Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 2731323334353637383940414243 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Hab gerade mal in den Thread "World of Warcraft" reingesehen.

Eine Frage stellt sich mir.

Warum fühlt ihr Euch dermaßen angegriffen wenn jemand seine persönliche (negative) Meinung zu WoW abgibt nachdem er es angestet hat?
    Ich meine ihr habt doch das Beste MMORPG aller Zeiten, ihr seid dabei, die Masse und die Medien sind mit euch. Alles ist toll.
    Warum untergrabt ihr seine persönlichen Argumente und versucht in unterzubuttern? Habt ihr doch nich nötig wenn alles super ist.

Also in eine Abwehrhaltung begebe ich mich normalerweise dann, wenn ich Gefahr wittere. Ich find das reichlich suspekt.

Nuja, Angriff ist wohl doch die beste Verteidigung.

2. Standard

Indem man EQ2 schlecht macht, wird WoW auch nicht besser. Wollte ich nur mal so sagen ;)

Das hier ist nämlich der WoW-Diskussionsthread und nicht der Knüppel-auf-eq2-Thread.

Warum fühlt ihr Euch dermaßen angegriffen wenn jemand seine persönliche (negative) Meinung zu WoW abgibt nachdem er es angetestet hat?
    Naja, weil WoW ein Singleplayerspiel ohne Langzeitmotivation ist. Irgendwie wollen aber doch ein paar Leute uns weis zu machen, dass das MMORPG Genre eine neue Referenz hat.

Oder anders gesagt: Sie versuchen imho eine Rechtfertigung und Bestätigung zu finden, dass sie doch Recht damit hatten, dass WoW einfach super und Klasse ist. Problem ist halt: WoW ist kein MMORPG

Warum geht wohl keiner der WoW-Fans auf die Posts in dem von mir geposteten Link ein (http://www.darkandlight.net/forums/s...?t=13885<br />), wo ein paar WoW-Veteranen ein paar Erfahrungsberichte abgeben, wie sie WoW nach ein paar Wochen testen (aka durchspielen) finden.[/url]
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Hab gerade mal in den Thread "World of Warcraft" reingesehen.

Eine Frage stellt sich mir.

Warum fühlt ihr Euch dermaßen angegriffen wenn jemand seine persönliche (negative) Meinung zu WoW abgibt nachdem er es angestet hat?
    Ich meine ihr habt doch das Beste MMORPG aller Zeiten, ihr seid dabei, die Masse und die Medien sind mit euch. Alles ist toll.
    Warum untergrabt ihr seine persönlichen Argumente und versucht in unterzubuttern? Habt ihr doch nich nötig wenn alles super ist.

Also in eine Abwehrhaltung begebe ich mich normalerweise dann, wenn ich Gefahr wittere. Ich find das reichlich suspekt.

Nuja, Angriff ist wohl doch die beste Verteidigung.
    Es ist die Art WIE diese kritik geäussert wurde. Ausserdem nach 30 Minuten spielen am Eröffnungswochenende wo sowieso klar war dass man wetten abschliessen konnte wann die Server zusammenbrechen und dann darüber ärgern dass jeder dem anderen das Mob wegschnappt und keine Leute da sind die mit ihm zusammen spielen. Also bitte ;)
    Wie ist EQ2 denn am Anfang, da rennt auch jeder Solo bis level 15 rum.

Warum geht wohl keiner der WoW-Fans auf die Posts in dem von mir geposteten Link ein (http://www.darkandlight.net/forums/s...t=13885 <br />), wo ein paar WoW-Veteranen ein paar Erfahrungsberichte abgeben, wie sie WoW nach ein paar Wochen testen (aka durchspielen) finden.[/url]
    Warum sollen wir darauf eingehen, wir sind noch nicht so weit. Und solang wir nicht die direkte Erfahrungen machen, wieso sollten wir uns dann dazu äussern. Wir reden halt nicht über Sachen die wir nicht kennen

4. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Wie ist EQ2 denn am Anfang, da rennt auch jeder Solo bis level 15 rum.
    Jetzt mach mal halb lang. Erstens ist das Soloing ca. bis lvl 10 ganz praktisch, dannach ist das Gruppenspiel viel wichtiger und zweitens gibt es schon vor lvl 7 paar Dinge, die alleine nicht zu bewältigen sind, sondern in der Gruppe. Das sind z.b. der Ork in der Höhle und noch so ein Quest mit Goblins am Strand. Bei WoW kann ich auch die ah so tollen pseudo Gruppen Epic Quests alleine machen,brauch nur etwas mit dem Leveln zu warten.

5. Standard

Nun, also wie ich das gelesen habe, hat er zumindest das Spiel einen Tag getestet und nicht deine obligatorischen 30 Minuten.

Nichts desto trotz. Ich nehme mir das Recht in meinem Leben heraus, Dinge zu Kritisieren, nach Punkten wie ich Sie mir setze. Verhafte mich dafür.

Ich werde nen Teufel tun und WoW ausgiebig testen, damit ich "würdig" bin eine Kritik abzugeben, wenn mir der Ansatz schon nicht gefällt.

Ich disqualifiziere mich nicht, wenn ich WoW sogar nur 5 Minuten teste und davon berichte. Sicherlich kann ich dann keine Kritik zur Langzeitmotivation o.ä. abgeben, weil ich keine lange Zeit getestet habe.
    Aber ich kann sehrwohl meinen Eindruck wiedergeben. Die Betonung liegt da auf "meinen" Eindruck.

Ich denke jedenfalls nicht, das er mit dem Thread WoW schlecht machen wollte, sondern nur mitteilen dass es Ihm nicht gefällt. Wohingegen manch ein anderer hier "sein" WoW durchprügeln will.

6. Standard

Ich kann meistens schon nach den ersten paar Minuten (sagen wir mal 30 min.) abschätzen, inwiefern mich ein Spiel begeistern kann. Kennt ihr das nicht? Ihr spielt ein Spiel und denkt in den ersten paar Minuten "Toll, das Geld ist futsch.."
    Ich finde, er kann doch schon gut beurteilen, ob er es spielen würde oder nicht...einige einmalige negative Eindrücke habs natürlich auch, aber ich bin mir sicher das waren nicht die Hauptgründe (erstes Wochenende ect.)

Falls hier jemand meint ich hätte mich in dem Forum unter dem Namen angemeldet, dem kann ich nur sagen, dass er falsch liegt. Ich hab da selbst einen Acc und zwar "TheShield" falls es jemand wagt mir nicht zu glauben könnt ihr ja mal im forum diverse mods anreden zB "Squiddy" "Teensoldier" (spielt übrigens auch WoW ;)) oder Yashinu (auch WoW zocker).

7. Standard

@ Vindorous

Nur so aus Interesse, bis zu welchem lvl hast du eigentlich EQ2 bzw. WoW gespielt, um hier mitdiskutieren zu wollen ? Wenn du in EQ2 lvl 20 erreicht hast, dann erzähle uns einfach noch mal, warum das gameplay dort so genial ist.

Warum geht wohl keiner der WoW-Fans auf die Posts in dem von mir geposteten Link ein (http://www.darkandlight.net/forums/s...t=13885 <br />), wo ein paar WoW-Veteranen ein paar Erfahrungsberichte abgeben, wie sie WoW nach ein paar Wochen testen (aka durchspielen) finden.[/url]
    Weil jemand der D&amp;L als Ersatz anpreist sich damit selbst disqualifiziert ?

WoW ist ein Spiel für achiever und pvp'er, während D&amp;L eher Richtung socializer/explorer tendiert. PvP ist zwar vorhanden, aber es wird kein reward-system geben - dafür darf man dann stundenlang die Landschaft betrachten. Ist für mich genauso ein totgeborenes Kind wie HZ, Wish, Mourning &amp; co.

