen (!) langweilig. Jedem das seine, aber selbst wenn die Leute in Scharen von WoW weglaufen sollten, sie werden sicher nicht bei EQ2 landen. Aber da hab ich wenig Angst. Ich hab nun auch einen Char aufm deutschen RPG Server angefangen der den Namen auch verdient und da ist es auch sehr schön. WoW hat alles was ich mir in EQ2 gewünscht habe. Und was das Zitat angeht lieber Clywd... es ist nicht schlimm oder schlecht das WoW Postsysteme und Auktionshäuser hat wie andere Spiele schon vorher, es ist schlecht das EQ2 sie nicht hat und erst jetzt - wo bei weitem der Erfolg ausblieb den man sich erhoffte - fängt man an Sachen zu integrieren, die wir Betaianer immer wieder gefordert haben, damals hiess es : Gibt es nicht. Und es werden wichtige Dinge wie /pizza implementiert, die das MMO Genre revolutionieren werden.
    Thodian

4. Standard

Hab hier mal ein paar Fragen zu WoW die mich interessieren. Ich weiß, ich könnte auch in ein WoW-Forum gehn aber ich bin jetzt zu Faul eins zu suchen das bei mir auf der Arbeit auch funktioniert. (jedem der Mitleid haben will weil ich am Samstag morgen um halb vier noch Arbeiten bin sei es gestattet und wird es gedankt :D )

-Gibt es eigene Wohnungen oder Häuser für die Spieler?

-Was bringt PvP? Hat mein Gegner einen Nachteil wenn ich ihn zu seinem Gott schicke z.B. das ich sein Geld nehmen darf oder so. Oder bekomm ich Punkte dafür das ich gegen jemanden gewinne oder wie ist das?

-Wie ist das mit der individualisierung von Charakteren oder Waffen oder Kleidung?

5. Standard

Autsch, Goswin, gleich drei Fragen, die die WoW'ler nicht gerne hören ;)

1. nein
    2. nix
    3. unter den Pixeln sieht man sicher einen Unterschied, wenn man einen guten Augenarzt hat...

Btw habe ich auch nie behauptet (oder gar gehofft), dass WoW-Spieler bei eq2 oder einem anderen MMORPG landen.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

6. Standard

Hab hier mal ein paar Fragen zu WoW die mich interessieren. Ich weiß, ich könnte auch in ein WoW-Forum gehn aber ich bin jetzt zu Faul eins zu suchen das bei mir auf der Arbeit auch funktioniert. (jedem der Mitleid haben will weil ich am Samstag morgen um halb vier noch Arbeiten bin sei es gestattet und wird es gedankt :D )

-Gibt es eigene Wohnungen oder Häuser für die Spieler?

Noch nicht, ist aber für später geplant

-Was bringt PvP? Hat mein Gegner einen Nachteil wenn ich ihn zu seinem Gott schicke z.B. das ich sein Geld nehmen darf oder so. Oder bekomm ich Punkte dafür das ich gegen jemanden gewinne oder wie ist das?

Gottseidank kannman den Gegner nicht plündern, ist ja nicht Kindergarten-Lineage 2. Und ein Punktesystem bzw. so was ähnliches mit Ehrenpunkten ist eines der Dinge die als nächstes anstehen sollen ins Spiel integriert zu werden. Ich hoff es wird nicht so wie in DAoC sonst wieder Rulor-alarm

-Wie ist das mit der individualisierung von Charakteren oder Waffen oder Kleidung?

Wie meinst Du das direkt? Also es läuft jeder verschieden rum, selten dass Du einen siehst der genauso aussieht wie der andere. Man kann auch Leuchtwaffen basteln *g*

Irgendwie seh ich heut noch nicht ganz klar aus den Augen o_O die 16 Stunden am Stück spielen gestern warn wohl doch etwas zu viel

7. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Blablabla. Was die Leute doch alles in ihre MMORPG's einplanen. Nene, auf "geplante" Sachen würde ich keinen Pfifferling setzen.

..., ist ja nicht Kindergarten-Lineage 2.
    Da musste ich richtig schmunzeln. Gilt WoW doch als DAS Kinderspiel ;)

Wie meinst Du das direkt? Also es läuft jeder verschieden rum, selten dass Du einen siehst der genauso aussieht wie der andere. Man kann auch Leuchtwaffen basteln
    Verschiedenes, möglichst einmaliges Aussehen, verschiedene Privathäuser, möglichst einzigartige Skillmöglichkeiten...
    Naja, WoW ist in der Hinsicht ein besser als E(inheitsbrei)Q2, aber dazu gehört nicht wirklich viel.

In Horizons ist meine Rüstung von den Farben her weltweit einmalig (!!), von den Stats her vermutlich auch, aber das kann ich natürlich nicht beschwören. Mein Häuschen ist in Europa einmalig (und hui, man sieht das Haus auch richtig in der Welt stehen, nicht so eine dämliche Tür wie in eq2, oder NIX, wie in WoW). Meine Skillung ist in Europa, vermutlich sogar weltweit, einmalig.
    Gegeben durch meine zugegebenermassen seltsame Skillung trage ich sogar eine äusserst seltene, vermutlich einzigartige, Waffe.

Das meinte Goswin vermutlich mit individuell, nicht dass 50% der Leute Einhandschwerter haben und 50% Zweihänder...

8. Standard

sag mal Clywd3 ausser rummeckern und lästern kannst Du auch nix oder?
    Diskutier hier sachlich mit oder mach einen eigenen Horizons Thread auf, mal schaun wieviele es interessiert

:/

9. Standard

[quote="Clywd3"]
    Zitat Zitat von Galrikh
    Blablabla. Was die Leute doch alles in ihre MMORPG's einplanen. Nene, auf "geplante" Sachen würde ich keinen Pfifferling setzen.

..., ist ja nicht Kindergarten-Lineage 2.
    Da musste ich richtig schmunzeln. Gilt WoW doch als DAS Kinderspiel ;)
    Jaja Clywd3 ist wirklich sehr sachlich,
    fragt sich wer hier das Kind ist.

Ansonsten ist dieser Threat immer wieder lustig...
    Das viele Leute immer meinen IHR Spiel gegen alles verteidigen zu müssen.
    Dabei spielen wir vielleich alle in ein paar Jahren wieder was ganz anderes,
    die Entwicklung geht immer weiter und
    ein wenig mehr Offenheit und Toleranz würde vielen nicht schaden.
    Seasons in the Ice Cage

10. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    sag mal Clywd3 ausser rummeckern und lästern kannst Du auch nix oder?
    Diskutier hier sachlich mit oder mach einen eigenen Horizons Thread auf, mal schaun wieviele es interessiert

:/
    Vermutlich nicht viele.
    Man vergebe mir mein Beispiel für ein innovatives Spiel im Vergleich zu WoW.
    Man vergebe mir auch dass ich WoW nicht mag, muss wohl mehr an meiner Psyche arbeiten.
    Man vergebe mir auch, dass mich WoW und EQ2 als die beiden neuen "Grossen" interessiert haben. Schade, dass beide so mies geworden sind. Ups, jetzt hab ich schon wieder gelästert...

Seite 40 von 43 ErsteErste ... 3034353637383940414243 LetzteLetzte