Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 2630313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 430

Thema: Der allgemeine WOW Diskussionsthread

1. Standard

Wir können ja durchzählen :D2 .
    Naja es ist sicher nicht unbekannt und unerfolgreich. Von mir aus...ein MMORPG muss nicht zwangsweise gigantische Verkaufszahlen aufzeigen um zu gefallen .

Hiermit verabschiede ich mich vom thread. Viel Spaß noch beim endlosen hin und her.

2. Standard

ja vindorus einfach nicht mehr darauf reagieren, dann verliert der thread hier bald seinen reiz

3. Standard

kommt ihr mal etwas runter? Es wäre schön, wenn ihr Streithähne einsehen würdet, dass ihr alle Recht habt. SOE hat was falsch gemacht, Blizz auch. Jedoch manche Anschuldigungen kann ich hier nicht stehen lassen:

#1 Es wurde SOE beschuldigt, dass sie gar nicht auf die Kunden zu gehen. Erstens stimmt das eh nicht, weil SOE einige Dinge reingebaut haben, die die Community gefordert hat, jedoch natürlich nicht alles. Ausserdem sollte man überlegen, was für ein Scheiss produziert wird, wenn nur die Spieler entscheiden würden. Dann käme ein Massendreck raus, weil man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen könnte. Das Spiel wäre nix neues, nur ein Standardprodukt. Wenn ihr mal zurückblicken würdet, welche Spiele haben dieses besondere etwas? Es waren die, wo die Entwickler ihr Ding durchziehen konnten ohne auf Kunden, IQ der meisten Spieler, Standards, etc. zu sehen (bei mir Morrowind, BG2, Tempel des elementaren Bösen) alles eher komplexe Spiele, die nicht für die Masse geeignet sind. Warum? Weil ich und auch einige andere hier nicht den Massendreck wollen, sondern etwas klügere Spiele wollen, etwas komplexere. WoW ist auch erfolgreich, weil es so simpel ist.

#2 Sein eigenes Produkt in den Himmel zu loben und so tun, als ob es die Konkurrenz nicht gäbe ist eine typische deutsche Denkweise, die mich echt ankotzt. Neid, Konkurrenzgedanke, etc. Da gefällt mir die amer. Mentalität, wo es darum geht etwas aufzubauen, statt andere schlecht zu machen. Wenn andere etwas besser gemacht haben, dann müssen wir uns bessern und nicht die anderen schlecht reden.

#3: Mod zu sein in einem EQ2 Forum und EQ2 nicht zu spielen ist doch nicht schlimm. Moderieren heisst viel lesen, aufräumen, informieren. Alle Mods haben sehr viel EQ2 gespielt, lesen immer noch und sorgen für Ordnung und posten auch was. Wenn es anders wäre, wären sie keine Mods mehr. Aber bis dahin hoffe ich, dass solche persönliche Angriffe hier unterbleiben, weil sie nix mit dem Thema zu tun haben.

4. Standard

WoW hats im ZDF in die Nachrichten geschafft :D

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...260152,00.html

5. Standard

Ok, und hier ist der absolut beste Grund für mich mir kein WoW zu kaufen:
    Zitat Zitat von serkan aus einem anderen Forum
    krazZ alder ich war auch schurke (mensch) aber ich hab van cleefs töten können . Morgen hol ich mir es und zock aber dann nicht mehr schurke, sondern Hunter bei dr Horde
    Das allerbeste kommt aber noch...sein Profil:

http://gtareactor.justgamers.de/gtar...53435&sid=

6. Standard

haha,
    wenn der so weiter macht, dann schafft er es neben W0W auch noch in die nachrichten.

7. Standard

die üblichen faker. ziemlich erwachsen, ziemlich anonym, ziemlich krank
    ja solche gibt es leider auch, die es absichtlich drauf anlegen.

8. Standard

das war bestimmt ein EQ2-Fanatiker der sich deswegen extra nen account angelegt hat *g*

9. Standard

Guten Morgen zusammen,

sooo ein Wochenende WoW hinter mir und ich muß sagen respekt!
    Die die mich kennen wissen das ich immer eher gegen WoW war, aber ich muß mir eingestehn es macht unglaublich spass.....
    Zugegeben die Grafikengine ist nicht nur Schlecht DAS IST EINE FRECHHEIT!!
    Aber der gesamte Spiele Kontex ist stimmig umgestzt es gefällt. Die Quests sind nicht viel schlechter als die bei EQ2 eben auch viele Killtasks nicht wirklich Quests. Als Server habe ich einen RP Server gewählt, ja die haben 2 Stück! sehr zu begrüsen und da klappt das auch mit der Com ganz gut.
    Mein Taurenjäger ist nun lvl 16 und kann sich seine Lederklamotten selber nähen. Zwei treue Tiere nennt er auch sein eigen einen Wolf und eine Schildkröte nein nein nicht lachen die Schildkröten sind super Tanks.