8. Standard

Warum sollte das von Intresse sein? Ich finds nur komisch wie hier manche argumentieren. Ich hab nie meine Eindrücke über eines der Spiele geschrieben. Wenn du dir mal paar Beiträge von mir ansiehst, wüsstest du, dass ich EQ2 leider NOCH nicht spielen konnte (nur noch 9 Tage Leute).
    Zeig mir die Stelle wo ich gesagt hab, dass ich EQ2´s Gameplay genial finde. Hier wird eigentlich die ganze Zeit auf einem Spiel herumgehackt: EQ2. Und nur weil die Leute ihr Spiel verteidigen, sind sie gleich unten durch bei manchen...Eigentlich steht da WoW Disskusionsthread und nicht "EQ-rumhacken"
    Warum ich wohl jetzt schon weiß, warum mir WoW nicht so gefallen würde wie EQ2? Weil ich mich schon ans EQ Konzept gewöhnt hab und ich auch genausogut The Legend of Zelde: Ocarina of Time spielen könnte (von der Grafik her). Ich mag lieber schöne Grafik, mag es auch mal nur die Landschaft zu genießen. Da ist WoW für mich schonmal weg allein wegen der unrealistischen Grafik.

ABER: Sei dir Gewiss, ich werde wenn ich lv 20 dort erreicht habe hier einen ausführlichen Bericht vorlegen, damit her Gundahar auch weiß, dass ich nicht nur ein fanboi von SOE bin, sondern einfach weiß was ich will und mich auch dementsprechend hier FÜR Eq2 äußere, mehr aber nicht. Was ich gehört habe hat mich mehr als überzeugt.

Und da das mir hier zu dumm wird, halte ich mich entgültig fern von dem thread. Am ende hacken noch alle auf mir rum....

9. Standard

Hehe, Vindorus willkommen in meiner Rolle ;)

Zitat Zitat von Gundahar
    Wenn du in EQ2 lvl 20 erreicht hast, dann erzähle uns einfach noch mal, warum das gameplay dort so genial ist.
    Keine gute Idee, bis 20 ist es nämlich ziemlich genial. :D

Weil jemand der D&amp;L als Ersatz anpreist sich damit selbst disqualifiziert ?
    Wie das denn? Keiner der Poster dort hat jemals DnL gespielt, sondern alle dort suchen nach Ersatz für ihre gescheiterten Vorgängerspiele (Wish, Horizons und - WoW :geist: )

WoW ist ein Spiel für achiever und pvp'er, während D&amp;L eher Richtung socializer/explorer tendiert. PvP ist zwar vorhanden, aber es wird kein reward-system geben - dafür darf man dann stundenlang die Landschaft betrachten. Ist für mich genauso ein totgeborenes Kind wie HZ, Wish, Mourning &amp; co.
    Muahaha. WoW hat reward für PvP und DnL nicht? Hihi.
    In DnL kann man Burgen und ganze Königreiche erobern - und in WoW darf man eine Arena suchen und hat von einem Sieg - gar nix. Geiler Reward.

Zudem das Betrachten der Landschaft in manchen Spielen Spass macht. Z.B. EQ2, Hz, Wish, Mourning oder DnL. In anderen sucht man vergeblich nach dem Kontrastdimmer ;)

Mannmann, das war wiedermal ein Eigentor, Gundahar :D4

Und noch einer: Horizons ist noch lange nicht tot (siehe auch http://www.istaria.com ). Wurde kürzlich aufgekauft und mit Millionen vollgepumpt - also mal abwarten (das beste Gamekonzept hat nunmal derzeit horizons, nur leider auch den Ruf vom schlechtesten Release aller Zeiten, auch wenn der schon ein Jahr zurück liegt).
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

Also wegen RvR spiel ich bestimmt kein WoW sondern wegen dem besseren PvE. Und RvR brauch ich nicht, der thread hier macht mehr Spass :D

dazu ein Bildchen von camelotaddict :D

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 2731323334353637383940414243 LetzteLetzte