Von meiner Sicht aus ist WoW eine echte Bereicherung und ich habe mich noch nicht endschieden welchem Spiel ich in Zukunft nachgehn werde.

Gruß Kit

10. Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Zitat Zitat von Rembock
    Genau das ist die verbohrte Einstellung die viele Unternehmen heutzutage an den Tag legen.

Unser Produkt über alles und jeder Mitarbeiter der was anderes hat ist aussenvor.

Es macht kein Chef richtig, was ich allerdings als Schwachpunkt ansehe, kritisieren und schlechter machen kann jeder, aber wirklich mal aufmerksamkeit und anerkennung für andere Produkte zeigen, ist meiner Meinung nach kein Zeichen der Schwäche von seinen eigenen Produkten, sondern spiegelt für mich vielmehr einen grossen Sympathiefaktor wieder.

Den wer seins alls höchstes Lobt, mit Verkaufszahlen prahlt, gebogenen Statistiken angibt und Leute durch getürkte Promo zieht, ist in meinen Augen wenig sympathisch.

Da das aber leider in Deutschland eine Minderheitsmeinung ist, fahren die Herrschaften mit Ihrer Verkaufspolitik sehr gut. Weil die meisten es einfach nich blicken und sie lediglich darauf achten, dass sie "dazu" gehören.

Daher hat sich WoW bzw. Blizzard sich allein wegen der Verkaufspolitik für mich disqualifiziert. Auch wenn ichs nicht getestet habe. Und, das die Inhalte, Gameplay und das Angebot in dem Game so ist, ist das MINDESTE was man bei der PR erwarten darf und für mich keinerlei Pluspunkt für Blizzard.

Um das abschliessen nochmal zu verdeutlichen, das it meine PERsÖNLICHE Meinung und nicht als schlechtmachen gedacht.
    SOE hat damit geworben, dass EQ2 der Inbegriff der Innovation, die Neudefinition des MMO ist. Da das nun der größte Schwachsinn ist, dürftest du SOE genauso wie Blizzard in die Kategorie unsympathisch einstufen, wenn ich deinen Argumenten folge.

Wie gesagt dies ist ein WoW Topic in einem "Andere Spiele" Forum von EQ2.info. Selbstverständlich ist die Diskussion hier richtig am Platz und wenn jemand hier nix zu "suchen" hat, dann die EQ2-Spieler, die verbissen an einem verbuggten, falsch konzipierten Spiel festhalten.

Und niemand ist darüber so traurig und sauer wie ich. Ich war hier Mod, habe mit viel Ausdauer mitgearbeitet, Preise für Wettbewerbe besorgt, mit UBI und SOE PR gemacht (was übrigens auch eine ziemliche Tortur ist im Gegensatz zu Blizzard ) und was bekomme ich als Belohnung : Ein Spiel das ausser Grafik nichts von dem erfüllt was ich mir gewünscht habe. Und das als EQ und MMO Veteran. Deshalb hat EQ2 in der heutigen Zeit keine Chance "gross wie EQ" zu werden. Am besten SOE schmeisst es auf den Müllhaufen der Geschichte und beginnt nochmal von vorn.

Und nochmal Rembock : Ein Chef hat zu seinen Produkten zu stehen. Seh dir bitte mein Autobeispiel an. Du kannst du nicht so dumm sein, dass du nicht verstehst, das Mitarbeiter und Chef von VW jeden Kunden abschrecken eigene Produkte zu kaufen, wenn sie Skodas fahren "und das gerne und ausdauernd".

Wenn denen Ihr eigener Wagen langweilig erscheint, dann sollten Sie besser aufhören ihn zu produzieren. Dann kommt da nämlich nie mehr was ordentliches bei raus.

Ob du mir jetzt glaubst oder nicht, bevor ich das erstemal hier im Forum war, wusste ich nichtmal was SOE heisst. 8) Ich hab das Spiel gekauft, weil mir die Verpackung gefallen hat. Und weil ich bei HZ gutes davon gehört habe. Und jetzt bin ich im Spiel drin und hab gefallen daran. Ich weiss nicht, ob ich dabei wäre wenn ich vorher das ganze mehr beobachtet hätte. Allerdings is der Hype der gemacht wird schon gewaltig verschieden.

Ein Chef kann durchaus zu seinem Produkt stehen ohne es als das Non-Plus-Ultra zu sehen. Es ist die Welle die darum gemacht wird, wenn er was anderes fährt, das ausschlaggebende, weil die meisten das nich raffen bzw. falsch bewerten.

Vielleicht liegt es auch an meiner Art, grundsätzlich gegen den Strom zu schwimmen und eben nicht das zu machen was alle toll finden.

Maybe

Seite 36 von 43 ErsteErste ... 2630313233343536373839404142 ... LetzteLetzte